• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Adrenalino-bist wohl doch für mich mitgelaufen? danke! bekommst a a Herzla: :love: :D

Aber auch ich war heut fleißig: 45 min Stabi, 01:15 schwimmen, 40min laufen und mit müden Beinen noch gerade 1 Std auf die Rolle-mehr ging net obwohl ich mir 1,5 Std. vorgenommen habe...
Wehe die Waage ist morgen nicht freundlich zu mir!!!! :aufreg:

Aaaber: ich spür das Knie wieder, dann halt doch unters Messer... :(
Jetzt noch ein bißchen niveauloses Fernsehen und dann ab ins Bett!

Gute Nacht :wink2:

Ich bin heut 165km mit 1571HM gefahren, will wer was abhaben?:jumping:

Da bin ich diesen Monat schon fast so viel gefahren wie den ganzen Februar.

Moin Moin,
wenn ich Tobis Zahlen sehen 165 km gefahren, da möchte ich glatt nochmal Schüler sein!! Super!!

@ all,
das wars dann wohl erstmal mit dem schönen warmen Wetter, ab heute soll es erheblich kälter werden, na warten wir ab.
Arbeitstechnisch siehts im April bei mir ohnehin bescheiden aus. Diesen Samstag KfZ Tag LKW naächsten Samstag KfZ Tag Transporter und am 24.04. Berufskraftfahrerquali Teil 3.
Die KfZ Tage gehen GsD nur bis Mittag.

Moin Moin,
wenn ich Tobis Zahlen sehen 165 km gefahren, da möchte ich glatt nochmal Schüler sein!! Super!!

@ all,
das wars dann wohl erstmal mit dem schönen warmen Wetter, ab heute soll es erheblich kälter werden, na warten wir ab.
Arbeitstechnisch siehts im April bei mir ohnehin bescheiden aus. Diesen Samstag KfZ Tag LKW naächsten Samstag KfZ Tag Transporter und am 24.04. Berufskraftfahrerquali Teil 3.
Die KfZ Tage gehen GsD nur bis Mittag.

Guten Morgen...
bei uns wirds auch kühler...allerdings soll es nicht unter 10 Grad gehen...

heute ist der erste Tag an dem ich mich wieder fit fühl....:jumping:
bedeutet ich werd heute wirklich laufen gehen, da ich gestern lieber nochmal pausierte...
Morgen und nächsten Samstag hab ich den ganzen Tag Fortbildung bei der Feuerwehr- ein sog. "Atemschutzworkshop"....

Jetzt erst mal arbeiten...:o

Guten Morgen in die Runde - hier ist es nur noch Grau und für samstag ist schnee gemeldet... ganz ganz toll!!!

Morsche ihr Dabbesjer :D

hier wird es heute nochmal ein schöner Tag - Sonne scheint jetzt schon! - morgen durchwachsen und für Sonntag ist dann auch hier kalt und...............Schnee!!!!! :eek: gemeldet, ich glaub ich muss :kotz:

Für nächste Woche sieht es nicht besser aus, zum Glück hab ich da Regeneration, aber am 18.04 ist ja Kellerwald MTB Marathon.......

@colorline
Na, wie schaut es aus an der Tri-Front? Läuft alles zur Zufriedenheit? Weniger Arbeit wird es wohl kaum geworden sein :o

Doch! Nach dem letzten Treffen am Dienstag kann cih wieder beruhigt schlafen! Die wichtigsten großen Punkte sind geklärt und nur noch Kleinigkeiten müssen erledigt werden! Wir haben 130 Meldungen von denen schon gut 70% überwiesen haben! Was will man mehr!

Doch! Nach dem letzten Treffen am Dienstag kann cih wieder beruhigt schlafen! Die wichtigsten großen Punkte sind geklärt und nur noch Kleinigkeiten müssen erledigt werden! Wir haben 130 Meldungen von denen schon gut 70% überwiesen haben! Was will man mehr!

Supi :daumen:

Jetzt ruh dich mal aus, hast ja genug geackert die letzte Zeit :)

Bin weg, muss zum Wochenmarkt einkaufen und dann auf Arbeit :wink2:

Moin Patze ,
Laß Dich ordentlich feiern und dann wünsche ich Dir das Erreichen Deiner Ziele im kommenden Lebensjahr :bday_2::bier::bday_2:
Congratz :daumen:

:o oops, sollte ich auch mal tun :D

Startseite ganz unten

"Aktuelle Informationen"

Zurück