• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

War zur Zonenzeit beim Radsport, KJS in Neubrandenburg, bis zum Unfall, dann ganz schell abgeschoben.
Auf einen ruhigen Arbeitstag würde ich noch nicht spekulieren, habe den Plan für heute mit ner ganz heißen Nadel gestrickt.

Guten Morgen

habe heute morgen als ich wach geworden bin gedacht, ich hätte in einem Fußballstadion geschlafen. Irgendwie hat mich das Flutlicht schwer geblendet :cool:

Ich war aber nicht im Stadion.

Nach langer recherche im www fand ich dann einen Hinweis, dass es sich bei dem "Blendkörper" um einen Planet namens Sonne handeln soll. :eek:

Wenn ich diesem Planeten "gegenüber" stehe ist er sehr sehr hell und auch schön warm *komisch*

habe ihn sowas schon mal gesehen???

ok, spass bei seite

Wetter heute sieht gut aus, wünsche euch einen schönen Freitag

TGIF :aetsch:

morgen,

na da wird das Wetter ja doch noch....wäre ja ein Skandal, wenn es am langen Wochenende verregnet sein sollte....

Haut rein & einen schönen Freitag.....:i2:

Mädels, hier ist das geilste Wetter .. bin schon wieder mit dem Rad zur Arbeit und haue mir gerade ein Brötchen rein.. es werden min. 20°C und Sonnenschein heute.. yeha!

Wünsch euch einen erfolgreichen letzten Arbeitstag vor dem langen Wochenende...

Hier immer noch grau in grau und nass. Zumindest hat es mal aufgehört zu regnen :mad:

Es soll aber heute immer wieder Schauer geben. Ich überfall ne Bank und wander aus :mad:

Und meine geplante Koppeleinheit in der langen Mittagspause steht wegen viel Arbeit ( das ist ja positiv weil gibt Kohle ) auf der Kippe. Evtl. wird die dann eben auf heute abend verlegt :o

Sonne wo bist du :heul:

Wetter??

Von Wetterbesserung sichts zu sehen.
Naja, es regnet ein bisschen weniger als gestern...

:mad::(

Ist wohl die Kachelmannsche trübe Stimmung da draußen :eek::eek:

Naja zum 100sten mal lese ich "morgen solls besser werden" ich kanns nicht mehr hören...
:eyes:

Wetter??

Von Wetterbesserung sichts zu sehen.
Naja, es regnet ein bisschen weniger als gestern...

:mad::(

Ist wohl die Kachelmannsche trübe Stimmung da draußen :eek::eek:

Naja zum 100sten mal lese ich "morgen solls besser werden" ich kanns nicht mehr hören...
:eyes:

Hier ist es auch grau und nass! 10 Grad und Nieselregen....im moment kann ich mir nicht vorstellen, dass es morgen 24 Grad und Sonne geben soll:confused:

Ich ärgere euch mal :aetsch:

Bei uns das geilste Wetter überhaupt SONNE SONNENSCHEIN GLÜCKLICHSEIN schon seit gestern und es soll so bis Montag bleiben. Gestern schon 20°C und heute soll es sogar nocheinmal ein bissl wärmer werden

@Altenkunstadt-Fraktion

Wie wo wann wollen wir uns treffen am Sonntag?

AJ, nachdem du bich ja auskennst mit den örtl. Gegebenheiten usw. könntest du uns ja "bei der Hand nehmen"?
Soweit ich gesehen habe sind es zwei Wechselzonen, aber Zwecks Dua wohl nur eine, nehm ich mal an...? Was sollte man am Main...
Die Infos auf der Homepage sind etwas dürftig hinsichtlich der Änderung... :confused::confused:

@IronAdrenalino
Hast du eigentlich eine Antwort bekommen vom Veranstalter?

Wetter: knicken:
ich wollte heute um 9 schon radeln, da waren die Straßen noch naß:eek:
Nun sind sie soweit trocken, aber es ist alles verdammt nochmal, grau in grau. Von der sonne noch keine Spur.

@kochi
Hand: Es gab immer schon nur 1 Wechselzone. Der Trick ist nur, daß der Start in Altenkunstadt (inkl. der einen WZ) und das Ziel in Weismain ist.
Problemlos, da es Shuttlebusse gibt, die einen zurück nach Altenkunstadt bringen;)

@all
Ich hänge jetzt schon ca. 20 Minuten meinem Terminplan hinterher wegen zuviel Arbeit, Koppeltraining Mittagspause nicht möglich! :wut:
Verschiebe es auf heute abend, wird dann sehr spät aber es ist ja lange genug hell :o
@kochi
Welcher Veranstalter? Altenkunstadt? Die haben sich nicht gemeldet. Hannover hat sofort geantwortet und in Aussicht gestellt daß bei niedrigen Temperaturen ( unter 14° ) die LD im Freibad schwimmt :D die Mädels und Jungs von der MD dürfen nen Duathlon machen weil das Freibad soviele Teilnehmer nicht schafft :aetsch:

78 Bahnen am Stück im Freibad, auch mal ne neue Erfahrung :D

Wegen Altenkunstadt am besten morgen abend nochmal absprechen :)

@all
Ich hänge jetzt schon ca. 20 Minuten meinem Terminplan hinterher wegen zuviel Arbeit, Koppeltraining Mittagspause nicht möglich! :wut:
Verschiebe es auf heute abend, wird dann sehr spät aber es ist ja lange genug hell :o
@kochi
Welcher Veranstalter? Altenkunstadt? Die haben sich nicht gemeldet. Hannover hat sofort geantwortet und in Aussicht gestellt daß bei niedrigen Temperaturen ( unter 14° ) die LD im Freibad schwimmt :D die Mädels und Jungs von der MD dürfen nen Duathlon machen weil das Freibad soviele Teilnehmer nicht schafft :aetsch:

78 Bahnen am Stück im Freibad, auch mal ne neue Erfahrung :D

Wegen Altenkunstadt am besten morgen abend nochmal absprechen :)

Lange genug hell? Es wird gar nicht erst hell.

Wenn das 25m Bahnen Bahnen im Freibad sind lach ich mich zu Tode. 152 Bahnen :rolleyes:

Lange genug hell? Es wird gar nicht erst hell.

Wenn das 25m Bahnen Bahnen im Freibad sind lach ich mich zu Tode. 152 Bahnen :rolleyes:

Nein, ist ein 50m-Freibad. Mir egal, ich will schwimmen und wenns ein Ententümpel ist :eek:

Noch 1060 Beitröge, also eine Woche ;)

Zwischenstand:

Benutzername Beiträge
Adrenalino 325
Mad Max 242
Juengelchen 190
Kochi22 131
Ausdauerjunkie 126
Nina1980 122
cube04 105
Colorline 82
headhunter 80
ttria 67
kupferle 57
Randy 57
Pathologe 51
Turbo32 39
Mustang1982 38
bikehumanumest-rennrad 35
triduma 31
Triathletin007 30
Zoidberg 30
Stahlrost 19
oelibear 16
saxoshuttle 14
Devilspuke 13
Markus 23 10
Flitzetina 8
Dodo 5
radraute 4
chocolator 4
Hanks 3
rik 2
floju1 2
sascha234 1
DCSHOE 1
stump1967 1

Adrenalino Unschlagbar.

Tina mit nur 8 Beiträge, sie macht sich wirklich rar.

Werde Mittwoch oder Donnerstag nach Frankfurt kommen. Ein Arbeitskollege hat sich für Frankfurt angemeldet und möchte nun einmal die Radstrecke abfahren. Hat jemand Lust mitzufahren? Habe mir die Strecke als GPS schon einmal runtergeladen aber einen Ortskundigen Mitfahrer wäre ja auch nicht schlecht.

Werde Mittwoch oder Donnerstag nach Frankfurt kommen. Ein Arbeitskollege hat sich für Frankfurt angemeldet und möchte nun einmal die Radstrecke abfahren. Hat jemand Lust mitzufahren? Habe mir die Strecke als GPS schon einmal runtergeladen aber einen Ortskundigen Mitfahrer wäre ja auch nicht schlecht.

Beides für mich Arbeitstage und daher nicht machbar :(

Vielleicht findet sich ja jemand anderes aus der Rhein-Main-Fraktion :daumen:

Zurück