headhunter
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
Moin Ihr Türstopper
erst mal herzlichen Glückwunsch allen "Wettkämpfern" vom WE.
@Triduma: unglaublich was Du so abziehst chapeau
@Juengelchen: super move
@Kochi: Shit mit deinem Oberschenkel; dummerweise geht es mir ähnlich mit meiner Wade.
Habe seit vergangenen Do (12km Lauf) ein ziehen/schmerz in der rechten Wade.
Wollte am Sa eine Koppeleinheit machen (38km Rad und so 6-7 km Lauf) da ich dachte es geht wieder; musste den Lauf aber vorzeitig abbrechen, sind dann nur 4,5 geworden. Da fing die Wade wieder an :ka:
Habe bestern noch eine Radausfahrt gemacht (keine Probleme beim Biken) und mehrfach mit Retterspitz und Voltaren behandelt.
Das Dumme ist, nachste Woche ist mein erste Tria dieses Jahr (Buschhütten), bis dahin müsste ich aber noch ein paar mal koppeln.
Mal schauen wie es sich entwickelt, bis Mi/Do erst mal kein laufen
Moin Ihr Türstopper

erst mal herzlichen Glückwunsch allen "Wettkämpfern" vom WE.
@Triduma: unglaublich was Du so abziehst chapeau

@Juengelchen: super move

@Kochi: Shit mit deinem Oberschenkel; dummerweise geht es mir ähnlich mit meiner Wade.
Habe seit vergangenen Do (12km Lauf) ein ziehen/schmerz in der rechten Wade.
Wollte am Sa eine Koppeleinheit machen (38km Rad und so 6-7 km Lauf) da ich dachte es geht wieder; musste den Lauf aber vorzeitig abbrechen, sind dann nur 4,5 geworden. Da fing die Wade wieder an :ka:
Habe bestern noch eine Radausfahrt gemacht (keine Probleme beim Biken) und mehrfach mit Retterspitz und Voltaren behandelt.
Das Dumme ist, nachste Woche ist mein erste Tria dieses Jahr (Buschhütten), bis dahin müsste ich aber noch ein paar mal koppeln.
Mal schauen wie es sich entwickelt, bis Mi/Do erst mal kein laufen