Maahltiden,
mal nen frühen Feierabend, und dann Regen:wut:
@tobi, mal was zu Deiner Ehrenrettung! - Solltest Du die 2. Option wählen machst Du m.E. alles richtig!??!
Mir ist nämlich was aufgefallen:
Was versteht Ihr eigentlich unter Triathlon?
- swim + bike + run
oder
- "swimbikerun"
oder
- Konditionsdreikampf
@adrenalino, Du scheinst ein netter, lebenslustiger(-genießender) Mensch zu sein - mit
mangelndem Selbstbewußtsein!

Wenn Du bewußt in den Spiegel schaust, kannst Du auf Anhieb 10 positive Dinge an Dir erkennen?
oder fallen Dir schneller 10 negative Dinge auf!
Du hebst die "Mißgeschicke" (negativ) in Deinen Bericht immer stark hervor, dabei hast Du doch gesehen, was
mentale Kraft für Ressourcen" für Dich bereit hält (Story rund um Imre/Hannover)
Außerdem suchst Du schon nach Ausreden in der Zielsetzung ( ... wir verdienen nicht unser Geld mit Triathlon ...), und nicht erst beim Scheitern.
Für positives Denken mußt Du viel früher ansetzen, als Du denkst!! - Sonst funktioniert es nicht!!
Würde gern mit Dir(anhand Deines Beispieles) ne offene Diskussion zu dem Thema führen
aber nur, wenn Du willst - Kurze Info erbeten!
@max, der Willen ist da
(bin dabei) - erwähnte es außerdem im Zusammenhang mit "gesundheitl. Probleme/dünnhäutigkeit"
@AJ - Kompliment - das nenn ich konsequent! (reimt sich sogar, hehe)
Dasstrahlst DU aber auch auf den geposteten Bildern aus
... wenn ich zu "provokant" werde, schmeißt bitte rechtzeitig den Anker, durch mangelnde Erfahrung, weiß ich nicht, wie weit man sich in so einem Forum aus dem Fenster lehnen kann!:eyes:
Gruß
"ausmSauerland"