• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Kommt halt immer auf den einzelnen an. Wenn du das kannst, nen WK als verschärfte Trainingseinheit, ist doch super :daumen:
Ich kanns nicht, entweder Vollgas oder ich bleib daheim :D

@Jüngelchen
Tobi, in der Vorbereitung mag das auch zutreffen daß man besser dem WK nicht ausweichen sollte, hier ging es aber darum daß dem kochi nicht mehr allzu viel Zeit bleibt für die LD in Klagenfurt und er eben mehr Qualität als Quantität haben möchte.

Klar, Rennen fahren kommt von Rennen fahren bzw. Rad fahren kommt vom Radfahren usw usw aber hier sind halt andere Parameter zu berücksichtigen wie eben die Regeneration nach St.Pölten, die man nunmal braucht auch wenn man nur halbgas geht oder gar lockeres Trainingstempo.

Angemeldet isser ja nun, wenn der Körper nach Belastung schreit und man sich fit genug fühlt den WK zu finishen und man genau weiß daß die Zeit anschließend noch reicht zum erholen UND weiteren Aufbau, klar, dann mitmachen! Wer weiß wie geil das Wetter im April/Mai wird, dann bekommt man, glaub ich, schon von ganz alleine derart Lust auf nen WK daß man sich keinen Kopp um die anschließende Zeit macht.:daumen:

Ok gut, stimmt. Wie gesagt, ich als Obernoob, kann ja mehr oder weniger nur das wiedergeben was ich hier und da höre und lese.

Danke Max
Danke Adrenalino
Danke Turbo

Detailbilder kommen wahrscheinlich am Donnerstag.
Turbo, das war so wie es auf dem Bild ist günstiger als bei deinem Radladen und ist wirklich max 300km gefahren, sieht man eindeutig und der Händler hat es auch gesagt!

Schneller werde ich dadurch nicht(erwarte ich auch nicht von dem Radkauf), hab jetzt aber ne super Sitzposition die richtig eingestellt wurde und es sieht toll aus.
Jetzt brauch ich noch schicke Flaschenhalter günstig und am besten Schwarz, lieber schwarz da ein anderes rot dann blöd aussieht, vielleicht Carbonoptik.
Einen ans Oberrohr und einen mit Kabelbindern zwischen die Extensions.

Achja, auf dem Bild find ichs gar nicht sooo geil wie in Original, das Schwarz sieht auf dem Bild blöd aus, in Original sieht es super aus! Die Zipps? Geiles Freilaufklappern, aber ich versprecher mir keinerlei Zeit oder Tempovorteil dadurch.

So mache ich das seit Jahren....:eek:
Man kann doch locker irgendwelche Events mitnehmen und Spaß haben ohne hinteran an der Sauerstoffmaske zu hängen....Ich kann das gut .

Nach dem Ostseeman hatte ich Nachts um 1 noch S.. und die Woche darauf jede >MengeEinheiten ....:D

Ja Turbo, so geht das :)
Wenn wir auch gut ohne die Info hätte leben können :D
Spass beim WK gehabt, und alles locker und unverkrampft...

Aber ich kenn mich, ich krieg des net hin.
Letztes Jahr beim Ferropolis wollte ich den WK auch langsamer angehen lassen, da ich 13 Tage vorher St. Pölten hatte. Letztlich habe ich mich doch wieder voll weggeschossen...

Doof auch, dass ich mit meiner Freundin fahren wollte und wir anschließend ein paar Tage bei Freunden in Wien bleiben wollten...
Ich glaub ich werd gekillt wenn ich das jetzt absage :D

So, eben Schwimmen gewesen.
Mal 4.100 m rausgehauen, so lange schwimm ich ganz selten.
Ab morgen wirds Frühling.....

"Es geht aufwärts" sagte der Spatz, als er von der Katze die Treppe hinauf getragen wurde. :)
:aetsch:

@Juengelchen
Top- wow -und das alles vor dem 1. Triathlon überhaupt- was ist das für eine Welt.....;)

Heute Frühlingsbeginn, gerade im 3/4dunkel heimgeradelt, 2 h RR abgespult, ich hielt es einfach nimmer aus.....

@Juengelchen
Top- wow -und das alles vor dem 1. Triathlon überhaupt- was ist das für eine Welt.....;)

Heute Frühlingsbeginn, gerade im 3/4dunkel heimgeradelt, 2 h RR abgespult, ich hielt es einfach nimmer aus.....

Danke, ich hätte ehrlichgesagt nur Kritik erwartet, naja neu hätte ich mir das auf keinen Fall gekauft, aber es war einfach das Schnäppchen schlechthin!
Jetzt heißt es Feuer Frei!
:jumping:

Bin weiterhin offen für Flaschenhaltervorschläge ;)

Danke, ich hätte ehrlichgesagt nur Kritik erwartet, naja neu hätte ich mir das auf keinen Fall gekauft, aber es war einfach das Schnäppchen schlechthin!
Jetzt heißt es Feuer Frei!
:jumping:

Bin weiterhin offen für Flaschenhaltervorschläge ;)

Guckst du bei Tri-Szene
, gab es erst einen fred, waren gute, günstige Carbonteile (auch "nur" Optik) dabei!

@Max, ich geb mein bestes :) Natürlich nur wenn ich mein RRN-Triathleten Shirt anhabe ;) Vorschläge dafür :)

@Hilmar, danke schau ich mir gleich mal an... die sind alle Carbon oder? Mir reicht billiger Plastemist der nach Carbon aussieht, damit es zum Schwarz passt

@Adrenalino ebbes? Sack, check ich grad nicht^^

@Max, ich geb mein bestes :) Natürlich nur wenn ich mein RRN-Triathleten Shirt anhabe ;) Vorschläge dafür :)

@Hilmar, danke schau ich mir gleich mal an... die sind alle Carbon oder? Mir reicht billiger Plastemist der nach Carbon aussieht, damit es zum Schwarz passt

@Adrenalino ebbes? Sack, check ich grad nicht^^

Naja, du hast dich doch auf meine Falschenhalter-Frage von vor 2 Wochen bezogen, oder? :D
Um mich quasi nochmal ein wenig zu ärgern, oder? :D

Daher der "Sack", ist ein eher lieb gemeintes Schimpfwort :daumen:

Und "ebbes" ist Frankfurter Dialekt und heißt "sowas" also heißt der Satz auf hochdeutsch "War klar daß sowas kommt" :)

Neneneneneneeee, ich kann aber mal nachschauen ob bei den vorgeschlagenen was für mich dabei war.
Ich bezieh mich darauf:
"Schneller werde ich dadurch nicht(erwarte ich auch nicht von dem Radkauf), hab jetzt aber ne super Sitzposition die richtig eingestellt wurde und es sieht toll aus.
Jetzt brauch ich noch schicke Flaschenhalter günstig und am besten Schwarz, lieber schwarz da ein anderes rot dann blöd aussieht, vielleicht Carbonoptik.
Einen ans Oberrohr und einen mit Kabelbindern zwischen die Extensions.
"

Hab ich in meinem Post oben geschrieben.

Plastehalter? Gern, Carbon am Flaschenhalter ist ja sinnlos. Außer ihr habt einen für 15€

Schwimmprogramm gestern:

Einschwimmen:
150m Rücken
150m Brust
150m Delphin

100 m nur links, 100m nur rechts, 100m 3er, 100m 4er

100m nur Beine
100m nur Arme

5 x 100m steigerndes Tempo bis über Wettkampftempo, 30sec Pause

300m lockeres Tempo

Ausschwimmen:
150m Delphin
150m Brust

gute 2km in 45 Min :-)
Was freu ich mich!!!!

Aber ich bezieh mich mal darauf ,schlage dem Jüngelchen vor einen in rot ,den Anderen in weiß :aetsch:

Ich bin der beste Schwimmer.....;)

Im Ernst : schönes Programmm.....Delphin kannsch net ...wilsch auch net ....

Aber ich bezieh mich mal darauf ,schlage dem Jüngelchen vor einen in rot ,den Anderen in weiß :aetsch:

Ich bin der beste Schwimmer.....;)

Im Ernst : schönes Programmm.....Delphin kannsch net ...wilsch auch net ....

Wenn schon schwarz und rot, allerdings ist nur eine Bohrung im Rahmen, also dort Schwarz zwischen den Extensions rot?:cool: Späßele

Ähm, nur kurz:

Fett absaugen, Lifting, Straffung, Botox, Neumodellage unten.
Alles fürs Knie liebe Herren der Schöpfung!!!

Und hey Turbo: MEHR SEXGESCHICHTEN!!

:D

:spinner:

warum gehen denn die blöden Smileys nicht ??

Bin weg ,Championsleague schauen ....

Zurück