• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Oho macht das Feierabend wird, das Wetter sieht so geil aus,
da will ich schnell ne Stunde aufs Rad, danach Sandsäcke stapeln.

Ok...eigentlich ist das Profil dann wie hier in der Gegend...
bezüglich WE-Sa ist auch kein Problem!Dann könnt ich sogar noch länger schlafen(mach ich aber eh net, da die Hunde raus müssen:p)
Das einzige was noch dazwischen kommen könnte, ist mein Nacken.Ich muss heut Nacht extrem komisch gelegen haben-ich seh aus wie Quasi Modo...meinte vorhin ne Kollegin...:p
hab aber schon ne Tablette genommen und hoff durch meinen Lauf heut Abend alles wieder ins Lot zu bringen..

Edith: Hätte ich gewußt, dass ich samstag schon zu Dir fahr, dann hätte ich mir meinen Friseurtermin heute gespart!

Dann würde ich einfach mal sagen : Samstag 13 Uhr bei der Adresse die ich dir per PN geschickt habe! Ich bringe mein Geraffel morgens mit, ziehe mich schnell hier um und dann los! Vorher trinken wir noch nen Espresso zusammen - vorausgesetzt du trinkst Espresso :bier: :)

Dann würde ich einfach mal sagen : Samstag 13 Uhr bei der Adresse die ich dir per PN geschickt habe! Ich bringe mein Geraffel morgens mit, ziehe mich schnell hier um und dann los! Vorher trinken wir noch nen Espresso zusammen - vorausgesetzt du trinkst Espresso :bier: :)

aber natürlich trinke ich Espresso...:daumen::wink2:

Freu mich!

@MadMax
ich weiß nicht, was besser ist: geiles Wetter und Sandsäcke, oder wie hier:
trostloses grau in grau, Regen und naß - aber keine Sandsäcke in Sicht;)

So, feierabend

gehe jetzt schwimmen

:wink2:

Livecam von dem Ölstrom in den Golf von Mexico:(

Das ist so übel...ich kriegs kotzen wenn ich solche Dinge seh....und so wie es aussieht, wußte BP von Mägeln...das schlimme an der Geschichte ist ja, dass die meinen mit Geld alles wieder richten zu können-das funktioniert aber nicht...das ist nur buntes Papier...das hilft der Natur gar nicht...

Das ist so übel...ich kriegs kotzen wenn ich solche Dinge seh....und so wie es aussieht, wußte BP von Mägeln...das schlimme an der Geschichte ist ja, dass die meinen mit Geld alles wieder richten zu können-das funktioniert aber nicht...das ist nur buntes Papier...das hilft der Natur gar nicht...

Ja, so siehts aus.
Auch schlimm ist natürlich, dass jeder sagt, dass es eine Sauerei ist, dann aber fröhlich bei BP weiter getankt wird.

@BP
:kotz: :aufreg: :wut: :crash:
@all
Hier hat sich`s eingeregnet :( zum laufen werde ich mich aber heute abend aufraffen. Tapering schön und gut aber e bissi was muss getan werden ;)

Jepp. Ich habe zwr kein Tapering (was ist das:D), aber es hat sich dermaßen eingeregnet, aber bin um 17:30 zum run + swim verabredet:)
(Gut, daß ich die letzten 2 Tage die Sonne mit dem Bike genutzt habe...)

Jepp. Ich habe zwr kein Tapering (was ist das:D), aber es hat sich dermaßen eingeregnet, aber bin um 17:30 zum run + swim verabredet:)
(Gut, daß ich die letzten 2 Tage die Sonne mit dem Bike genutzt habe...)

Tja, da du Tapering nicht kennst, vielleicht solltest du es mal ausprobieren, evtl. kannst du deine tollen Leistungen dadurch nochmal verbessern, oder? :)

Man kann ja etwas nur beurteilen wenn man`s ausprobiert hat :daumen: :)

Hier hat der Starkregen aufgehört und es nieselt nur noch, der Laufeinheit steht also nix im Wege :daumen:

So zurück von einer Hammer Radrunde, weil außerhalb der Komfortzone, und Sandsack stapeln.
Jetzt wird relaxed und abgewartet.

Du relaxt ich steig nochmal auf die Rolle, wollte heut koppeln bzw hab gekoppelt. 10km schnell laufen dann schnell Radfahren nach 20km musste ich umdrehen da es geschüttet hat wie Weltuntergang, dann schnell geduscht jetzt was gegessen und das Rad wieder auf die Rolle gestellt und Radschuhe geföhnt :lol: Jetzt sind sie trocken und es geht nochmal auf die Rolle.

Hi zusammen,
hier hat es auch den ganzen Nachmittag und Abend geregnet. Also bin ich mal wieder auf der Rolle gefahren.:( Bin 2Std.50 gefahren obwohl ich schon nach ner halben Stunde echt keine lust mehr hatte.
Gruß
triduma:o

Hi zusammen,
hier hat es auch den ganzen Nachmittag und Abend geregnet. Also bin ich mal wieder auf der Rolle gefahren.:( Bin 2Std.50 gefahren obwohl ich schon nach ner halben Stunde echt keine lust mehr hatte.
Gruß
triduma:o

Hey der Steinberger See hat schon angenehme 16 Grad :D wird lustig nächste woche :D

Nabend,
mal kurz in die RUnde hüpf - wünsch allen eine schöne Woche.
Tut mir leid, ich brauch grad Zeit... VIEL ZEIT für die Arbeit, tschuldigung

Heute Regen ohne Ende, doch fast schwülwarm beim Laufen (13,5k) anschließend erfrischende 2,5k geschwommen:)

Eindrücke vom Sonntag, Duathlon in Altenkunstadt (5,6/40/10)

Lauf 1
p1010419d.jpg

Rad, "Rampe"
p1010432o.jpg

Lauf 2
p1010439h.jpg

Zieleinlauf
p1010447q.jpg

@colorline
Schön, daß du vorbei schaust :daumen: überarbeite dich nicht :o
@triduma
Hier regnet es seit mittag fast ohne Unterbrechung ( gegen 18 Uhr mal für 15 Minuten ), der Himmel muss bald leer sein :mad:
War trotzdem 1 Std. und 11km laufen, fühlte sich an wie in einem Dampfbad, fürchterliches Klima.
@AJ
Coole Bilder, will auch welche von mir haben :o
Guter Laufstil, sieht man auf dem einen Bild ganz deutlich :daumen:

Nur die Dame überholst du ohne die 3m Seitenabstand *mitdemzeigefingerinderluftwedel*

:D

Schöne Bilder, Hilmar - schade dass ich es nicht geschafft habe...

@ Michael,
Heute morgen um 5 auf die Arbeit und um 19:20 zu Hause gewesen... Irgendwelche Fragen???

Zurück