• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Hier gehts ja fast mit dem Wetter, kalt isses trotzdem geworden, Kerle naa :frosty:
Ich denke einfach an den 06.06, das motiviert mich eigentlich schon den ganzen Winter über.:)

Zu Hawaii : mittlerweile habe ich keinerlei Bedenken mehr gegenüber der Lotterie die jedes Jahr veranstaltet wird - warum auch? Als der IM Hawaii noch keine WM war konnte "jeder" hin, und ich finde es gut daß man auf diese Weise den AK-Leuten entgegenkommt.

Es geht nicht um die Zielzeit sondern um das finishen an sich! Alleine das ist, besonders auf Hwaii, eine Wahnsinnsleistung, ob nun 9 oder 16 Std :daumen:

@all
Bin mal wieder sehr zufrieden mit Ciclosport! Hatte vor 2 Wochen meinen HAC 5 hingeschickt weil sich ne Taste abgelöst hatte. Heute ist er zurück gekommen - Reparatur ( komplett nagelneuer Kopf ) und Batteriewechsel OHNE Berechnung, das Teil hab ich vor 3 Jahren gekauft, supi :daumen:

Ich war aber schon immer sehr zufrieden mit Ciclosport und den Produkten :)

Natürlich zählt allein das Finish, allerdings sollte man es sich nicht erkaufen.

Natürlich zählt allein das Finish, allerdings sollte man es sich nicht erkaufen.

*erbsenzähl*
Du erkaufst dir die Teilnahme, nicht das finishen :D, das musst du schon selbst übernehmen :p

@choco
Nee, der MTB Marathon war ja erst jetzt vergangenen Sonntag, mein Motivationsloch dauert aber schon länger. Wird vorbei gehen, bin mir ganz sicher!! :daumen:

Dear Trias!

So langsam nervts mich.
Gestern ein ziepen und ziehen im re. Oberschenkel gehabt. Training gestrichen, lang massiert und eingerieben, heute wieder okay.
Jetzt zickt mein Knöchel, ebenfalls rechts. :wut:
Ich weis nicht was das soll ich hab die letzten Tage nicht viel gemacht :o

Heute wäre Lauftrauining auf der Bahn. 6 x 1.000 dazwischen Trabpausen... Lauf ABC usw...
Werd spontan entscheiden, ob oder ob nicht. :(

Dear Trias!

So langsam nervts mich.
Gestern ein ziepen und ziehen im re. Oberschenkel gehabt. Training gestrichen, lang massiert und eingerieben, heute wieder okay.
Jetzt zickt mein Knöchel, ebenfalls rechts. :wut:
Ich weis nicht was das soll ich hab die letzten Tage nicht viel gemacht :o

Heute wäre Lauftrauining auf der Bahn. 6 x 1.000 dazwischen Trabpausen... Lauf ABC usw...
Werd spontan entscheiden, ob oder ob nicht. :(

Mach et, ich wette, daß das ziepen und ziehen dann weg ist. Manchmal muss man seinem Körper doch zeigen wer die Hosen anhat :D

Das sind schlicht Anpassungsschwierigkeiten des Körpers aufgrund des erhöhten Trainingsumfangs. Der nölt dann rum was das denn jetzt soll :D

Mach et, ich wette, daß das ziepen und ziehen dann weg ist. Manchmal muss man seinem Körper doch zeigen wer die Hosen anhat :D

Das sind schlicht Anpassungsschwierigkeiten des Körpers aufgrund des erhöhten Trainingsumfangs. Der nölt dann rum was das denn jetzt soll :D

So wirds wohl sein. :)

Okay ich packs zum Training, volldampf und ab dafür!!

Vom Couching wird man auch nicht schneller.
Und heute ist bestimmt wenig los. Ganz München wird heute mal wieder vorm Fernseher sitzen!!

Nachdem gestern schon wieder (Zwangs-)Ruhetag war werd ich heute hoffentlich losbrodeln wie der Eyjafjallajöküll ;) ... shaice schreibt man den so??? :confused:

:D

Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer

Schön vom Schwimmtraining nach Hause gefahren drängelt mich so ein Idiot hab ich muss nach rechts fahren voll an den Bordstein und steig übern Lenker ab, Zwei Stellen im Gesicht ausgeschürft und noch die rechte Hand. :wut:

Die positive Nachricht, vorm Schwimmtraining hab ich mir neue Treter zugelegt. Brooks Racer ST 4 :love:

€dith sagt 5 Stunden kein Post, was los?

Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer Ich hasse Autofahrer

Schön vom Schwimmtraining nach Hause gefahren drängelt mich so ein Idiot hab ich muss nach rechts fahren voll an den Bordstein und steig übern Lenker ab, Zwei Stellen im Gesicht ausgeschürft und noch die rechte Hand. :wut:

Die positive Nachricht, vorm Schwimmtraining hab ich mir neue Treter zugelegt. Brooks Racer ST 4 :love:

Oh weh, jetzt schon gute Besserung!!! :daumen: Ich nehme an daß du dir das Kennzeichen nicht merken konntest? :o

Ich nehme mir heute abend trainingsfrei. Bin zu spät aus dem Geschäft raus gekommen, daher reicht es wegen den "tollen" Öffnungszeiten fürs schwimmen nicht mehr. Wird morgen früh nachgeholt, abends will ich koppeln. Gelaufen bin ich heute morgen.

Außerdem fühl ich mich nicht wirklich fit, die Allergie schlägt voll zu und ich versuche ja, ohne Tabletten auszukommen. Hab auch hier zu hause genug zu tun. Also mal kein Training! So!! :D

Jedes Jahr im Frühjahr dasselbe, bis die PKW Fahrer sich dran gewöhnt haben, das sie die Straße teilen müssen, triffts reichlich Radler!! Gute Besserung!!

Oh weh, jetzt schon gute Besserung!!! :daumen: Ich nehme an daß du dir das Kennzeichen nicht merken konntest? :o

Ich nehme mir heute abend trainingsfrei. Bin zu spät aus dem Geschäft raus gekommen, daher reicht es wegen den "tollen" Öffnungszeiten fürs schwimmen nicht mehr. Wird morgen früh nachgeholt, abends will ich koppeln. Gelaufen bin ich heute morgen.

Außerdem fühl ich mich nicht wirklich fit, die Allergie schlägt voll zu und ich versuche ja, ohne Tabletten auszukommen. Hab auch hier zu hause genug zu tun. Also mal kein Training! So!! :D

Als ich aufgestanden bin war der weg. :mad:

Max hab ich auch schon gemerkt, das sie sich wieder dran gewöhnen müssen. Mir wurde letztens bei 70km Tour 5 mal die Vorfahrt genommen und ich musste voll auf die Eisen gehen, deshalb greif ich bei JEDER Kreuzung in die normale Lenkerhaltung um.

Da ich ja nun beide Seiten, also die des Fahrers (egal ob PKW oder LKW) gut kenne, denke ich das bei einigen Autofahrern schon eine gewisse Absicht dahinter steckt.

brooks_racer_st4.jpg

Sehr schöne Mischung aus reinrassigem Wettkampfschuh und Schuh mit leichter Stütze.
Und die Passform ist 1A

Gute Besserung Juengelchen!

Ich fahre täglich mit dem Rad ins Büro: Wenn ich immer auf meine Vorfahrt bestehen würde, wäre ich mind. 2x pro Woche tot. Man muss immer sehr sehr aufmerksam fahren ...

platt:o
Training umgeplant: 3h Rad, einen abgefroren, anschl. 1h laufen (da wurde es erst nach 3 km warm); eine "neue Frau" ist beim laufen dabei, sie lief den letzten und 12. km in 4:00- da mußte ich abreisen lassen:eek:, merke noch den Sonntag und zum Finale 1h geschwommen- 3fach Koppel,sozusagen:D
Jetzt TV und essen, esssn, essen.....

@juengelchen
Auto erkannt? Anzeigen gegen unbekannt!
Gute Besserung, schöne Schuhe, Brooks laufe ich auch sehr gerne!!

so ein scheiss.Ich hab kein Bock mehr.Kann man laufen verlernen?
nicht mal ne halbe stunde,und ging nix mehr.Was ist los????:wut:
Ich habe das gefühl je näher hannover kommt umso schlechter wird mein Trainingszustand. :(
Ich warte jetzt noch bis Monatsende und dann entscheide ich ob ich starte oder nicht.

so ein scheiss.Ich hab kein Bock mehr.Kann man laufen verlernen?
nicht mal ne halbe stunde,und ging nix mehr.Was ist los????:wut:
Ich habe das gefühl je näher hannover kommt umso schlechter wird mein Trainingszustand. :(
Ich warte jetzt noch bis Monatsende und dann entscheide ich ob ich starte oder nicht.

Was war denn los? Laufen verlernt man nicht :o Ich glaub du bist im Moment etwas "angenervt" und daher läuft es wortwörtlich nicht.

Mach`s so wie ich, mein Körper verlangte heute abend nach Ruhe ( obwohl schwimmen oder Rad auf dem Plan stand ) und die habe ich ihm gegeben. Man darf nicht Sklave seines Trainingsplans sein :daumen:

@Devilspuke
verbanne deine Gedanken von der Nichtteilnahme!
Beissen und konsequent trainieren, nicht resignieren!!!

Gerade in den Unterlagen noch eine Trainingsplan "entdeckt"- wow, nach meinem Geschmack:D
33:45 Gesamt für die Woche:D (Trainingscamp Malle)

Als ich aufgestanden bin war der weg. :mad:

Max hab ich auch schon gemerkt, das sie sich wieder dran gewöhnen müssen. Mir wurde letztens bei 70km Tour 5 mal die Vorfahrt genommen und ich musste voll auf die Eisen gehen, deshalb greif ich bei JEDER Kreuzung in die normale Lenkerhaltung um.

Hi Juengelchen,
hoffentlich ist Dir und deinem Rad nicht all zu viel passiert.
Das der Autofahrer auch noch abhaut ist ja die größte Sauerei.:mad: So einen Idioten sollte sofort der Führerschein abgenommen werden.
Gruß
triduma

Ich habe meinem Körper im Urlaub Ruhe gegeben.Ist knapp 2 wochen her und ich bin die letzten 2 woche nur 300km rad gefahren und vielleicht 15-20 km gelaufen.Noch mehr Ruhe und ich bin bei Null.Vom Plan bin ich schon ganz weg.
Seit Monatsanfang hab ich mein "Tief". Mein Körper gehorcht mir momentan nicht.Ich glaub ich bin dieses Jahr noch nicht mal über 20km gelaufen.

Zurück