• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Ich bin nun auch angemeldet.

@ttria!

Würde vorschlagen, Du machst das mit der Teamanmeldung und erstellen unseres Damen-Teams, denn Du kennst Dich doch gut mit dem Netz aus.

Gruß, Nicole, die nun in kurz-kurz joggen geht!

Ok, ich kann das gern übernehmen! Wie soll das Team denn heißen?

Genau so habe ich es gemacht, das Team ist gegründet! Ich schicke den Code gleich an Nina, Saxo und Nicole. Wer will noch?

@Max
Meine Eltern sind beide Jahrgang 46, also 64 Lenze alt und beide "eigentlich" topfit. Meine Mutter ist ab und an aber etwas forsch und flitzt durch die Gegend und wird dabei "dabbisch" wie man hier sagt......und dann fällt sie über ihre eigenen Füße :o

Letztes Jahr beim wandern in Südtirol konnte es ihr auch net schnell genug gehen, sie fällt über ne Wurzel und bricht sich den Ellenbogen. Jetzt also irgendwas mit der Schulter. Näheres wissen wir immer noch net da noch Untersuchungen laufen.

Danke @all für die Wünsche :daumen:

@Adrenalino

alles Gute für deine Mutter!

@ Juengelchen
scheinbar gibt es keine Beschränkungen, bzgl. Anzahl, da kannst du mit in unser ruhmreiches Team, wenn du möchtest?

@all

Schön war's auf dem Rad, hatte nach 20km einen Ø von 16km/h, aber mehr angestrengt als wenn ich einen 30er Ø im Flachen gefahren wäre....
Bilder später/abends:)

@Adrenalino

alles Gute für deine Mutter!

@ Juengelchen
scheinbar gibt es keine Beschränkungen, bzgl. Anzahl, da kannst du mit in unser ruhmreiches Team, wenn du möchtest?

@all

Schön war's auf dem Rad, hatte nach 20km einen Ø von 16km/h, aber mehr angestrengt als wenn ich einen 30er Ø im Flachen gefahren wäre....
Bilder später/abends:)

Dieses Angebot kann ich nicht ausschlagen :bier:

Adrenalino asuch von hier gute Besserun

Hier regnets, heute Abend eigentlich Bahntraining(Rad) und danach grillen da einer Geburtstags hat vom Verein, mal schauen ob das nicht ins Wasser fällt.

Junge Junge, hier geht ja richtig die Psot ab. Guckt man ein paar Tage nicht rein ist man schon mehrere Seiten hinterher. Seid ihr im Wettkampf auch so fix? :D

Kommt eigentlich jemand aus dem Ruhrgebiet und bestreitet evtl. den ein oder anderen Wettkampf mit mir oder hätte mal Lust auf ne gemeinsame Trainingseinheit? Find so schwer Leute, die mit mir Laufen wollen...

Meine Mudder hat es vor ein paar Jahren auch auf lila Krücken durchs Stubaital geschafft. Das wird schon wieder!

Junge Junge, hier geht ja richtig die Psot ab. Guckt man ein paar Tage nicht rein ist man schon mehrere Seiten hinterher. Seid ihr im Wettkampf auch so fix? :D

Kommt eigentlich jemand aus dem Ruhrgebiet und bestreitet evtl. den ein oder anderen Wettkampf mit mir oder hätte mal Lust auf ne gemeinsame Trainingseinheit? Find so schwer Leute, die mit mir Laufen wollen...

Meine Mudder hat es vor ein paar Jahren auch auf lila Krücken durchs Stubaital geschafft. Das wird schon wieder!

Da ist jemand aus Essen.....headhunter? devilspuke? :ka: Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher daß wir Leute ausm "Pott" hier haben :)

Bei den Katastrophenwetter heute erstmals diesesn jahr Training auf der 400m-Bahn...

kann ja was werden. Hauptset sind heute 15 x 200 m war sich das wieder hat einfallen lassen.... naja wenigstens ist es schnell vorbei...

:frosty:

Bohr, können 12km subjektiv lang sein. Mein längster Lauf überhaupt seit 2 Monaten.
Und mein Durchschnittspuls von 171 Schlägen zeigt, dass ich noch viel Ausdauer trainieren muss. Ich bin jetzt zwar nach 1:12 std. total kaputt, aber zudem auch ziemlich glücklich wieder mal mich etwas in der Natur bewegt zu haben. Früher hatte ich immer nur meinen Trainingsplan im Sinne. Jetzt höre ich die Vögel zirpsen, rieche den Duft der blühenden Pflanzen und spüre den Wind, der mir über die Haare streichelt. Ich nehme alles viel intensiver wahr, denn ich weiß es zu schätzen, dass die Möglichkeit Sport zu treiben bei mir lange Zeit eben nicht zum normalen Tagesablauf gehört hat.

Ja, durch so ne lange Auszeit lernt man vieles mehr zu schätzen. Ging mir letztes Jahr nach 3,5 Monaten Auszeit genauso :o

@all
Ach ja, hab meine erste Schwimmeinheit eingetragen, konnte dann doch ne Einheit dazwischen schieben. Blöderweise hab ich doppelt eingetragen, daher werd ich dann die nächste nicht eintragen damit es egalisiert ist - man möge mir verzeihen :)

@Nicole: Schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist, ein kleiner Tipp von mir: Lass vor allem am Anfang den Pulsmesser zu Hause, der baut nur unnötig Druck auf.

@Adrenalino: Devilspuke kommt aus dem Cuxtown.

@Nicole: Schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist, ein kleiner Tipp von mir: Lass vor allem am Anfang den Pulsmesser zu Hause, der baut nur unnötig Druck auf.

@Adrenalino: Devilspuke kommt aus dem Cuxtown.

Alles klar, dann war`s headhunter der aus Essen kommt......glaub ich.....und chocolator kommt aus Bochum oder Duisburg.......ich hoffe man verzeiht mir etwaige Verwechslungen :o

Ich weiß ja nicht wie das mit Verwechslungen ist....vielleicht darf man ja Bochum/Essen/Duisburg und so net verwechseln, wie das hier bei uns mit Offenbach und Frankfurt ist :devil: :lol:

@all
Also, die Schulter direkt ist wohl gebrochen, meine Mutter wird heute noch operiert und eine Platte wird eingesetzt. Ich hoffe daß ich demnächst mal nen Doc zu fassen bekomme um genau zu wissen was genau passiert ist.

Schreibblockade?
Komme grad wieder vom Bahntraining mit anschließendem Grillen, und dann auf der Heimfahrt pitschnass geworden.

Und ich nehme am Fichtelberglauf teil. 60km 1700HM.:spinner: :D

Nabend in die Runde und einen Gruß an Huskyjogger aus dem Nachbarforum :-P

Was gibts denn hier neues? Wir haben 160 Starter und ich bin langsam entspannt... wo steckt denn Nina?!
und Tina?!
und überhaupt...

Nicole trainiert wieder - Suuuuuper! Ich ruf dich am WE mal an.

Ih Michael, bei deinen Eltern ist kein Ende in Sicht oder?!

Zurück