• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Noch herrscht traumhafter Sonnenschein.
Aber es wird wohl im Verlauf des Tages noch kippen :mad::mad:

Guten Morgen...

ich geh jetzt duschen,Beine rasieren und dann auf die Hochzeit der Schwesetr meiner Freundin...nix mit Training...war aber schon ne 3/4 std im wald laufen...allerdings mit Hund und nur spazieren...denen ist es zu warm im Moment...hier hat es immer noch über 20 Grad...und das um 7.00 Uhr...

Gestern kammen meine letzten Ausrüstungssachen für Frankfurt...jetzt kann ich überlegen, ob ich nen Einteiler trag oder nen 2 Teiler...wobei beim Zweiteiler meine Wampe unten ein bissl rausschwabbelt...ob mich das nach 10 std Wk noch juckt?aber ich glaub es ist besser zwecks Toilette usw....

Was ich den Hammer find: Ich hab die Sachen bei Magic-Sportfood bestellt.Sind von CEP.ohne Werbung kostet das set ca. 180 €...wenn ich das mit dem Aufdruck von denen nehm, zahl ich jetzt 77,90€ und hab noch 10 Powerbarriegel dabei....

Wünsch Euch nen schönen Tag!!

Guten Morgen!

kupferle: zweiteiler! Eben wegen der Toiletten-Geschichte.

Sooo, heut steht der Sprint an. Just for fun.
Leider zieht es sich hier auch schon zusammen-auf Regen beim radeln hab ich ja gar keinen Bock...zumal die Radstrecke nicht mein Freund ist. Außerdem machen mir die Pollen zu schaffen-ich könnt nur schlafen, schlafen, schlafen und hechel nach Luft. Das nervt!

Egal-ich will die UweSeelers hören!

Muß jetzt noch schnell ein giveaway für AJ zusammenstellen..moment...

Einen schönen Tag Euch!

Morning,

think positive,

hier hat es schon 24°, bei grauem Himmel.....

@kupferle

Ja, jeder muß wissen was er will, aber wenn ich einen IM mache und in der direkten Vorbereitung bin, dann hat das Vorrang.
Ja, ich würde auch zu der Hochzeit gehen und auch zur Feuerwehr- aber niemals einen ganzen Tag lang- da muß dann eben ein 1/2 Tag reichen.

Einteiler, pfeif auf die Wampe, ist obendrein auch bequemer.

just my 2 cents

train on

@Kupferle

Vergiss die Wampe!
Meine hängt auch immer raus :o:o

Im WK ist das sowas von shaice-egal!

:D

@Nina und ADJ
Lasst es heute ordentlich krachen beim Sprint in Kallmünz. Da ist nichts mit Kompfortzone.:D So ein Sprinttriathlon ist Schmerz von Anfang bis Ende.
Bin mal gespannt ob der Preissl Ralf schneller ist als die LaFaCe Staffel meines Vereins, da läuft ne Wette.
Gruß
triduma.;)

Maahltiden,

mal nen frühen Feierabend, und dann Regen:wut:

@tobi, mal was zu Deiner Ehrenrettung! - Solltest Du die 2. Option wählen machst Du m.E. alles richtig!??!

Mir ist nämlich was aufgefallen:

Was versteht Ihr eigentlich unter Triathlon?
- swim + bike + run
oder
- "swimbikerun"
oder
- Konditionsdreikampf

@adrenalino, Du scheinst ein netter, lebenslustiger(-genießender) Mensch zu sein - mit mangelndem Selbstbewußtsein! :eek:
Wenn Du bewußt in den Spiegel schaust, kannst Du auf Anhieb 10 positive Dinge an Dir erkennen?
oder fallen Dir schneller 10 negative Dinge auf!
Du hebst die "Mißgeschicke" (negativ) in Deinen Bericht immer stark hervor, dabei hast Du doch gesehen, was mentale Kraft für Ressourcen" für Dich bereit hält (Story rund um Imre/Hannover)
Außerdem suchst Du schon nach Ausreden in der Zielsetzung ( ... wir verdienen nicht unser Geld mit Triathlon ...), und nicht erst beim Scheitern.
Für positives Denken mußt Du viel früher ansetzen, als Du denkst!! - Sonst funktioniert es nicht!!
Würde gern mit Dir(anhand Deines Beispieles) ne offene Diskussion zu dem Thema führen
aber nur, wenn Du willst - Kurze Info erbeten!

@max, der Willen ist da(bin dabei) - erwähnte es außerdem im Zusammenhang mit "gesundheitl. Probleme/dünnhäutigkeit"

@AJ - Kompliment - das nenn ich konsequent! (reimt sich sogar, hehe) Dasstrahlst DU aber auch auf den geposteten Bildern aus :)

... wenn ich zu "provokant" werde, schmeißt bitte rechtzeitig den Anker, durch mangelnde Erfahrung, weiß ich nicht, wie weit man sich in so einem Forum aus dem Fenster lehnen kann!:eyes:
Gruß

"ausmSauerland"

Maahltiden,

mal nen frühen Feierabend, und dann Regen:wut:

@tobi, mal was zu Deiner Ehrenrettung! - Solltest Du die 2. Option wählen machst Du m.E. alles richtig!??!

Mir ist nämlich was aufgefallen:

Was versteht Ihr eigentlich unter Triathlon?
- swim + bike + run
oder
- "swimbikerun"
oder
- Konditionsdreikampf

@adrenalino, Du scheinst ein netter, lebenslustiger(-genießender) Mensch zu sein - mit mangelndem Selbstbewußtsein! :eek:
Wenn Du bewußt in den Spiegel schaust, kannst Du auf Anhieb 10 positive Dinge an Dir erkennen?
oder fallen Dir schneller 10 negative Dinge auf!
Du hebst die "Mißgeschicke" (negativ) in Deinen Bericht immer stark hervor, dabei hast Du doch gesehen, was mentale Kraft für Ressourcen" für Dich bereit hält (Story rund um Imre/Hannover)
Außerdem suchst Du schon nach Ausreden in der Zielsetzung ( ... wir verdienen nicht unser Geld mit Triathlon ...), und nicht erst beim Scheitern.
Für positives Denken mußt Du viel früher ansetzen, als Du denkst!! - Sonst funktioniert es nicht!!
Würde gern mit Dir(anhand Deines Beispieles) ne offene Diskussion zu dem Thema führen
aber nur, wenn Du willst - Kurze Info erbeten!

@max, der Willen ist da(bin dabei) - erwähnte es außerdem im Zusammenhang mit "gesundheitl. Probleme/dünnhäutigkeit"

@AJ - Kompliment - das nenn ich konsequent! (reimt sich sogar, hehe) Dasstrahlst DU aber auch auf den geposteten Bildern aus :)

... wenn ich zu "provokant" werde, schmeißt bitte rechtzeitig den Anker, durch mangelnde Erfahrung, weiß ich nicht, wie weit man sich in so einem Forum aus dem Fenster lehnen kann!:eyes:
Gruß

"ausmSauerland"

:daumen:

Ja, die Diskussion würde ich gerne führen, uns fehlt hier eh eine eingehende Diskussion zum Thema "Mentale Stärke".

Das, was ich bei anderen kritisiere ( Gründe des scheiterns werden immer bei anderen oder bei Begleitumständen gesucht ) mache ich anscheinend selbst! Also Ausreden suchen. Wobei es für Startnummer verlieren keine Ausrede gibt :o

Die Sache ist ob man sich von sowas unterkriegen lässt oder sich sagt "jetzt erst recht!!".

Lass uns diese Diskussion in der nächsten Zeit führen.....jetzt muss ich weg.......und heute abend schaunmerma wann ich online bin, o.k? Private Verpflichtungen :D

Stahlrost, Du kannst Dich entspannt zurücklehnen, ein Forum dient der Kommunikation und auch unbequeme Wahrheiten müssen ausgesprochen werden.

Nachdem ich Adrenalinos Bericht gelesen habe: Du hast ja eh grünes Licht bekommen.:D

@adrenalino: Schön, wenns Dir nicht mehr passt - schmeiß den Anker!

Denk immer dran: Das Glas ist immer halbvoll - nie halbleer!!!

... wenn das nicht nur ein Satz für Dich ist, können wir da anfangen, ...

@all: Würde mich freuen, wenn Ihr meine Frage nicht überlesen würdet! :)
... ja, ja ich weiß, sind momentan nicht soviele online!

Gruß

"ausmSauerland"

Tach ,
@Cube und Stahlrost : dafür habe ich meinen Crosser ,sobald es nach Regen ausschaut gibt es den Crossr unter die Schuhe und ab dafür .:i2:

Ich find nen Einteiler "passender" da rutscht nichts auch in großen Pausen ist der schnell runter :rolleyes:

Mich wundert es nur,daß Du das nicht schon bei nem kleinen WK im Vorfeld getestet hast .....:confused:

Triathlon ist ne Sportart bei der eine Disziplin nicht zu mir passen mag .Die mit Wasser :(
Fiterhaltung und Bauchwegmacher :)

@Stahlrost: Ich warte noch auf andere Antworten, sonst beginnt die Diskussion zu kritisch.:D

@kupferle: Du könntest Dir nach dem Schwimmen auch Radkeidung anziehen, anschließend für den Marathon bequeme Laufbekleidung. Wer nicht gerade eine extrem gute Zeit anstrebt, braucht nun wirklich keinen Ein- oder Zweiteiler.

mentale stärke und ehrgeiz liegen bei mir sehr dicht zusammen. ich würde nie in nen wettkampf gehen, einfach nur um zu finishen. für mich ist nen gewisses ziel wichtig, wobei ich da realistisch vorgehe und meine ziele nicht zu hoch ansetze. wenn ich mir hier so manche trainingsumfänge und manche ergebnisse ansehe, muss bei mir echt ne menge mental erledigt werden. aber vielleicht liegt es auch dran, dass ich schon immer sport gemacht habe und nie der beste in einer sportart war. ich habe immer durch willen meine ergebnisse erreicht und damit den vorteil den andere durch können und talent haben, meistens nahezu ausgeglichen.

Zurück