• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Max, ehrlich gesagt würde ich den Tag gerne streichen.
Mache ein Kaffetrinken mit Verwandten und Freundinnen die an dem nachmittag frei haben und den Rest überlege ich mir noch...

Geht mir auch immer so, feiere meinen Geburtstag schon seit dem ich 14 bin nicht mehr.
Gibt mir nix, mag auch keine Geschenke bekommen, am liebsten fahr ich an solchen Tagen meine langen Trainingsrunden, dann brauch ich keinen sehen.

Bei regen radel ich drinnen!
Ich glaub, es wird der garmin...

Ich überleg mir, meinen Garmin wieder zu verkaufen...Ich will alles auf einer Uhr haben und auch ins Wasser können.
Die neuen Polar haben ja auch nimmer die Probleme mit den Stromleitungen.Ich trage momentan immer in 2 Softwares ein-das nervt mich total...

Was am Garmin toll ist, ist die genaue Laufpace...da ich aber eh langsam bin ist die für mich eigentlich wurscht...und wenn der Sender am Fuß genau kallipriert ist, dann hauts auch einigermaßen mit der Entfernung hin.Das hatte ich nicht gemacht und dachte immer ich lauf schneller...:p
ADJ kann sich bestimmt noch an ne Diskussion erinnern, als ich mit 4:50 auf den Km meinen ersten HM laufen wollte-es wurden dann 5:27...

Was auch noch ein großer Nachteil ist: die Batterie muss alle 10-12 std geladen werden...find ich nervig...
Polar hält auf jeden Fall 2 Jahre-wenn man das Ding täglich 2 std nützt...

Ist aber nur meine bescheidene Meinung....

Wenn er sagt er ist nicht wasserfest dann den 305, denn der 310XT ist wasserdicht.

Gut aufgemerkt Bübchen!

So, ich komm ja gar nicht in die Pötte, deshalb zwing ich mich jetzt mal zum umziehen, dann gehts laufen und schwimmen. Laut TP nur kurz, das ist gerade ne Taperwoche für nen Wettkampf, aber da ich letzte Woche urlaubsbedingt nix gemacht hab, ist das auch nicht verkehrt, ich nenne es "langsamen Wiederaufbau". Oder ich mach doch die ganze Od am Sonntag....? AJ???Was sagst Du?

Gut aufgemerkt Bübchen!

So, ich komm ja gar nicht in die Pötte, deshalb zwing ich mich jetzt mal zum umziehen, dann gehts laufen und schwimmen. Laut TP nur kurz, das ist gerade ne Taperwoche für nen Wettkampf, aber da ich letzte Woche urlaubsbedingt nix gemacht hab, ist das auch nicht verkehrt, ich nenne es "langsamen Wiederaufbau". Oder ich mach doch die ganze Od am Sonntag....? AJ???Was sagst Du?

bin zwar net AJ-sag aber machen!Wer weiß wie lange der Sommer bleibt!

Nee, weil der AJ und ich wollten als Staffel starten, wenn wir nen schwimmer finden, deshalb hab ich so gefragt!

Den 305..
wie gesagt wenn jemand mit diesen "Mängeln"leben kann, ist das ein super Ding.Aber nach jetzt 6 Monaten muss ich sagen, dass ich lieber wieder umsteig, bzw alles auf meine Polar pack...

Magst ihn kaufen?:D;)

Führe mich nicht in Versuchung!
Ich habe ja nur ne alte Polar FS1C.
Wie alt ist dein 305 und was willst du für haben?

Führe mich nicht in Versuchung!
Ich habe ja nur ne alte Polar FS1C.
Wie alt ist dein 305 und was willst du für haben?

Ich hab 179€ gezahlt.
Wären 120€ fair?Ich hab von sowas keine Ahnung.

Kann Dir nur sagen, dass das Ding meine 750Lauf-km gemessen hat und ca. 1000 Rad-Km...
den Rest hat meine Polar gestoppt...

Werde ich durch das Teil besser?? Schneller?

Du weißt halt Dein Tempo zu 95% im Wald und 99% auf freiem Feld...Im Wald hier, hab ich auch immer Empfang....
schneller bin ich zwar geworden-allerdings nur durch mein Training...ist halt ne nette Spielerei, wenn man drauf steht...

Mir ist noch 1 Punkt eingeallen der mich nervt: wenn man ihn das erste mal einschaltet und er nen Sender sucht, dauert das manchmal ewig...Polar drückst aufs Knöpfchen und läufst los....

Max, du kannst dein Training und dein Wettkampftempo deutlich besser steuern! Genau das macht dich schneller!

Max, du kannst dein Training und dein Wettkampftempo deutlich besser steuern! Genau das macht dich schneller!

Ist das wirklich so?wenn ja warum?

Drüben gibt es auch ein paar richtig gute Trias(Fuxx z.B.) die nutzen nur ne Stoppuhr.

Was haben denn die "alten" Haudegen gemacht?Da gabs so Spielerei nicht und man hat einfach trainiert und gewettkämpft....

Ich will glaub wieder weg von dieser ganzen Schnittrechnerei und kram...das macht mich persönlich glaub ich unglücklich...

Ich frag mich die ganze Zeit was möglich ist und das ist auf Dauer glaub ich blöd...

Zurück