• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Werd heute Abend eh eine kleine Schwimmeinheit machen, aber nichts wildes.

Die Herren der Schöpfung sind eh im Rückstand. :spinner:
Da geht noch was!!! :D

@Ausdauerjunkie: Ich kenne den Jürgen Böhr persönlich. Der ist eigentlich total der nette Kerl. Haut nur gerne mal auf die Kacke ;) Hab den bericht leider nicht gucken können. Kommt da am Sonntag die Wiederholung von der Sendung?

Soll ich bei der Swim Challenge meine zeitenm seit 1. april nachtragen?
Checks net ganz. :confused:

Und wo kann i Distanzen eintragen?

@Ausdauerjunkie: Ich kenne den Jürgen Böhr persönlich. Der ist eigentlich total der nette Kerl. Haut nur gerne mal auf die Kacke ;) Hab den bericht leider nicht gucken können. Kommt da am Sonntag die Wiederholung von der Sendung?

Hi, MarcelH,

kann natürlich sein, im TV gab er sich extrem "prollig";)
Sie mal auf deren Website nach, vll. kommst du da weiter, oder auf der Site von Vox- nächste Woche geht's weiter mit ihm bei Vox.

@ all

Ich denke ich habe fertig. Ich meine, daß das Team evtl. voll ist? Ich habe nirgends was gefunden, wieviele Leute in 1 Team können?
Wir sind nun im RRN Tria Team 1 mit fünf Mann bei der Swim Challenge am Start:)
Ich hoffe, daß wir dadurch zusätzlich motiviert werden, etwas mehr/öfter zu Schwimmen (Max!!!);)

-Genug der Worte- Luft checken, Winterkleidung an und ab, aufs Rad....:D

Soll ich bei der Swim Challenge meine zeitenm seit 1. april nachtragen?
Checks net ganz. :confused:

Und wo kann i Distanzen eintragen?

Bei mir steht da "Geben sie ihre Schwimmzeit ein"
Erst die Zeit eingeben, dann die Distanz (optional).
Nachtragen ist nicht, denke ich, gelesen zu haben? Also für uns startet es mit der nächsten Schwimmeinheit (bei mir: heute, 1900:))

Wäre ja gelacht, wenn die RRN-Herren nicht noch ein Team zusamen bekommen würden.

Aber von einer beschränkung auf 5 kann ich nix finden...

Nina, ich habe mich angemeldet! Jetzt bräuchte ich den Team-Code.

ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal auf dem Rad saß? Rolle habe ich auch lieber sein lassen; heute ist es bis jetzt trocken und ich habe um 11:00 Uhr für ca. 2h Zeit.....:)

aber ich...letzten Freitag...wenn Deine Eintragungen stimmen...haha...na dann bist Du jetzt wohl schon unterwegs...ich werde nachher auch mein (fast-) tägliches Training machen...

joe

So, Tagesplanung ist völlig über den Haufen geworfen worden. Meine Mutter ist beim einkaufen gestürzt und befindet sich jetzt in der Notaufnahme im Krankenhaus :mad:

hoffentlich nichts schlimmeres (kenne das von meiner Mutter,da wars nur die"normale" Platzwunde am Kopf...was bei den älteren Herrschaften gerne mal passiert)

auf jeden Fall gute Besserung

JOE

hoffentlich nichts schlimmeres (kenne das von meiner Mutter,da wars nur die"normale" Platzwunde am Kopf...was bei den älteren Herrschaften gerne mal passiert)

auf jeden Fall gute Besserung

JOE

Irgendwas ist unterhalb der Schulter abgeplatzt oder gebrochen, sie wird heute noch operiert :o
Wir sollen zu hause bleiben weil wir im Moment nix machen können. Ihre Sachen sollen wir erst am späten nachmittag/frühen abend bringen.

Hoffe nur daß nix am Kopf z.b. Gehirnerschütterung oder sowas ist, wird ja gerne mal übersehen aber die werden schon wissen was sie tun, sie ist im besten Krankenhaus hier im Umkreis ( BGU ).....

Danke für die Besserungswünsche :daumen:

Irgendwas ist unterhalb der Schulter abgeplatzt oder gebrochen, sie wird heute noch operiert :o
Wir sollen zu hause bleiben weil wir im Moment nix machen können. Ihre Sachen sollen wir erst am späten nachmittag/frühen abend bringen.

Hoffe nur daß nix am Kopf z.b. Gehirnerschütterung oder sowas ist, wird ja gerne mal übersehen aber die werden schon wissen was sie tun, sie ist im besten Krankenhaus hier im Umkreis ( BGU ).....

Danke für die Besserungswünsche :daumen:

oooh, na ich drücke die Daumen, dass alles wieder wird...

joe

Kupferle, ich finde die swimchallenge nicht schlecht! Auch ich habe zwei Familienmitglieder an Krebs verloren.
Vielleicht eröffenst du einen eigenen Thread?

LADYS-wie schauts aus? gleiches Team wie beim WP?

Klaro, bin ich dabei!

Habe ja viele KM nachzuholen.

Schnelligkeit ist schon wieder da, Kraft und Ausdauer fehlt noch.
Aber ich arbeite dran: 2x wöchentliche Krankengymnastik, tägliche Stabi.

Nicole-schön, dass Du dabei bist!
Ttria-super!
Ich hab mich noch nicht angemeldet, wäre prima, wenn eine von Euch den Teamchef übernehmen würde mit dem Code und so. Kann mich heut auch nicht anmelden, ich bin in der Arbeit.

Adrenalino-gute Besserung an die Mami!!

Ich bin nun auch angemeldet.

@ttria!

Würde vorschlagen, Du machst das mit der Teamanmeldung und erstellen unseres Damen-Teams, denn Du kennst Dich doch gut mit dem Netz aus.

Gruß, Nicole, die nun in kurz-kurz joggen geht!

Zurück