Juengelchen
Mit Glied!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4
Natürlich zählt allein das Finish, allerdings sollte man es sich nicht erkaufen.
Hier gehts ja fast mit dem Wetter, kalt isses trotzdem geworden, Kerle naa :frosty:
Ich denke einfach an den 06.06, das motiviert mich eigentlich schon den ganzen Winter über.
Zu Hawaii : mittlerweile habe ich keinerlei Bedenken mehr gegenüber der Lotterie die jedes Jahr veranstaltet wird - warum auch? Als der IM Hawaii noch keine WM war konnte "jeder" hin, und ich finde es gut daß man auf diese Weise den AK-Leuten entgegenkommt.
Es geht nicht um die Zielzeit sondern um das finishen an sich! Alleine das ist, besonders auf Hwaii, eine Wahnsinnsleistung, ob nun 9 oder 16 Std
@all
Bin mal wieder sehr zufrieden mit Ciclosport! Hatte vor 2 Wochen meinen HAC 5 hingeschickt weil sich ne Taste abgelöst hatte. Heute ist er zurück gekommen - Reparatur ( komplett nagelneuer Kopf ) und Batteriewechsel OHNE Berechnung, das Teil hab ich vor 3 Jahren gekauft, supi![]()
Ich war aber schon immer sehr zufrieden mit Ciclosport und den Produkten![]()
Natürlich zählt allein das Finish, allerdings sollte man es sich nicht erkaufen.