Colorline
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4
4km schaff ich in 1:02, aber danach krabbel ich auf allen vieren
4km schaff ich in 1:02, aber danach krabbel ich auf allen vieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Ziel ist nächstes Jahr die 3,8km deutlich unter 55Min zu schwimmen...
Ja laufen will ich unter 3:25![]()
das ist dann langsam Quali-Fähig, oder?
...
Vielleicht schaff ich in Hannover ja doch die sub1h aber psst, net weitersagen![]()
@Adrenalino: Mir gehts gut. Training läuft schleppend aber es läuft.
Meinem Vater geht es soweit wieder ganz gut. Macht halt noch den Lockeren zu Hause![]()
@Nichtschwimmer
Ihr Luschen, schaut daß ihr ins Wasser kommt sonst komm ich vobei und schleif euch bis das Wasser kocht :devil: :aetsch:
@Mustang
Meeeeensch, du bist letzten Sonntag - letzten!! - 250km mit dem Rad durch Regen,Wind und Kälte gefahren, dazu steilste Anstiege auf Kopfsteinpflaster und du wunderst dich daß deine Formkurve nach unten zeigt?So nen Kanten muss man erstmal wegstecken.
Da wäre schwimmen genau richtig für die Regeneration gewesenWarts mal ab, mitte nächster Woche biste wieder der alte
Anner Baustell; morgen fahre ich mit nem Bekannten um 14:30 Uhr von der Hohemark los, mit dem MTB über alle Gipfel die es im Hochtaunus gibt, werden so 50km und +1500hm werden, viele schwere Trails bergauf und bergab, Schiebepassagen auch dabei - Lust und Zeit?
Das ganze möglichst ohne Pausen und recht flott, je nach Fitnessstand.
@kochi
Du darfst halt bei diesen Massenevents a la IM nie vergessen daß da 2000 und mehr Leute um einen rum im Wasser sind, das, finde ich, macht es schon schwierig nen schnellen Schwimmsplit hinzulegen, denn dazu muss man nach vorne - und da ist übelste Prügelei angesagt
Da muss man auch sprintstark sein um der Hauerei zu entgehen.
Ich weiß, aber bei so nem geilen Wetter wollte ich auch nicht in ner stickigen Schwimmhalle abhängen.
Ich hätte schon tierisch Bock, mal wieder mit dem MTB ein paar Trails zu fahren. Hab aber heute Nachtschicht. Da wirds leider bei mir nix. Sorry!:wut:
Ich freu mich auf meinen Neo und die ersten Einheiten in freier Wildbahn![]()
Au, ja! Das erste Mal Freiwasser dieses Jahr! Da freu ich mich auch schon drauf! Bin mal gespannt, wann hier die Seen wieder aufmachen. Die Freibäder machen bei uns im Mai schon auf. Ist nicht mehr lang hin! Dann sind die Schwimmbecken auch noch schön leer. Kaltes Wasser ist KEIN Rentnerwasser![]()
Ist das bei euch so? Das Riedbad in Enkheim ist beheizt, da biste auch ab Mai vor der Rentnerbrut net sicher :wut:
Bin auch schon ganz heiß auf die ersten Freiwassereinheiten![]()