• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Ich trage sugoi:wundervoll!!!
2XU: nicht verkehrt aber blöde Passform -> teuer
orca: mistige Qualität
CEP: teuer und gewöhnungsbedürftig.

Ich würde trotz allem wieder zu sugoi greifen, beestes preis-leistungsverhältnis

Ich würde trotz allem wieder zu sugoi greifen, beestes preis-leistungsverhältnis

Leider ist 2XU das einzige was ich hier direkt kaufen kann, sonst müsste ich nach Dresden/Leipzig radeln. Dann so verschwitzt Probetragen ist ja schon ein bisschen assozial:mad:
Die Trisuit von dem Bild oben bekomm ich für 90€ und eigentlich kostet die 160€.
2XU blöde Passform heißt? Ich brauch was für Bierwampe und extremes Heck bei meinen 68kg auf 182cm :lol:

:DMeinen CEP im Outlet gekauft: 35,- statt 139,- gekostet:D:D:D

mir ist der 2XU zu lange im Oberkörper, abr von den Oberschenkeln her brauh ich dir größe

CEP-Outlet - gibts da hier was in der Nähe?

Bestell dir doch was? Und ich würde nicht kaufen, nur weil du den oben billig bekommst...

mir ist der 2XU zu lange im Oberkörper, abr von den Oberschenkeln her brauh ich dir größe

CEP-Outlet - gibts da hier was in der Nähe?

Bestell dir doch was? Und ich würde nicht kaufen, nur weil du den oben billig bekommst...

Nö der gefällt mir auch, sind ja alle um die 100€ +-20€. Hatte ja schonmal ne Liste von denen bei wiggle gepostet.

Laut der Suchmaschine soll es auch in Chemnitz 3 Händler geben.
http://www.sugoi.com/deu/ger/dealerlocator?dealer_search=Leipzig

Von dem einen hab ich meine neuen Laufschuhe, nix Sugoi, von dem anderen mein Rennrad,0 Sugoi. Auch der dritte hat mit sicherheit nichts von Sugoi da gehabt als ich vor 4 Wochen da war.:confused:

Wenns nicht passt, kann man ja zurücksenden.

Moin Moin,
diese Woche startet lausig mit Regen, ein Glück macht die Schwimmhalle um 8 auf, da kann ich mein Schwimmprogramm für diese Woche wenigstens abspulen.

@ DC,
welcome bei den Dreifach Verrückten!!

@ all,
schönen Start in die Woche.

Moin zusammen ,
bin wieder zurück aus dem Harz .
Ich beneide alle ,die so ein paar Berge vor der Haustür haben .
Waren meine ersten Bergmeter mit dem Rad :) und noch Schnee gesehen ....endlich Schnee.......
260 Km mit 2850 Hm

Hoffe Euer WE war gut ......schönen Wochenstart
Turbo

Moin, war mal gester wieder laufen, knapp 2 stunden.Leider bekomme ich Sehnenprobleme an den Knien.Vollkommen unbekannt bei mir.Ich laufe momentan nur noch und Rad lasse ich aussen vor. Ich bin von 2 mal laufen auf vier mal gewechselt.Ab nächster Woche werde ich dann koppeln.Ich kaufe mir heute abed mal Retterspitz oder wie immer das heisst.Vielleicht hilft das.Parrallel dazu will ich noch meinen Cleat verstellen.(weiter nach hinten)Oder ist das zu spät da ich in einem Monat wettkampf habe.Das schlimme ist ja, das ich manchmal laufe als wäre es nix, und beim nächsten mal muss ich mich knechten bis der Arzt kommt.Gestern hab ich alle paar kilometer dran gedacht aufzuhören weil meine Beine kein Bock mehr hatten und mein Magen ähnliches agedeutet hat.
Mein Planung für die letzten wochen sieht so aus:

Montag:Rg.
Dienstag:Laufen60-90min/Schwimmen
Mittwoch:Rad
Donnerstag:Laufen.
Freitag:Reg
Samstag:Rad locker 3h
Sonntag: Langer Lauf 2,5bis 3 h.
Die Woche drauf ersetze ich die Rad durch koppel einheiten
Mi.45/10 bzw
So.80/15
Donnerstag Ruhe
So in der Art.Bin für alle Ratschläge offen.

naja is ja nix festes...hab momentan eh irgendwie ziemlichen verschleiß...ups :D ich sag nix :D:p

Also Juengelchen ich als Forumsdame sag da mal gar nix :D
Verschleiß Anfang 20 gehört mit dazu-Benny, tob Dich aus, solange es noch geht, das gehört auch mit dazu!
Aber es stimmt schon, ne Freundin und nicht solange zusammen und ohne zusammen wohnen ist schon nicht so einfach...

Trisuit: ich trage einen von 2XU und einen von Skinfit, bin mit beiden sehr zufrieden, leider ist der 2XU schon ein bißchen gerissen. Wenn Du aber über kurz oder lang auf die LD willst, kauf Dir nen Zweiteiler- wegen Pipi machen und so.. Ich trage den Einteiler sowieso nur im Wettkampf und das Zeug ist ja auch haltbar!
Ich mach heut mal sportfrei-letzte Woche warens 14:20h, aber
HEY!! Wer hat eigentlich meine Tempohärte gestohlen?
Da geht ja beim laufen gaaaaar nix. Möönsch, kaum kann man mal 12 Wochen nicht laufen schon sind die Beine nix mehr gewöhnt...:mad:

Moin Moin Ihr Wahnsinstypen,

aber der Reihe nach

@Jüngelchen: Glückwunsch zu Deiner Leistung *Chapeau*:daumen:

@Adrenalino: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und willkommen im Club :aetsch:

@all: totalfrustrietichbin
Habe am freitag nochmal versuche einen Lauf hinzubekommen. Mehr als 1km waren aber nicht drinn, dann fing meien Wade wieder an "zuzugehen"
Was habe ich nicht alles versucht, Wärme, literweise Retterspitz, Voltaren, dehnen > alles für die Füße

Wie im gottes Name soll ich am Sonntag Buschhütten rocken > gar nit :aufreg::(

Werde gleich mal versuchen kurzfristig eine Physio-Termin zu bekommen
nenene was ein fuc.......

Guten Morgen Du Hammerkerl!

Ab zum Othopäden-Physio verschreiben lassen, auf zur Physio und dann: Rockst Du Buschhütten, was anderes kommt ja wohl mal gar nicht in Frage!!
Steh auf, mach den PC aus und geh zum Orthopäden!!!!!
JETZT!

Guten Morgen Du Hammerkerl!

Ab zum Othopäden-Physio verschreiben lassen, auf zur Physio und dann: Rockst Du Buschhütten, was anderes kommt ja wohl mal gar nicht in Frage!!
Steh auf, mach den PC aus und geh zum Orthopäden!!!!!
JETZT!

Moin Prinzessin :D

hab gerade beim Physio angerufen > nix frei im Moment
die melden sich bei mir wenn einer absagt.

Ich werde auf jeden Fall nix übers Knie zerbrechen mit Buschhütten. Wenn ich nicht absolut schmerzfrei bin bleibe ich zu hause. Ich kann keinen längeren Ausfall gebrauchen; am 13.06 ist der Bonn Tria, da will ich dann aber wieder fit sein :rolleyes:

na, eigentlich ist das ja auch vernünftig...

@ headhunter,
mach dich frei!! Entspann den Kopf!! Lauf lockerer, ändere beim Laufen öfter den Stil!

@ headhunter,
mach dich frei!! Entspann den Kopf!! Lauf lockerer, ändere beim Laufen öfter den Stil!

Hi Max,

sorry aber ohne Erfolg.
Ich wollte am Freitag wie gesagt einen kurzen (4-5km) lauf machen. Bin gaaanz langsam los und habe auch versuche mal mit dem Vorderfuß mal auf der Ferse zu laufen; keine Chance
Die Wade macht relativ schnell zu und die Probleme/schmerzen werden immer schlimmer.
1km, mehr war nicht drinne (zumindest ohne Schmerzen)
Also wie auch immer, erst muss die Blockade/Verhärtung weg
:mad::aufreg:

Zurück