Juengelchen
Mit Glied!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4
Ok gut, stimmt. Wie gesagt, ich als Obernoob, kann ja mehr oder weniger nur das wiedergeben was ich hier und da höre und lese.
Danke Max
Danke Adrenalino
Danke Turbo
Detailbilder kommen wahrscheinlich am Donnerstag.
Turbo, das war so wie es auf dem Bild ist günstiger als bei deinem Radladen und ist wirklich max 300km gefahren, sieht man eindeutig und der Händler hat es auch gesagt!
Schneller werde ich dadurch nicht(erwarte ich auch nicht von dem Radkauf), hab jetzt aber ne super Sitzposition die richtig eingestellt wurde und es sieht toll aus.
Jetzt brauch ich noch schicke Flaschenhalter günstig und am besten Schwarz, lieber schwarz da ein anderes rot dann blöd aussieht, vielleicht Carbonoptik.
Einen ans Oberrohr und einen mit Kabelbindern zwischen die Extensions.
Achja, auf dem Bild find ichs gar nicht sooo geil wie in Original, das Schwarz sieht auf dem Bild blöd aus, in Original sieht es super aus! Die Zipps? Geiles Freilaufklappern, aber ich versprecher mir keinerlei Zeit oder Tempovorteil dadurch.
Kommt halt immer auf den einzelnen an. Wenn du das kannst, nen WK als verschärfte Trainingseinheit, ist doch super![]()
Ich kanns nicht, entweder Vollgas oder ich bleib daheim
@Jüngelchen
Tobi, in der Vorbereitung mag das auch zutreffen daß man besser dem WK nicht ausweichen sollte, hier ging es aber darum daß dem kochi nicht mehr allzu viel Zeit bleibt für die LD in Klagenfurt und er eben mehr Qualität als Quantität haben möchte.
Klar, Rennen fahren kommt von Rennen fahren bzw. Rad fahren kommt vom Radfahren usw usw aber hier sind halt andere Parameter zu berücksichtigen wie eben die Regeneration nach St.Pölten, die man nunmal braucht auch wenn man nur halbgas geht oder gar lockeres Trainingstempo.
Angemeldet isser ja nun, wenn der Körper nach Belastung schreit und man sich fit genug fühlt den WK zu finishen und man genau weiß daß die Zeit anschließend noch reicht zum erholen UND weiteren Aufbau, klar, dann mitmachen! Wer weiß wie geil das Wetter im April/Mai wird, dann bekommt man, glaub ich, schon von ganz alleine derart Lust auf nen WK daß man sich keinen Kopp um die anschließende Zeit macht.![]()
Ok gut, stimmt. Wie gesagt, ich als Obernoob, kann ja mehr oder weniger nur das wiedergeben was ich hier und da höre und lese.
Danke Max
Danke Adrenalino
Danke Turbo
Detailbilder kommen wahrscheinlich am Donnerstag.
Turbo, das war so wie es auf dem Bild ist günstiger als bei deinem Radladen und ist wirklich max 300km gefahren, sieht man eindeutig und der Händler hat es auch gesagt!
Schneller werde ich dadurch nicht(erwarte ich auch nicht von dem Radkauf), hab jetzt aber ne super Sitzposition die richtig eingestellt wurde und es sieht toll aus.
Jetzt brauch ich noch schicke Flaschenhalter günstig und am besten Schwarz, lieber schwarz da ein anderes rot dann blöd aussieht, vielleicht Carbonoptik.
Einen ans Oberrohr und einen mit Kabelbindern zwischen die Extensions.
Achja, auf dem Bild find ichs gar nicht sooo geil wie in Original, das Schwarz sieht auf dem Bild blöd aus, in Original sieht es super aus! Die Zipps? Geiles Freilaufklappern, aber ich versprecher mir keinerlei Zeit oder Tempovorteil dadurch.