Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns ist auch Mistwetter....
am We soll es ja gut werden-ist für mich natürlich ganz toll, da ich bis Sonntag komplett durcharbeiten darf...wir haben Stadtfest...
Samstag muss ich zusätzlich noch meine Schwiegereltern vom Flughafen abholen...wird eine übelst bescheidene Trainingswoche.:heul:
Pünktlich zur neuen Woche gibts natürlich nen Temperatursturz und mal wieder Regen....:spinner:
@Adrenalino:
mich würden Deine Umfänge von Vorbereitungsbeginn, bis jetzt interessieren!Auch wenn ich mich mit keinem vergleichen kann und will-bin aber neugierig!Und unser Bild würde ich gern sehen!![]()
irgendwas unvernünftiges muß ich einfach machen an dem kommendem WE![]()
Huhu,
meinst du mit Vorbereitungsbeginn vom Beginn meines Trainingsjahres an bis jetzt? Das wäre ab November. Oder die unmittelbare Vorbereitung ab März/April? Kann dir dann heute mittag oder heute abend ein paar Zahlen präsentieren.
Unser Bild kann ich derzeit leider nicht hochladen. Unser Laptop ist immer noch aufgrund fehlendem Netzteil außer Betrieb, die Batterie ist schon ziemlich platt, und unser anderer PC will mein Mobiltelefon ums verrecken nicht erkennen - da ist ja das Bild drauf. Musst also noch etwas warten![]()