@Hanks: Gute Besserung. Das hört sich ja echt übel an. Komm wieder auf die Beine und fang nicht zu früh mit dem Training an. Ist ja deine erst deine erste Tria-Saison. Du wirst noch viele Saisons Zeit haben, Top Leistungen zu bringen, wenns dieses Jahr halt nicht mehr klappt. Das passt scho!
Uff, du sagst es. Da ist ja auch meine erst MD. Langsam geht mir schon ein bischen der Stift. Was ist eigentlich mit Marcel? Der war schon lange nicht mehr on. Er wird ja auch bald Daddy

! Sicher voll im Stress. Er ist ja auch für den Tristar111 in Worms gemeldet.
Nach dem ich ja gestern schon im Freibad war, werd ich das heute bei dem Wetter auch tun und wieder Punkte für die Schwimmchallenge beisteuern. Laut Bademeister hat das Schwimmbad schon 23°C Wassertemperatur. War gestern aber trotzdem froh, das halbe Training den Neo anzuhaben. Das wär, auf über ne Stunde gesehen, doch zu frisch gewesen.
Hat jemand schon die neue Tour? Der cube04 hats auch da rein geschafft, vielmehr auf die Specialized-Werbung:
Wer erkennt ihn

?
Ich bin leider nicht auf diesem Bild drauf. Bin vom Original weggeschnitten worden, aber dafür hier zu sehen
http://cdn.specialized.com/bc/microsite/bgfit/bgfit.html