• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Franzi, einfach anmelden, dann auf ein In ein Team beitreten und dort den Code eingeben.

Okay, und was amch ich jetzt mit dem Code? Die Seite überfordert mich völlig und gibts nun ein Frauenteam?

Hi :)

Ich weiß jetz net genau wer das Frauen-Team gegründet hat aber wir haben eins, frag mal die Nina oder ttria.

Wenn du angemeldet bist müsste in deinem Profil die Möglichkeit irgendwo stehen wie du nem Team beitreten kannst. Du brauchst halt auch den genauen Namen des Teams! Dann erscheint ein Feld wo du den Code eingeben musst. Dann biste drin :)

Ja, bei meinen Eltern ist irgendwie seit letztem Jahr der Wurm drin :( ich warte minütlich auf den Anruf aus dem Krankenhaus wie die OP verlaufen ist.....

Hi :)

Ich weiß jetz net genau wer das Frauen-Team gegründet hat aber wir haben eins, frag mal die Nina oder ttria.

Wenn du angemeldet bist müsste in deinem Profil die Möglichkeit irgendwo stehen wie du nem Team beitreten kannst. Du brauchst halt auch den genauen Namen des Teams! Dann erscheint ein Feld wo du den Code eingeben musst. Dann biste drin :)

Ja, bei meinen Eltern ist irgendwie seit letztem Jahr der Wurm drin :( ich warte minütlich auf den Anruf aus dem Krankenhaus wie die OP verlaufen ist.....

Den Name hab ich gar nicht gebraucht, nur den Code.

OP wird schon gut verlaufen sein, nicht verrückt machen lassen, ich weiß als außenstehender sagt man sowas leicht und selbst ist es schon immer ein mulmiges Gefühl auch wenn man eigentlich weiß das es gut geht!

Nina ist in der arbeit.
Alles scheiße, deine Emmi.
Gute Nacht.

Genau, deine Schwimmzeit.

Hab den Sinn dahinter noch nicht so richtig verstanden.
Das gespendet wird find ich super, aber egal wie lang wir schwimmen, wird ja immer gleich viel gespendet, und ob das nun symbolisch mehr von Frauen oder Männern kommt ist ja egal, hauptsache es wird gespendet.
Naja ich mach mit, find es trotzdem ne gute Aktion, dauert ja keine 5 Minuten.

Am 1.5. von Chemnitz aus. Läuft man 62km alle 10km ist eine Verflegungsstation. Starthöhe ist ~300m Endhöhe ist 1215m höhste Stelle Sachsens.
Im Internet hab ichs auch noch nicht gefunden, ein Freund hat mich mit angemeldet, falls du starten willst oder jemand anderes frage ich ihn nochmal.

Genau, deine Schwimmzeit.

Hab den Sinn dahinter noch nicht so richtig verstanden.
Das gespendet wird find ich super, aber egal wie lang wir schwimmen, wird ja immer gleich viel gespendet, und ob das nun symbolisch mehr von Frauen oder Männern kommt ist ja egal, hauptsache es wird gespendet.
Naja ich mach mit, find es trotzdem ne gute Aktion, dauert ja keine 5 Minuten.

Nein, eben nicht. Bisher ist die Summe zu gleichen Teilen zwischen Frauen und Männern aufgeteilt. Die Gruppe, die am Ende mehr Zeit "erschwomen" hat, bekommt mehr Geld für das zu unterstützende Projekt. Verstehste?

Beispiel : bisher hat jede Gruppe 25000€. Sagen wir mal die Frauen sind am Ende 10% mehr geschwommen dann bekommt das Projekt der Frauen 25000€ + 10% also 27500, die Männer entsprechend weniger, also 22500€. Capisce? :)

Nein, eben nicht. Bisher ist die Summe zu gleichen Teilen zwischen Frauen und Männern aufgeteilt. Die Gruppe, die am Ende mehr Zeit "erschwomen" hat, bekommt mehr Geld für das zu unterstützende Projekt. Verstehste?

Beispiel : bisher hat jede Gruppe 25000€. Sagen wir mal die Frauen sind am Ende 10% mehr geschwommen dann bekommt das Projekt der Frauen 25000€ + 10% also 27500, die Männer entsprechend weniger, also 22500€. Capisce? :)

Ist das nicht alles für Krebskranke?

Meinst du villeicht den Rennsteiglauf?

Wohl kaum, Tobi wohnt in Chemnitz, das ist gut 180km weg vom Startpunkt des Rennsteiglaufs in Eisenach :)

Der Rennsteiglauf hat als Max-Strecke irgendwas mit +70km, ein Kunde von mir ist den schon mitgelaufen......muss ein bretthartes Ding sein :eek:

Michael, das ist ein grandioser Lauf :)

Rennsteig oder Fichtelberg?
Ein bekannter von mir hat schon 2 mal den HM beim rennsteig gefinisht. Das ist immer sein einziger Laufwettkampf im Jahr.
Bei dem was mir bevorsteht muss man teilweise auf allen vieren hochklettern da es so steil ist, hat mir ein Freund gesagt der zwei mal gefinisht hat.
Ich versuch unter 10h oben zu sein.

Swim Challenge läuft, mein erster Eintrag ist drin.
Laufen wird immer intereessanter, heute war eine junge Frau dabei, die Multisport macht und u.a. bei der Abu Dhabi Challenge mitgemacht hat, ja wo auch der (echte) Faris dabei war.
Heute haben wir unterwegs ein Auto von einer Kreuzung geschoben, am Montag einen alten Mann aufgehoben und hingesetzt, denn er lag hilflos bäuchlings neben einer Bank (nicht betrunken, nur alt und kraftlos).

Rad heute mittags: 20 k nur bergauf, die letzten 3.5km mit mind. 10%, mehr 15% hinauf zum Schneeberg.
dsc01759vw.jpg

dsc01761e.jpg

dsc01764j.jpg

Zurück