• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Bei uns scheint nun auch die Sonne und ich muss noch mindestens 3 Wochen streng Ruhe einhalten...Ist gut für meine Gesundheit aber echt zum :kotz: für das Gemüt. Trainiert für mich mit.

LG

n´Abend,

@ Max, die weißt gar nicht WAS das für eine Selbstdisziplin ist! Wußtest Du nicht das die magnetische Anziehungskraft einer Couch exponential im Alter zunimmt :D
... aber bei so "geilem" Wetter verliert selbst der stärkste Magnet seine Wirkung: 55 km in 3Std. mit dem ATB neue Wege suchen :eek leider verfahren, mußte 4x den gleichen Berg hoch und trotzdem mit diesem "Sonderbaren Grinsen" nach hause gekommen.
Hoffentlich nicht alle Körner verballert: Morgen mit dem Rad zur Arbeit (Frau braucht das Auto!) dann Großkampftag, ...

ABER WER BEI DEM WETTER SCHLECHTE LAUNE HAT, ODER SCHLECHTE LAUNE NACHMACHT, ODER SCHLECHTE LAUNE IN UMLAUF BRINGT IST EIN SCHLECHTER MENSCHEN & WIRD MIT FORUMSPEITSCHEN NICHT UNTER 2 TAGEN BESTRAFT!

Gruß

"ausmSauerland"

Schönes kurzes Feierabläufchen von 30 min, jetzt Couching!!
Langes WE ich komme.
Werde die nächsten Tage wohl nicht allzu häufig online sein, da wir zu meinen Eltern fahren.

Mein Gott war das geil. Kurz/kurz gefahren, Sonne, lauer Wind, kaum Autos :love: 1 Std. über meine liebsten Anstiege hier gebügelt, dann noch 35min verschärften Lauf dran gehängt. Mir gehts gut :D
@Hanks
Wasn los???? Hoffentlich nix ernstes?????? Gib mal laut :)
@Nina
Brav :daumen:
@Randy
15 min dicker Gang werden das Knie schon nicht über Gebühr belasten :)

Hi,
ich bin heute abend noch 2Std. mit dem Cube Aerium gefahren. Hab mich jetzt dazu entschlossen morgen doch den Magic-Man Duathlon in Kelheim zu machen. Bin gespannt wie es mir auf den 20 / 84 / 10 Kilometern geht nicht mal eine Woche nach meinem Marathonlauf.
Egal ob gut oder schlecht ich werd es euch morgen abend kurz berichten.;)
Gruß
triduma

Langfristig gesehen ist es nichts ernstes klingt nur momentan etwas hart.
Ich lag 1ne Woche im Krankenhaus mit einem Erguss am Herzen. Dieser ist nicht schlimm und baut sich ab, jedoch muss ich nun erst mal 3 Wochen komplett Ruhe(Bettruhe) halten, damit das auskurieren kann. In einer Woche wird dann entschieden, wann ich wieder Sport machen kann. Dieser Erguss hat keine Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit des Herzen - langfristig gesehn. Dafür muss dieses sich aber komplett erholen => Ruhe einhalten. Bis jetzt läufts gut, auch wenn es ziemlich öde ist:D

@Hanks
:eek: :eek:
Also, Erguss am Herzen hört sich jetzt aber schon schlimm an! Wie bekommt man denn sowas, ist ja heftig....

In der Ruhe liegt die Kraft - kurier das richtig aus, hör auf die Onkel Doktoren und dann greifst du wieder an, warst ja gut unterwegs :daumen:

Gute Besserung!!!!!!!!

Die Ärzte meinten, dass sei passiert aufgrund eines übergangen Infektes, das würde bedeuten, dass ich nach nicht überstandener Krankheit weitertrainiert hätte. Was nun etwas merkwürdig ist, dass ich das letzte mal im frühen Herbst krank gewesen war und deshalb müsse das nun etwas näher verfolgt werden.

Spontan würde ich sagen, man muss nicht eine Woche im Bett liegen, um krank zu sein. Vielleicht hast Du Dich eine Weile nicht übermäßig gut, aber eben auch nicht krank gefühlt?

Erguss? Ich kenne nur einen Samenerguss, im Zusammenhang mit dem Herz habe ich das noch nie gehört!

wie es auch ist, 3 Wochen Bettruhe sind wohl hart, ich kenne sowas GsD nicht, war glaube ich noch nie länger als 2-3 Tage im Bett;)

Deshalb wünsche ich Gute Besserung!!!!

Heute habe ich wieder die ersten Schritte nach draußen gemacht. Mein 47- iger Ruhepuls war mir da eine Entscheidungshilfe. Und dann direkt nen Sonnenbrand! 21 Grad und knappe 3 std auf dem Bock haben mir richtig Spaß gemacht. Und morgen geht es wegen prognostizierten 25 Grad nach ca. 4,5std Rad ins Freibad!

Moin Moin,
dann wllen wir mal Leben in die Bude bringen.

@ triduma,
viel Erfolg! Ich finde bei diesen Langduathlon immer so schön, du wünscht dir nach 19/20 km Laufe endlich mal ne andere Fortbewegungsart und bist so froh endlich auf dem Rad zu sitzen.

@ all Wettkämpfern,
maximale Erfolge, ein schönes kleines RRN Treffen, mit hoffentlich vielen Bildern.

@ nicole,
bist du krank gewesen??
Wenn ja, ist ein Einstieg mit 3 h Rad sicher nicht das Optimalste.
Du warst doch letztes WE noch mit TriSzene Forum und Adrenalino unterwegs.

Bin auch schon wach........

@Max
Keine Sorge, ich zumindest werde genug Bilder machen :D wir sind ja bis jetzt 4-5 Leute wenn colorline noch vorbei schaut.

Habe bei allen möglichen Wetterdiensten vorbei geschaut, in Altenkunstadt soll es morgen trocken und mild bleiben - wehe wenn nicht!

Bis später :wink2:

NACHTRAG : Ich kann es kaum fassen daß MORGEN in 2 Wochen schon meine LD ist :eek:

So ich macher mich jetzt mal auf den Weg zum Zeitfahren.
Muss aber vorher zu Ikea, sonst hätte ich das nie hinbekommen.
Nach dem Motto: Schatz wir brauchen noch 2 Regale, oh was für ein Zufall da in der Nähe ist ein Rennen.Da kann ich ja kurz nen Abstecher machen.:aetsch:
Sonst wäre das etwas schwieriger geworden.

Werde gleich mal die Freiwasser Saison eröffnen. Heute ist der gelbe Planet zwar irgendwie verschollen :mad: muss ja mal irgendwann ins Wasser sonst wird das nix in Holland am 20.06.
Werde mir dann auch gleich eine Saisonkarte für 12€ holen :D Sonderpreis für Werksangehörige :aetsch:
Hoffentlich hole ich mir keine Erkältung, nächste Woche ist ja schon der Marathon in Duisburg :dope:

Bin dann mal weg :duck:

Tja, unser Ausflug mit Freunden wurde aufgrund verschiedener Unpässlichkeiten auf Montag verlegt - und nu hab ich den ganzen restlichen Tag zur Verfügung, was tun?

- Mach ich ne kleine Vorbelastung mit 1 Std. Rad und auslaufen ( inkl. ein paar Sprints wie von Kollege Randy empfohlen :daumen: )
- Oder fahre ich zum Schultheisweiher und mach ne Freiwassereinheit?????

:ka:

@Hanks: Gute Besserung. Das hört sich ja echt übel an. Komm wieder auf die Beine und fang nicht zu früh mit dem Training an. Ist ja deine erst deine erste Tria-Saison. Du wirst noch viele Saisons Zeit haben, Top Leistungen zu bringen, wenns dieses Jahr halt nicht mehr klappt. Das passt scho!:daumen:

NACHTRAG : Ich kann es kaum fassen daß MORGEN in 2 Wochen schon meine LD ist :eek:
Uff, du sagst es. Da ist ja auch meine erst MD. Langsam geht mir schon ein bischen der Stift. Was ist eigentlich mit Marcel? Der war schon lange nicht mehr on. Er wird ja auch bald Daddy:)! Sicher voll im Stress. Er ist ja auch für den Tristar111 in Worms gemeldet.

Nach dem ich ja gestern schon im Freibad war, werd ich das heute bei dem Wetter auch tun und wieder Punkte für die Schwimmchallenge beisteuern. Laut Bademeister hat das Schwimmbad schon 23°C Wassertemperatur. War gestern aber trotzdem froh, das halbe Training den Neo anzuhaben. Das wär, auf über ne Stunde gesehen, doch zu frisch gewesen.

Hat jemand schon die neue Tour? Der cube04 hats auch da rein geschafft, vielmehr auf die Specialized-Werbung:
4628916922_15d1d02781_b.jpg

Wer erkennt ihn:)?

Ich bin leider nicht auf diesem Bild drauf. Bin vom Original weggeschnitten worden, aber dafür hier zu sehen:)

http://cdn.specialized.com/bc/microsite/bgfit/bgfit.html

@Hanks: Gute Besserung. Das hört sich ja echt übel an. Komm wieder auf die Beine und fang nicht zu früh mit dem Training an. Ist ja deine erst deine erste Tria-Saison. Du wirst noch viele Saisons Zeit haben, Top Leistungen zu bringen, wenns dieses Jahr halt nicht mehr klappt. Das passt scho!:daumen:

Uff, du sagst es. Da ist ja auch meine erst MD. Langsam geht mir schon ein bischen der Stift. Was ist eigentlich mit Marcel? Der war schon lange nicht mehr on. Er wird ja auch bald Daddy:)! Sicher voll im Stress. Er ist ja auch für den Tristar111 in Worms gemeldet.

Nach dem ich ja gestern schon im Freibad war, werd ich das heute bei dem Wetter auch tun und wieder Punkte für die Schwimmchallenge beisteuern. Laut Bademeister hat das Schwimmbad schon 23°C Wassertemperatur. War gestern aber trotzdem froh, das halbe Training den Neo anzuhaben. Das wär, auf über ne Stunde gesehen, doch zu frisch gewesen.

Hat jemand schon die neue Tour? Der cube04 hats auch da rein geschafft, vielmehr auf die Specialized-Werbung:
4628916922_15d1d02781_b.jpg

Wer erkennt ihn:)?

Ich bin leider nicht auf diesem Bild drauf. Bin vom Original weggeschnitten worden, aber dafür hier zu sehen:)

http://cdn.specialized.com/bc/microsite/bgfit/bgfit.html

cube ist direkt neben dem Typ mit der grün/weißen Flagge mit rotem Drachen (????) zu sehen, hat ne weiße Mütze auf.

Du stehst ja fast obendrüber, das hätten die ruhig drauf lassen können :o

23° und Neo, eieieieiei........du solltest aber auch bei diesen Temperaturen mal was längeres ohne Neo schwimmen, es könnte sich ja von den Wassertemperaturen her noch so entwickeln daß ein Neoverbot auf der MD ausgesprochen wird, das kann schnell gehen!

Hättest du nochmal Zeit/Lust nächste Woche Mi/Do Freiwasser am Schultheisweiher zu trainieren? :)

Oder jemand anderes? cube? ttria?? Noch jemand???

Zurück