• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Höö ihr!

Ich denke ich starte mal mit einer Runde Schwimmen in den Trainingstag!
:)
Am Heimweg noch schnell Einkaufen. Dann Rad und Koppellauf und zu guter letzt hab ich abends noch einen Physio-Termin...

:)

2011:

Die Gedanken sind frei und langsam wird's schon wieder eng;)

Frankfurt (Jubiläums-IM), Regensburg (wer weiß schon, wie das wird...) oder mal eine harte Nuß- Lanzarote?
Roth?

+ Frankfurt und Regensburg, Roth- in D-Land = nicht soviel Geld und Zeitaufwand
+ Frankfurt - Top organisiert und Jubiläum, bekannt und für gut befunden, nach 3 Teilnahmen dort
+ Regensburg - später Termin- keine langen Rollensessions erforderlich
+ Lanzarote - herrliche Insel (kenne ich nur von div. DVD's der Ironman Rennen)
+ Roth - Heimatrennen- sozusagen vor der Haustür (90km bis Roth)- Startgruppen, Schwimmen im Kanal - etwas geringere Startgebühr

- alle Ironman - lange Voranmeldung, hohe Startgebühr die ein Jahr im voraus fällig ist
- Lanzarote - voll im Winter durchtrainieren (Rolle - 4h......)

@AJ
Ja, und im Zweifelsfall, stocken wir eventuell eh noch auf 300 auf.
Meine Güte ich plan noch gar nichts - mal schaun, wie der Sommer wird und was mein Knie macht.
Gestern beim schwimmen keine Probleme, heute wieder dick...

@ Kochi
Viel Spass klingt nach tollem Tag, brauchts nur noch schönes Wetter...

300 virtuelle Rosen in den Süden ......CONGRATZ an meine LieblingsNINA :geschenk::love::bday_2:

Nen ganz tollen Tag und viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr :)

@AJ

Also mit Lanza ist doppelt hart!
Zu dem frühen Termin kommt noch dazu, dass etwas , sagen wir mal "spezielle" :D Anforderungen an die Radform auf dich zukommen.
Ich war 2 mal im TL auf Lanza. Berge und Wind sind echt happig :eek:
So ist die Insel wunder wunder schön und wie geschaffen für einen LD Wettkampf . Schwimmen im Atlantik :daumen: ist aber auf der Südseite da ist kaum Seegang. Definitiv auf meiner "Liste" für spätere Jahre.

Roth... ich persönlich kann nicht verstehen, warum das Rennen so eine große Fangemeinde hat. (ich sage das so, hab aber noch nie teilgenommen)
Einmal war ich als Zuschauer dort. Rad- und Laufstrecke angeblich zu kurz, Wellenstart bei ner LD :crash: und Lutscher ohne Ende.
-nur meine Meinung-

Frankfurt
... einfach nur spitze!
Mehr braucht man net sagen.

Regensburt... die große Unbekannte. Leider kannst dich net entscheiden, denn wenn dir Regensburg nicht taugen sollte ist Frankfurt schon dicht :confused:
Ich würde aber vermuten, dass Rgb. ähnlich perfekt wird wie FFM.

:jumping:

........wenn die mit dem IM Italia nicht mal langsam zu Potte kommen dann muss ich mir auch bald Gedanken machen welche LD ich nächstes Jahr mache! :ka:

- nochmal Hannover? Die Veranstaltung hat es verdient daß man treu bleibt, die Kinderkrankheiten sollten mit der Zeit verschwinden. Ich fands klasse mit nur 56 Leuten unterwegs zu sein......
- FFM????? Heimspiel und Top-Orga aber die Kosten und die Menschenmassen, furchtbar.......
- Bad Ems? Späte LD ( Mitte August ) wenn sie stattfindet, fällt heuer aus wegen Orgaproblemen, brutale Radstrecke (+2500hm) wunderschöne Laufstrecke.......
- Elba? Reizt mich schon lange, ist verdammt spät.......

Wenn der Alpencross mit Max konkret wird dann kommt eh nur ne frühe oder späte LD in Frage, nix was mitte Juli/Anfang August stattfindet.

Schaunmerma. Das ist noch so weit hin! Am liebsten wäre mir der IM Italia der für Ende Mai/Anfang Juni 2011 anberaumt wurde. Wird wohl erst im Herbst bekannt geben ob und wo er statt findet. Wenn ich so lange warte dann kommt FFM eh nicht mehr in Frage, Startplätze sind dann schon weg und auf die paar die noch im Januar vergeben werden mag ich mich nicht verlassen.

Nachtrag : ach ja, alle Veranstaltungen haben sich dem Urlaub von Schatzi und mir unterzuordnen ;) und nicht umgekehrt.

....
Nachtrag : ach ja, alle Veranstaltungen haben sich dem Urlaub von Schatzi und mir unterzuordnen ;) und nicht umgekehrt.

Hmm hmm oder beides mit einer klappe Schlagen :D:D

Ich finda das hat sich bewährt und funktioniert gut.

Kochi hängt im Sommer 2011 drei Wochen in Canada rum. Haupziel: Urlaub!
Aber drei mal dürft ihr raten, was da noch ansteht?!?!

;)

Da hat es mir 2007 auch sehr gut gefallen:D

[YT=]"<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pYCQggi4z_A&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pYCQggi4z_A&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>"[/YT]

Ich weiß meine Ld fürs nächste Jahr schon!

Köln...und zwar werde ich bei der Deutschen Meisterschaft der Feuerwehrleute starten.Man muss "nur" 275€ startgebühr zahlen und davon übernimmt unsere Wehr die Hälfte:D

Find ich perfekt, da es erst im September zum Jahreshöhepunkt kommt.

Davor werd ich ein paar Sprints machen und 1 MD...ausserdem ist dann noch das Alb-Extrem geplant(dazu seit Ihr alles herzlich eingeladen!), sowie die Hügeltour Ende April....

Das einzige We an dem ich nicht kann ist vom 3-5. Juni...da ist wieder unser tolles Stadtfest:wut:

Edith sagt noch: HAPPY BIRTHDAY NINA!!

Ich könnt mich gerade schwarz ärgern - zwei Schulleiter sagen mir ab das ihre Schule nicht teilnehmen wird und sie ihren Schülern keine Infos zu unserem Wettkmapf zu kommen lassen werden, da Triathlon viel zu anstengend und gefährlich ist für ihre Schüler...
*tsss*
Jetzt dürfen Schüler nicht mal mehr selbst entschieden, schade...

Ich könnt mich gerade schwarz ärgern - zwei Schulleiter sagen mir ab das ihre Schule nicht teilnehmen wird und sie ihren Schülern keine Infos zu unserem Wettkmapf zu kommen lassen werden, da Triathlon viel zu anstengend und gefährlich ist für ihre Schüler...
*tsss*
Jetzt dürfen Schüler nicht mal mehr selbst entschieden, schade...

Vermutlich halten die Sellelpu**** es für gescheiter, wenn sich die Kids mit Burgern und Pommes und Zucker die Adern verstopfen und sich am heimischen Computer vor der bösen Sonne verstecken, dabei mit den Egoshootern was fürs Leben lernen und ihr Gewaltpotenzial erhöhen :ka:

Wenn die Kinder dann doch anfangen zu zappeln, gibt man ihnen dann Ritalin statt Bewegung...:eek::eek::eek:

:wut::wut::wut:

Wir machen immer 2 Wochen Urlaub. Elba eignet sich für uns weniger für den Jahresurlaub da wir absolut keine Strandgänger sind. Und für 2 Wochen bietet Elba zu wenig Sehenswürdigkeiten kultureller Art. Die hat man nach ner Woche durch. Also wenn LD auf Elba dann "nur" als verlängertes W-Ende wobei dann der Streßfaktor recht hoch ist. Ich weiß nicht......Elba steht vom Wunschfaktor gesehen ganz oben aber von der Ducrführung her ganz unten :o

IM Nizza würde mich reizen aber für nen Urlaub auch nicht geeignet da wir die Gegend dort schon kennen. Wir fahren nicht zweimal in die gleiche Gegend.

IM Italia wird aller Voraussicht nach, so er denn stattfindet, am Gardasee veranstaltet und dort kenn ich nun echt jeden Stein, fällt für nen langen Urlaub flach aber für ein verlängertes W-Ende perfekt wegen der doch recht "kurzen" Anfahrt.

Naja und die anderen LD`s hier in D verbinde ich nun nicht mit nem Urlaub. Urlaub in D no way, so schön das Land auch ist, das wechselhafte Wetter tue ich uns nicht mehr an für 2 Wochen Urlaub.

Ich werde den Kurt Denk mal auf die Füße treten was denn nun ist mit IM Italia.

Vermutlich halten die Sellelpu**** es für gescheiter, wenn sich die Kids mit Burgern und Pommes und Zucker die Adern verstopfen und sich am heimischen Computer vor der bösen Sonne verstecken, dabei mit den Egoshootern was fürs Leben lernen und ihr Gewaltpotenzial erhöhen

Wenn die Kinder dann doch anfangen zu zappeln, gibt man ihnen dann Ritalin statt Bewegung...

:daumen: *zustimmundmitdemkopfnick*

ich werd nächstes Jahr sofern sie es wieder anbieten, bei den Feuerwehrlern in Roth starten!

Ist jetzt in Köln...deswegen start ich ja dort..zumindest die LD-Meisterschaft findet dort statt...

Edith: In Köln ist es nur die DM der Feuerwehr-die WM wird wahrscheinlich noch in Roth stattfinden

Zurück