• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Ich glaub die Jungs die so Groß sind, sind meist in dem Sprintdistanzalter und brauchen daher keinen Neo, aber Frauen findeste sicherlich die ihn dir abnehmen!

Hi zusammen,
das Wetter ist doch echt zum :heul: Bin heute abend wieder 3 Std. auf der Rolle gefahren. Es hatte hier nur 9° und Wind.
Also ich hoffe mal das bei der Mitteldistanz Steinberger See das Schwimmen verkürzt wird oder gleich ganz durch einen Lauf ersetzt wird.:D
Gruß
triduma;)

Laut Wettkampfrichter der DTU mit dem Nina und ich in Altenkunstadt gesprochen haben gibt es ab diesem Jahr keine Streckenverkürzungen mehr! Ist neu. Desweiteren betrug die Temperatur des Sees bereits vor einigen Tagen 16° und wird bis zum W-Ende etwas ansteigen.

Tut mir leid mein Freund aber du wirst schwimmen müssen :D

Zum Wetter : hierwar es heute bereits trocken und mild, wenn auch grau. Morgen soll es mehr Sonne geben. Ab Donnerstag dann weitere Besserung und zum W-Ende teilweise richtig heiss mit bis zu 29°!!!!!!!!!

DER PLANET MUSS BRENNEN!!!!!!!!!!!!

Ich bin schon beim IM mit den heißen Temperaturen gut zurecht gekommen, daher wird Hannover superduperhammermäßig! :daumen:

Triduma das Wasser hatte letze Woche schon 16 Grad also würd ich mich net drauf verlassen das Schwimmen ausfällt :P ich freu mich drauf :)

etz weiß ich gar net nimm ich was mit oder nich muss mir noch ma überlegen :P gewicht spielt bei mir keine Rolle da müsst ich erst ma meins loswerden bevor ich am Rad spare :P

triduma, triduma, ich glaube, Du wirst ins Wasser müssen...
Sollten wir tatsächlich in ner Staffel starten, werde ich Dich und Pathologe auf alle Fälle ordentlich anfeuern!!!

Komme gerade zurück vom Griechen und stinke wie ein

e Knoblauchzehe

:D

Gute Nacht!

Irgendwie fiel mir grad Adrenalino ein, als ich das Rad auf dem Autodach sah....warum wohl?

P1020315.JPG

Die drei Farben aus dem Süden ???

Schicke Räder,Marke kenne ich nicht ,aber die Form mit dem gebogenem Oberrohr das wie bei Pinarello hinter der Sattelstütze weiter abgesenkt wird ....ganz fein :)

Moin moin,
heute soll der letzte Regentag hier sein, na schaun mer mal, gestern hatten wir ja von morgens bis abends feinen Landregen. Deshalb fiel die Radfahrt aus und wurde durch ne Stunde Laufen ersetzt. Eventuell wirds heute ja mal was besser.

Morgen,

also mir gefallen Räder mit gebogenen Oberrohr auch.....die Marke habe ich aber auch noch nie gehört.....man lernt nie aus :D

Triduma, das bisschen Schwimmen ist doch kein Problem für dich!! :droh::D

Wetteraussicht: heute nicht gut, morgen fein, ab Freitag trocken und Sonne, ab Montag wieder back to normal (Regen).

Morgen....7:30 Termin beim Physio und das in den Ferien :heul: danach aber gleicih wieder ins heia bett :D

Irgendwie fiel mir grad Adrenalino ein, als ich das Rad auf dem Autodach sah....warum wohl?

P1020315.JPG

Hab ich ein abfallendes Oberrohr :confused: :ka:

:D

Jo, sehen schick aus, hab ich ich auch noch nix von gehört. Die Laufräder von dem weißen sehen interessant aus.

Wasn Glück daß morgen Feiertag ist. Das arbeiten gestern hat ziemlich geschlaucht und heute wird es nochmal ernst, heftiger Großkampftag!

WER AUS DER RHEIN-MAIN-FRAKTION HAT LUST AUF EINE FREIWASSER EINHEIT MORGEN MITTAG?????? NACHMITTAGS WOLLTE ICH DANN LOCKER 1 - 2 STUNDEN RAD FAHREN, JEMAND INTERESSE??????

Heute abend übrigens lockerer Lauf über 45 Minuten mit nem Sprint zum Schluss :)

Zum Wetter sag ich nix mehr, habe die Hoffnung auf durchgängiges schönes Wetter aufgegeben. Muss man halt akzeptieren daß es immer nur mal 1-2 schöne Tage gibt und dann der Rotz wieder von vorne beginnt :(

@ Rhein Mainer & Bajuwarische Fraktion,
ihr Glücklichen habt morgen frei, viel spaß beim Trainieren.

Guten Morgen Tria's

heute gibe es nur positives zu berichten.

1) Wetter > Sonne PUR *juhuuuuu*
2) Heute schon ein 9km lauf hinter mir (bei Sonnenschein versteht sich) *primaaaaa*
3) Heute ist "Freitag" *chacka; jubel, trommelwirbel*
4) heute Nachmittag noch schwimmen (war gestern schon beim Schwimmtraining):daumen:

So, nun schaun wir mal wie ich den Tag noch hinter mich bringe
Mache mir jetzt erst mal ein Müsli :duck:

Guten Morgen!

Hier regnets.

Erstmaln Kaffe.

Bei uns ist auch Mistwetter....

am We soll es ja gut werden-ist für mich natürlich ganz toll, da ich bis Sonntag komplett durcharbeiten darf...wir haben Stadtfest...

Samstag muss ich zusätzlich noch meine Schwiegereltern vom Flughafen abholen...wird eine übelst bescheidene Trainingswoche.:heul:

Pünktlich zur neuen Woche gibts natürlich nen Temperatursturz und mal wieder Regen....:spinner:

@Adrenalino:
mich würden Deine Umfänge von Vorbereitungsbeginn, bis jetzt interessieren!Auch wenn ich mich mit keinem vergleichen kann und will-bin aber neugierig!Und unser Bild würde ich gern sehen!:-)

Morgen ,morgen - nur nicht heute
sagen alle faulen ..........Petrus e :o

Adrenalino ,ob Du ein gebogenes Oberrohr hast wissen wir nicht :cool::rolleyes:

Moin ,
erstmal`n Kaffee

Moin Trias.

Brauche auch erst mal nen Käffsche.

Hier 10°C und ströhmender Regen. :mad:
:spinner:
:spinner: