AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6
........wenn die mit dem IM Italia nicht mal langsam zu Potte kommen dann muss ich mir auch bald Gedanken machen welche LD ich nächstes Jahr mache! :ka:
- nochmal Hannover? Die Veranstaltung hat es verdient daß man treu bleibt, die Kinderkrankheiten sollten mit der Zeit verschwinden. Ich fands klasse mit nur 56 Leuten unterwegs zu sein......
- FFM????? Heimspiel und Top-Orga aber die Kosten und die Menschenmassen, furchtbar.......
- Bad Ems? Späte LD ( Mitte August ) wenn sie stattfindet, fällt heuer aus wegen Orgaproblemen, brutale Radstrecke (+2500hm) wunderschöne Laufstrecke.......
- Elba? Reizt mich schon lange, ist verdammt spät.......
Wenn der Alpencross mit Max konkret wird dann kommt eh nur ne frühe oder späte LD in Frage, nix was mitte Juli/Anfang August stattfindet.
Schaunmerma. Das ist noch so weit hin! Am liebsten wäre mir der IM Italia der für Ende Mai/Anfang Juni 2011 anberaumt wurde. Wird wohl erst im Herbst bekannt geben ob und wo er statt findet. Wenn ich so lange warte dann kommt FFM eh nicht mehr in Frage, Startplätze sind dann schon weg und auf die paar die noch im Januar vergeben werden mag ich mich nicht verlassen.
Nachtrag : ach ja, alle Veranstaltungen haben sich dem Urlaub von Schatzi und mir unterzuordnen

und nicht umgekehrt.