• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Ich!
Ich!
Ich hab Cube erkannt! Der hat sich ja auch voll in Szene gesetzt! :D

@Nicole: liest du eigentlich auch die anderen Posts? ich stell meine Frage jetzt nicht mehr.

@Hanks: uiuiui! Da wünsch ich Dir aber ganz schnell, ganz gute Besserung! :eek: Kurier das ja ordentlich aus! Wie wurde das denn herausgefunden?

@kupferle: ja, ich mach oft 2 oder auch mal 3 Sachen am Tag..Schau doch mal, meine Trainingseinheiten sind hier alle "öffentlich"..anders bekomm ich das gar nicht hin..

@Altenkunstadtstarter: ich glaube, ihr reist über die A9 an, oder? Ich könnte Euch gegen 08:45 (oder auch früher) einen Treffpunkt 100km vor AKstadt anbieten! Käffchen trinken, treffen und gemeinsam hinfahren! Wer mag?
Und: Gibts da jetzt nur eine Wechselzone, oder? Das heißt, ich brauch nur nen Beutel für die Duschsachen und eben das Zeug für die eine Wechselzone, oder?
Hab mich gestern optimal vorbereitet: Pizza, Rotwein und anschließend in der Kneipe einen Camparai Orange-Räuschle heimgeschleppt :o und wieder mal festgestellt, dass die Stadtschlampe einfach unersetzlich ist!
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir der Ash gewaltig auf Grundeis geht...???*zitter*

@Nina
Also, ich fahre erst so gegen 8:15 Uhr los und komme über die A70 rein, das ist die für mich kürzeste und beste Route, daher wird das nix :o

Hatte vor so um 11:30 Uhr vor Ort zu sein - warum treffen wir ins nicht alle an der Wechselzone? :) Dann haben wir noch genug Zeit zum quatschen, nach dem Rennen und duschen dann der gemeinsame Sturm aufs Kuchenbüffet.

Nina mach dir keine Sorgen, häng dich an uns dran, alles wird gut :daumen:

@Nina
Also, ich fahre erst so gegen 8:15 Uhr los und komme über die A70 rein, das ist die für mich kürzeste und beste Route, daher wird das nix :o

Hatte vor so um 11:30 Uhr vor Ort zu sein - warum treffen wir ins nicht alle an der Wechselzone? :) Dann haben wir noch genug Zeit zum quatschen, nach dem Rennen und duschen dann der gemeinsame Sturm aufs Kuchenbüffet.

Nina mach dir keine Sorgen, häng dich an uns dran, alles wird gut :daumen:

:love: Mei...Danke!

@Prinzesschen:

liest du eigentlich auch die anderen Posts?;)

......

@kochi
Hand: Es gab immer schon nur 1 Wechselzone. Der Trick ist nur, daß der Start in Altenkunstadt (inkl. der einen WZ) und das Ziel in Weismain ist.
Problemlos, da es Shuttlebusse gibt, die einen zurück nach Altenkunstadt bringen;)

so gerade ausm Rödelheimbad wieder da :D war wohl der letze Besuch erst ma den unser Freibad hat endlich offen und das Wasser hat schon wahnsinnige 14 Grad morgen mal mitm Neo rein und guggn was passiert :D

BSB: Ja schon, das hab ich gelesen, aber ich dachte, weils jetzt ein Dua ist, könnts auch anders sein. ich nehm einfach 8 Beutel mit und dann wirds schon :D

Duschen sind am Ziel, in Weismain.
man kann in Altenkunstast direkt neben der WZ eine Tasche auf einen Anhänger schmeißen (Wechselklamotten, Duschsachen) das Zeugs wird dann ins Ziel gekarrt;)
So sieht's aus.
Ich werde gegen 11:45 aufschlagen, Startunterlagen holen.....
ihr werdet mich finden- und ich euch, ist ja einfach, kochi + colorline kenne ich, Adrenalino von vielen Bildern und soviele rothaarige Frauen werden da nicht unterwegs sein?:aetsch:

stay cool:)

Duschen sind am Ziel, in Weismain.
man kann in Altenkunstast direkt neben der WZ eine Tasche auf einen Anhänger schmeißen (Wechselklamotten, Duschsachen) das Zeugs wird dann ins Ziel gekarrt;)
So sieht's aus.
Ich werde gegen 11:45 aufschlagen, Startunterlagen holen.....
ihr werdet mich finden- und ich euch, ist ja einfach, kochi + colorline kenne ich, Adrenalino von vielen Bildern und soviele rothaarige Frauen werden da nicht unterwegs sein?:aetsch:

stay cool:)

Dann werde ich einen der IM-Beutel mitbringen, Zeug reinknallen und direkt in Weismain duschen & umziehen. Du sagtest ja es gäbe dann nen Bus der uns zurück bringt?
Andererseits könnte man doch nen schönen Spaziergang zurück nach Altenkunstadt daraus machen, oder? Wetter soll ja bombig werden :daumen:

Ich machs wie Du Adrenalino. In Weismain duschen und dann schau mer mal!

Ich wollte nur mal angemerkt haben daß der Main aktuell an der Messstelle 13° Temperatur hat VON WEGEN DER MAIN SCHAFFT DAS NICHT BIS ZUM SONNTAG!

Das Wasser ist seit gestern sage und schreibe um fast 3° angestiegen!!!!!!!

:mad: :aufreg:

Ich wette daß der Main morgen mittag um 12 Uhr perfekte Temperatur für 1000m schwimmen hat. Kann jemand bitte ein Wasserthermometer mitbringen? Ich meine das ernst!

Ich hab kein Wasser-Thermometer...sorry..

Aber ich ärgere mich genauso wie Dich, dass von den Organisatoren KEINERLEI Rückmeldungen zu E-Mail-Anfragen kamen!

cube ist direkt neben dem Typ mit der grün/weißen Flagge mit rotem Drachen (????) zu sehen, hat ne weiße Mütze auf.

Du stehst ja fast obendrüber, das hätten die ruhig drauf lassen können :o

23° und Neo, eieieieiei........du solltest aber auch bei diesen Temperaturen mal was längeres ohne Neo schwimmen, es könnte sich ja von den Wassertemperaturen her noch so entwickeln daß ein Neoverbot auf der MD ausgesprochen wird, das kann schnell gehen!

Hättest du nochmal Zeit/Lust nächste Woche Mi/Do Freiwasser am Schultheisweiher zu trainieren? :)

Oder jemand anderes? cube? ttria?? Noch jemand???

Korrekt! Ihr habt alle Recht und cube erkannt. Als Gewinn gibts eine Zeitgutschrift von 5min. morgen:) Die Drachenfahne ist übrigends die Landesfahne von Wales. Und mit dem Typ hab ich ein Bier getrunken. Der hatte Bierflaschen mit Korken:eek::dope:

Schultheisweiher nächste Woche hört sich gut an. Kann dir aber noch nicht zusagen, irgendwas war an den Tagen, wenn ichs nur wüsste......

@Adrenalino: Es stand zwar 23°C auf der Tafel, ich glaub aber nicht, dass das gestimmt hat. Ich hab mich gestern nochmal am 1000m Schwimmtest versucht (und bin an meiner Bestzeit um fast ne Minute vorbeigeschrammt:eek:) und fand es schon gegen Ende des Tests recht frisch. Nachher gehts wieder hin. Werde wohl wieder die erste Hälfte mit Neo und die zweite dann ohne Schwimmen

Jo, so mache mer`s :)

Kuchenbüffet dann in Altenkunstadt nehm ich an.

So, Arbeit erledigt, bin weg, bis später bzw. heute abend :wink2:

Nö, Ziel in Weismain, ca. 100 m dahinter (rechts gelegen) das Kuchen und Obstbuffet mit Getränken bis zum abwinken, in der Nähe (Schule) die Duschen, auch da der Shuttleservice;) Spazieren, danach??? Der war gut:D

Dann werde ich einen der IM-Beutel mitbringen, Zeug reinknallen und direkt in Weismain duschen & umziehen. Du sagtest ja es gäbe dann nen Bus der uns zurück bringt?
Andererseits könnte man doch nen schönen Spaziergang zurück nach Altenkunstadt daraus machen, oder? Wetter soll ja bombig werden :daumen:

Ich hab kein Wasser-Thermometer...sorry..

Aber ich ärgere mich genauso wie Dich, dass von den Organisatoren KEINERLEI Rückmeldungen zu E-Mail-Anfragen kamen!

Aktuelle Temperatur 13,5°!!!!! Hammer!!!!!!

Ich packe meinen Neo und Brille usw ein, wer weiß???? Frisst ja kein Brot wie man hier in FFM sagt. Wenn ich ne Telefonnummer vom Organisator hätte würde ich glatt anrufen.

Kann doch nicht sein. Lufttemperatur pass perfekt und ich WETTE daß es morgen über 14° sind. Zumal die Temperatur bei weitem nicht auf das Niveau der letzten Tage absinkt.

Wer hält dagegen?

@AJ
Warum denn nicht? Das beste nach nem WK ist doch lockeres auslaufen.:daumen:

Mahlzeit Männer und Frauen...
Ich hatte heut nen stressigen Tag, hab es aber noch auf mein Baby geschafft und meine Hausrunde gefahren.Unterwegs noch 2 Einstellungen verändert und sitz jetzt vom Gefühl her echt super....

Hab aber mal wieder ne Frage an die LD-Spezialisten.Ich hatte jetzt auf meiner Runde nen Durchschnittpuls von 133.Max Puls 151 an nem Anstieg.
Laut Untersuchung von letzter Woche geht mein Grundlagenbereich von 124 bis 145 bpm.
Mit diesen Werten dachte ich auch die Strecke in Frankfurt abzufahren.Das ist wirklich relaxt und ich könnte das ewig fahren.Passt das so oder sollte ich mich eher weiter nach unten orientieren(Zwecks des Fettstoffwechsels).

Morgen werd ich 120 km fahren und Montag nochmal mit anschließendem Koppellauf...

Jetzt duschen und später Fußball schauen!

@ all,
ihr seit ja schon ganz aufgeregt, das steckt an, ich will morgen Altenkunstadt brennen sehen!!

Komme gerade von einer gemütlichen 54 km MTB Riunde zurück, schön mit zwischendrin Erdbeerkuchen essen, das trage ich mal lieber nicht als Training ein.

Lasst es ordentlich krachen morgen.

@ kupferle,
schmeiß bloß die Pulsuhr in die Ecke, fahr das Tempo wenn du denkst das es ewig so gehen könnte. Beim IM wirst du ohnehin einen höheren Wert haben (durch Adrenalinschub und WK Stimmung)

:eek: VERDAMMT!!!
MEINE LUFTPUMPE IST KAPUTT!!!!!
MÄNNER; IHR MÜSST MIR MORGEN AUSHELFEN; JA???
:eek:
:wut::wut::wut::wut::wut:

Adrenalino, ging mir genauso-keine Nummer vom Organisator vorhanden...
Allerdings glaube ich nicht, dass die einfach sagen: Hey! Es wird doch geschwommen!
Könen die ja nicht bringen, nachdem es auf der Homepage gecancelt wurde.
So, ich geh etz grillen.

@ kupferle,
schmeiß bloß die Pulsuhr in die Ecke, fahr das Tempo wenn du denkst das es ewig so gehen könnte. Beim IM wirst du ohnehin einen höheren Wert haben (durch Adrenalinschub und WK Stimmung)

nee diesmal richt ich mich danach!In Köln ging mein Gefühl in die Hose und ich musste wandern:D

Ich werd natürlich nicht nur nach dem Ding gehen, aber so ein bissl will ich mich schon danach richten.Will auf keinen Fall überpacen....
Auf der Laufstrecke wird nur nach Gefühl gegangen...

Zurück