• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@Adrenalino
du bist mir irgendwie zu gestresst, da verschieben wir unser Treffen auf nächsten Sonntag:)
Lieber Streß, als Langeweile!

@Adrenalino
du bist mir irgendwie zu gestresst, da verschieben wir unser Treffen auf nächsten Sonntag:)
Lieber Streß, als Langeweile!

Hab ich dich jetzt vertrieben :confused: wenn ja tuts mir leid......

Blöd ist es halt wenn man den Streß gemacht bekommt und noch nicht mal selbst dafür gesorgt hat :mad:

Klar, hätte weniger Termine annehmen können - aber die Konkurrenz ist groß, dann laufen die Leute eben zu nem anderen! Und das geht nicht :D

Natürlich, lieber viel zu tun statt rumsitzen - aber heute wünsch ich mir fast daß jemand absagt :o bliebe etwas Luft......

Ich komme definitiv nächsten Sonntag, vom schwimmen habe ich mich gedanklich verabschiedet, mach ich halt noch nen Duathlon :)

Guten Morgen Forums-Schatzis!

Max-Gib GAS!!!!!! *puschelschwing* *hochhüpf* *wieneIrredurchdieGegendjohl*

Turbo: einmal gepeitscht ist nicht genug: :D *knall* Los! Sporteln!!!

Headhunter: ich weiß, alle anderen sind dagegen, aber ich würde auch nicht starten, wenn ich mit ner Verletzung kämpfen würde....

Damit kommen wir auch gleich zum Thema: Ich hab heut endlich mal wieder gut in der Arbeit geschalfen und der Meniskius schmerzt nicht mehr so dolle (ob das jetzt an der Wunderjheilung oder an Voltaren liegt weiß ich nicht). Deshalb und weil ich keine andere Chance hab, renn ich halt die 5km heut runter. Dann kurz ins Bierzelt zur Siegerehrung und heut abend noch ins Schwimmbad, evtl. mit anschließenden Thermenbesuch.

Und btw:
wer sonst (Arbeit/Familie) noch nicht Stress genug hat wird bei der schönsten Nebensache der Welt (ich meine jetzt SPORT, nicht das andere mit S..) von allen Seiten
joe

Ich werde bei Gelegenheit Deiner Frau stecken, wie Du die Prioritäten setzt :eek: :D :duck:

Hab ich dich jetzt vertrieben :confused: wenn ja tuts mir leid......

Blöd ist es halt wenn man den Streß gemacht bekommt und noch nicht mal selbst dafür gesorgt hat :mad:

Klar, hätte weniger Termine annehmen können - aber die Konkurrenz ist groß, dann laufen die Leute eben zu nem anderen! Und das geht nicht :D

Natürlich, lieber viel zu tun statt rumsitzen - aber heute wünsch ich mir fast daß jemand absagt :o bliebe etwas Luft......

Ich komme definitiv nächsten Sonntag, vom schwimmen habe ich mich gedanklich verabschiedet, mach ich halt noch nen Duathlon :)

Guten Morgen...
komme eben aus dem Wald...meine We-Morgenrunde mit dem Hund gerannt.Waren 1:20h unterwegs mit schönen hm....

Jetzt frühstück ich und dann darf ich arbeiten gehen-wollte ja um diese Uhrzeit auf der Autobahn Richtung FFM sein-aber mein lieber Chef hatte was dagegen:mad::(

Du hattest mir ja den 30.5 als Ausweichtermin angeboten, um mir die Strecke zu zeigen.Steht das Angebot noch?Wäre echt supi!Würde da auf jeden Fall hochkommen...

Grüßle Sascha

Guten Morgen Forums-Schatzis!

Max-Gib GAS!!!!!! *puschelschwing* *hochhüpf* *wieneIrredurchdieGegendjohl*

Turbo: einmal gepeitscht ist nicht genug: :D *knall* Los! Sporteln!!!

Headhunter: ich weiß, alle anderen sind dagegen, aber ich würde auch nicht starten, wenn ich mit ner Verletzung kämpfen würde....

Damit kommen wir auch gleich zum Thema: Ich hab heut endlich mal wieder gut in der Arbeit geschalfen und der Meniskius schmerzt nicht mehr so dolle (ob das jetzt an der Wunderjheilung oder an Voltaren liegt weiß ich nicht). Deshalb und weil ich keine andere Chance hab, renn ich halt die 5km heut runter. Dann kurz ins Bierzelt zur Siegerehrung und heut abend noch ins Schwimmbad, evtl. mit anschließenden Thermenbesuch.

Und btw:

Ich werde bei Gelegenheit Deiner Frau stecken, wie Du die Prioritäten setzt :eek: :D :duck:

In Hersbruck?

Guten Morgen...
komme eben aus dem Wald...meine We-Morgenrunde mit dem Hund gerannt.Waren 1:20h unterwegs mit schönen hm....

Jetzt frühstück ich und dann darf ich arbeiten gehen-wollte ja um diese Uhrzeit auf der Autobahn Richtung FFM sein-aber mein lieber Chef hatte was dagegen:mad::(

Du hattest mir ja den 30.5 als Ausweichtermin angeboten, um mir die Strecke zu zeigen.Steht das Angebot noch?Wäre echt supi!Würde da auf jeden Fall hochkommen...

Grüßle Sascha

Jo klar, 30.05 hatte ich mir notiert, eingeplant und Zeit frei gehalten :daumen:

Jup. warum?
Ich lauf die letzte Etappe vom LKL und spätestens um 8 will ich dort sein. Kommste auch?

Dann kurz ins Bierzelt zur Siegerehrung und heut abend noch ins Schwimmbad, evtl. mit anschließenden Thermenbesuch.

gute Zielsetzung...also Siegerehrung+Therme :daumen:

die weiss schon Bescheid,die darf ja jedes Wochenende um 4 mit mir aufstehen und irgendwohin zum Rennen fahren... oder was genau hast Du gemeint ? :D

joe

Jo klar, 30.05 hatte ich mir notiert, eingeplant und Zeit frei gehalten :daumen:

super!!freu mich jetzt schon...
wenn das Wetter im Moment bei Euch so ist wie hier, bin ich ganz froh heute nicht radeln zu müssen.Donnerstag hat mir gereicht....hier hatte es vorhin knappe 8 Grad:eek: und natürlich Regen...hatte es ja schon länger nimmer...:D

Gruß Sascha

Edith: Hier gibts Bilder vom Donnerstag:http://picasaweb.google.de/kupferle/TriathlonWaiblingen#

Joe,
genau so und natürlich nicht anders habe ich es gemeint!
*unschuldigschau*

Ordentlich langer Dua ,Max . Hau rein :daumen:

Jaaaa ,Nina ,schlag mich .......:devil::duck:

Ihr macht mich ganz neidisch mit Euren ewigen Treffen . Ihr wohnt alle zu weit im Süden :cool:

@Cube
Ich rechne zum Glück anders ,erstmal kommt in 2 Wochen der Powerman .Dann 3 Wochen danach die Vätternrunde .Danach dann nach 2 Wochen Frankfurt .Das sind doch 7 ,oder ?????

So, Arbeit im Geschäft erledigt, kurz zu hause, dann gehts weiter mit 2 Hausbesuchen, dann zu meiner Mutter was helfen. Vielleicht hab ich Zeit für ein Läufchen bevor wir heute abend wieder vergeben sind.....

@Nina
Wie ist es gelaufen????

Ninaaaa... Ich warte gespannt, habs leider zu spät gelesen, sonst wären wir gekommen.
Wie gehts Dir denn, wie liefs? Erz#hl!!!!

@ Benni,
du hast doch in ER Schule, du kannst auch gerne mal bei mir vorbei schauen, wenn du magst.

Was ne Schlammschlacht beim Giro ,aber superspannend und toll zum Zuschauen ....die armen Kerle .....:)

Ninaaaa... Ich warte gespannt, habs leider zu spät gelesen, sonst wären wir gekommen.
Wie gehts Dir denn, wie liefs? Erz#hl!!!!

@ Benni,
du hast doch in ER Schule, du kannst auch gerne mal bei mir vorbei schauen, wenn du magst.

Arbeitest du in ner Praxis?? wann hättest ma zeit? :P

Hm ich gugg ma wann ich nen Termin beim Orthopäden bekomm, brauch ich ne überweisung dafür oder so?

@Turbo....stimmt.....Recht haste :daumen: Entscheidende Wochen stehen vor der Tür :D:D

War heute u.a. mit AJ und Nicole die IM-FFT-Runde abfahren. Zum glück hat das Wetter gehalten. Ich denke die beiden sind die Runde danach nochmal abgefahren...ich habe mich nach den ersten 70km (plus An-und Abfahrt waren es dann bei mir 85km) verdrückt. Ab Bad Nauheim hat die Gruppe dann ganz schön gebolzt....das passiert halt wenn lauter Triathleten voller Testosteron aufeinander treffen....da bleibt sowas nicht aus - war aber auch die schnelle Gruppe, in der wir gefahren sind.

War nett die beiden mal kennenzulernen :daumen: Jetzt wird mein Bild der RRN-Triathleten langsam aber sicher immer vollständiger.....:)

Zurück