• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ich habe damals jeden Tag 2 Päckchen Tabak weggedreht.
Aufhören wirst du nur, wenn du ein Sclüsselerlebnis hast und selbst dann brauchst du ein verdammt starken Willen.

Stimmt zusammen gefallen wars.
Hab grad die Mail von dir bekommen, Geld wird heute/morgen per onlinebanking überwiesen.

Muuuuuaaaahhhh......heute war aber richtig was geboten.
:bier::bier::bier::bier:
Schade....dachte eigentlich die km/h-Diskussion artet etwa mehr aus. Ist doch immer wieder schön seinen $%$"& zu vergleichen. :D:D

Ist doch i.O. was der Tobi so abzieht. Er ist wohl gerade in einer "Selbstfindungsphase"....Grenzen müssen ausgetestet werden.
Wie bei jungen Hundewelpen. Das wird schon wieder....Tobi, lass' es mal bei nem Triathlon rauchen, und erzähl uns von deinen Erlebnissen.
Ohne Witz....hast ne große Klappe, aber ich denke du hast echt was drauf.....ob's für Kona reicht? Keine Ahnung....wird wohl für die meisten nur ein Wunschtraum bleiben.

AJ, jetzt darf ich dir auch mal widersprechen....selbst wenn der 30te in der M35 in Frankfurt nen Kona-Slot bekommt (nur um mal eine beliebige Agegroup zu nhemen) muss derjenige ne Sub 09:30 drauf haben....die Homepage vom IM China oder Malaysia gibt momentan leider keine Ergebnisse wieder, aber dort dürfte es wohl um einiges leichter sein (vom reinen Ergebnis her...nicht von den Bedingungen, wenn man den Bericht vom IM China gelesen hat....muss wohl extrem hart gewesen sein).

Ich trauer' immer noch meiner Brille hinterher.....(natürlich habe ich nach ner Ersatzbrille gefragt....war nix zu machen).

Jetzt: alkfreies Weissbier + WM :D:D Nina, hörst du die Vuvuzulelas, Venezuelas oder Uwe Seelers?

Nabend zusammen,
ich bin grad von einer 105km Radtour nach Hause gekommen. Hab mir kurz bevor ich daheim war gleich zwei Putendöner mitgenommen.:D Lecker.
Gruß
triduma;)

Endgeil war das Schwimmen im See - und sooo warm; man glaubt es nicht.
Meine Freiwassersaison 2010 ist eröffnet!

-120 Kippen am Tag, habe ich auch noch nie gehört- 2-3 Schachtel ja, aber soviel.....

-Ja ich habe früher auch geraucht- ca. bis zu einer Schachtel am Tag (ist jetzt ca. 15 Jahre her) - aufgehört von heute auf morgen.

-Zucker weggelassen aus dem Espresso und sonstigen Kaffee oder Tee Getränken- same way; auch vor ein paar Jahren

-Fleisch/Wurst weggelassen- vor ein paar Jahren - same way

-Juengelchen also auch dabei in BA/Baunach;)
Da gibt es ja dann fast eine interne Forumswertung?
Wer startet nun alles von hier? Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
-Heute kam für mich die Absage, bzg. Annecy.....

Nàbend und Grüße ins Sauerland .
Adrenalino Du hast die Kiste laufen im Laden ??:eek:

Habe meinem Raddealer mal empfohlen doch Eurosport während Giro / Tour und dergl. laufen zulassen ,woraufhin er etwas von zu hohen Gema-Gebühren entgegnete :eek:

Bei Dir schwarz ?? Glaube Dein Laden wird diese Gebühren nicht unbedingt übrig haben ,oder ??

@AJ,
wenn du als LKW Fahrer mininmum 15 h unterwegs warst und eigentlich permanent ne gedrehte in der Hand hast sind das ziemlich genau 2 Päckchen Tabak.

@ turbo,
servus, du nutzt wohl gerade die Halbzeitpause?
Ich leide morgen mit dir, du mußt doch auch arbeiten, oder?

@AJ
Also jut, dann gibbet den Link eben nochmal *klick*

Der müsste aber klappen.

@all
Freitag abends im Freibad ist recht witzig. Alle Sportbahnen leider mit Vereinen belegt, mein alter Verein aber nicht dabei, da hätte ich mich evtl. dazwischen mogeln können.

Also in den "freien" Teil des Beckens an der Leine entlang. Heilloses durcheinander, dengel,rumms,boing - meine Güte, man müsste nen Schwimmknigge einführen oder südeuropäische Bademeister einfliegen lassen, die sorgen schnell für Ordnung im Becken :eyes: :devil:

Für lockere und ruhige 1,6km in 45 Minuten mit einigen blauen Flecken hats dann aber gereicht :D

der gläserne Fori :(
Jep ,Halbzeitpause
Jep, Arbeit ab 6Uhr Frühdienst ,Sonntag in die Nacht :mad:

Und übrigens kann so ein Gelvorrat nicht schaden :rolleyes:

Nàbend und Grüße ins Sauerland .
Adrenalino Du hast die Kiste laufen im Laden ??:eek:

Habe meinem Raddealer mal empfohlen doch Eurosport während Giro / Tour und dergl. laufen zulassen ,woraufhin er etwas von zu hohen Gema-Gebühren entgegnete :eek:

Bei Dir schwarz ?? Glaube Dein Laden wird diese Gebühren nicht unbedingt übrig haben ,oder ??

Fürs Radio zahle ich sowohl GEZ als auch Gema. Den Fernseher hab ich aber erst später eingeführt :aetsch:

Ich kenne den regionalen Gema-Kontrolleur. Wenn ich den vor meinem Laden auftauchen sehe dann verweigere ich ihm den Zutritt. Hausrecht :droh:

Außendienstmitarbeiter der GEMA kontrollieren, ob in Geschäftsräumen Musik abgespielt wird. Es besteht jedoch keinerlei Verpflichtung, unangemeldet Kontolleure durch Geschäfts- oder Nebenräume zu führen.

@AJ,
wenn du als LKW Fahrer mininmum 15 h unterwegs warst und eigentlich permanent ne gedrehte in der Hand hast sind das ziemlich genau 2 Päckchen Tabak.

Hi Mad Max,
du wirst es nicht glauben aber vor 26 Jahren war ich auch LKW Fahrer im Werksfernverkehr. Bin nen 38Tonner Hängerzug gefahren und hab auch geraucht wie ein Schlot. ca. 2 Schachteln am Tag. Hab aber noch während ich den Job als LKW Fahrer gemacht hab von einem auf den anderen Tag mit dem Rauchen aufgehört.
Gruß
triduma

hi triduma,

ich beiss' mir momentan in den Allerwertesten. Der RSC Marktredwitz hat aufgrund des 25jährigen Bestehens ein super gutes Angebot, Räder von Cube zu bekommen....und ich habe mir kurz vorher ein Bianchi geholt :(:(

@ triduma,
internationaler Fernverkehr, vorrangig Osteuropa + Nordwestasien und dann halt ganz normal Europa, habe da fast alle Länder durch, was fehlt ist Vatikanstadt.
Sattelzug Kühler oder Plane, Wechselbrücken Jumbo oder auch mal Tieflader.
Aber ein bißchen Spaß gemacht hat das schon.
Siehst ja LKW lassen mich heute noch nicht los.

So, grad mal mein Baby ins WoZi geholt, werde es jetzt mit Babytüchern pflegen:D
Und das andere Gerödel in den Rucksack stecken, um in Kallmünz viel Spaß zu haben;)

n' abend :prost:

habe gerade ne Koppeleinheit hinter mir

24Km Rad und 10 Laufen

Alles in der so genanten Komfortzone

Ist ja nicht gerade einfach so langsam zu laufen 6min/km :eek:
Habe mich am Anfang echt schwer getan, bin viel zu schnell los :eek:

Hab mir jetzt gerade ein Erdinger Alloholfrei reingekippt :bier:

mmmmhhhhhh leeeecker

Zurück