• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

So ein Umzug will gut überlegt sein. Da kommen Sachen zum tragen an die man vorher nicht im Entferntesten denkt. Oma/Opa, soziale Kontakte u.ä.

so gerade flotte 40km radeln gewesen etz bissi chilln und dann fahr ich noch bissi ins studio pumpen :P

wofür is den dieses reiterspitz vllt hilft mir das auch bissi mit den überlastungserscheinungen an meinen schienbeinen :P und wo bekommt man das?

etz is mir doch vorhin echt der reisverschluss vom einteiler kaputt geangen hoff des kann ma noch nähen :( und jemand von euch technisch begabt und kann mir sagen woran es liegt wenn die kette übers große vorder ritzel rausspringt??

so gerade flotte 40km radeln gewesen etz bissi chilln und dann fahr ich noch bissi ins studio pumpen :P

wofür is den dieses reiterspitz vllt hilft mir das auch bissi mit den überlastungserscheinungen an meinen schienbeinen :P und wo bekommt man das?

etz is mir doch vorhin echt der reisverschluss vom einteiler kaputt geangen hoff des kann ma noch nähen :( und jemand von euch technisch begabt und kann mir sagen woran es liegt wenn die kette übers große vorder ritzel rausspringt??

Retterspitz hilft leider nicht gegen diese Schreibweise :crash::crash::crash:

@Max, da sind es ja noch mindestens 5 Jahre hin.

Colorline, ich würde dann eher umziehen und nicht pendeln, da ich nicht vor habe bis dahin eine Familie zu gründen.

Aber wie Max sagt, eine Oma, zwei uromas und eine Tante die selbst kleine Kinder hat direkt vor Ort.
Medizinische Versorgung hier.
Freundeskreis und Vereine hier.

Als ich mit 17 zum studieren weg bin, fand ich das nicht schlimm, im Gegenteil, zwei Jahre später war ich schwanger :) geht manchmal schneller als man denkt. Mit 20 kam mein Töchterchen auf die Welt und ich bin dann letzten Sommer genau aus oben genannten Gründen wieder Richtung Norden. Wobei ich aber immer noch meine Bude in der Nähe der Arbeit hab, nutze diese Aber nur als Fahrradgarage.

@ Juengelchen, Benni is halt a richticher Frangge

im Zweifelsfall nen neuen Reisverschluss rein machen

@ benny,
liegt am Umwerfer und dem Schräglauf der Kette.
Eventuell steht auch dein Tretlager nicht gerade, hat Spiel o.ä.!
Fotos wären da hilfreich, waagerecht von oben (Kettenverlauf)
Nahaufnahme Tretlager und Nahaufnahme Umwerfer.

@ benny,
liegt am Umwerfer und dem Schräglauf der Kette.
Eventuell steht auch dein Tretlager nicht gerade, hat Spiel o.ä.!
Fotos wären da hilfreich, waagerecht von oben (Kettenverlauf)
Nahaufnahme Tretlager und Nahaufnahme Umwerfer.

okay mach ich ma heute abend oder morgen und stell se dann ma hier rein

Moin ,
wo bekomme ich denn so ein Muskelfluid zum Einreiben ?

Bei Schlecker ,Karstadt-Sport oder doch in der Apotheke ??

Habe seit 10 Tagen Muskelkater in den Oberschenkeln ,nach 10Km Radfahren schon dicke Beine ,mit Druck fühlt sich an wie nach 100Km .

Nehme an die Intensiven Einheiten ziehen mir den Stecker(5Km für den Sohn für die Schulstaffel usw. )

Oder Franzbranntwein ??

Danke .....

Schatz?! Bist Du übertrainiert???

Dieses verfluchte W7 habe ich Vollpfosten in der falschen Version bestellt, *aufdenKopfhau*
Naja, installiere ich das bei meinem Sohn und meines bestelle ich neu.

*offtopic*
Schaue gerade den Film über Dutschke, absolut empfehlenswert! Weiß zwar viel von meinen Eltern aber interessant ist es trotzdem! Damals gab es noch Leute mit Charisma und Visionen :daumen:

@kochi
Ich warte auf die Fotos :D bin schon gespannt!

Zurück