• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Also, ich bekomme jeden Montag 11 Uhr Physio, vorher trainiere ich das, was im Plan steht bzw. was ich zeitlich schaffe, meistens ne längere Laufeinheit mit Sprints und STL, bin aber auch schon Kraftintervalle auf der Rolle gefahren morgens. Wettkampforientiertes Training bis in den roten Bereich über längere Zeit würde ich allerdings nicht machen :)

Ah, okay:) So in der Art hab ich mir das auch schon gedacht. Danke für deine schnelle Antwort:daumen:

Jetzt gehts nochmal schnell ne Stunde mit dem Renner auf meine kleine Trainingsrunde und später dann auf die Arbeit. Zeitmanagement ist alles:D

Also, ich bekomme jeden Montag 11 Uhr Physio, vorher trainiere ich das, was im Plan steht bzw. was ich zeitlich schaffe, meistens ne längere Laufeinheit mit Sprints und STL, bin aber auch schon Kraftintervalle auf der Rolle gefahren morgens. Wettkampforientiertes Training bis in den roten Bereich über längere Zeit würde ich allerdings nicht machen :)

Hi Adrenalino,

bekommst Du die Massagen auf Rezept oder "kaufst" Du die dir selber??

Ist mir schon oft hier aufgefallen, dass der ein oder andere Physio bekommt. Das geht ja auf dauer auch ganz schon ins Geld, oder???

Ich war heute morgen mal wieder beim Arzt meines Vertrauens :mad:

Zum Husten: Husten kann bei dem Wetter schon mal hartnäckig sein, ein paar Tage ACC dann sollte es wieder weg sein (immerhin hat er die Lunge abgehört :daumen: Super Doc)

Zum Rücken: Da haben sie sich wohl verhoben (er hat mich da noch nicht mal angeguckt geschweige denn irgendwie Untersucht; Echt coool mit so ner Ferndiagnose :daumen:)

Ein echtes Arsc........ :mad::aufreg::spinner::streit:

Bin jetzt schon 2 Wochen aus'm Training > wird wohl diese woche auch noch anhalten. Damit ist fast alles was ich seit 01.11 gemacht habe fürn Pöppes
Ich glaubs net :(

Hi Adrenalino,

bekommst Du die Massagen auf Rezept oder "kaufst" Du die dir selber??

Ist mir schon oft hier aufgefallen, dass der ein oder andere Physio bekommt. Das geht ja auf dauer auch ganz schon ins Geld, oder???

Ich war heute morgen mal wieder beim Arzt meines Vertrauens :mad:

Zum Husten: Husten kann bei dem Wetter schon mal hartnäckig sein, ein paar Tage ACC dann sollte es wieder weg sein (immerhin hat er die Lunge abgehört :daumen: Super Doc)

Zum Rücken: Da haben sie sich wohl verhoben (er hat mich da noch nicht mal angeguckt geschweige denn irgendwie Untersucht; Echt coool mit so ner Ferndiagnose :daumen:)

Ein echtes Arsc........ :mad::aufreg::spinner::streit:

Bin jetzt schon 2 Wochen aus'm Training > wird wohl diese woche auch noch anhalten. Damit ist fast alles was ich seit 01.11 gemacht habe fürn Pöppes
Ich glaubs net :(

Die kauf ich mir selber, das ist mir meine Gesundheit wert :)

Ich müsste mal meinen Doc fragen ob ich ein Rezept bekäme, da kommt ganz schön was zsamm so aufs Jahr gerechnet.....

Ist der Rücken derart schlimm daß gar nix geht????

Ich kauf meine Physio derzeit selbst. 10 € a' 30 min find ich ok und fair.
Ich könnte natürlich auch zum Doc gehen und diese da beantragen, nur fehlt mir dafür die Zeit.

Die kauf ich mir selber, das ist mir meine Gesundheit wert :)

Ich müsste mal meinen Doc fragen ob ich ein Rezept bekäme, da kommt ganz schön was zsamm so aufs Jahr gerechnet.....

Ist der Rücken derart schlimm daß gar nix geht????

ich sag mal so: Zumindest so schlimm dass ich keinen Sport machen möchte; will es ja nicht schlimmer machen
Was evtl. ginge wäre wohl leichtes schwimmen oder locker Rolle > dagegen spricht aber der Husten
Will zumindest das schlimmste abwarten; allerdings bis dato keine Besserung in sicht :mad:

He ihr Ebbelstrenzer :D

welche Farbe würdet ihr für die Flaschenhalter meines Triarads wählen, weiß oder schwarz? Bin da etwas unschlüssig.

Nein, ich weiß noch nicht welche Halter ich nehme. :)

Hier mal ein Foto, das abgebildete ist aber net meins aber die Rahmenfarbe ist die selbe :

16146_0.jpg

Danke schonmal :daumen:

ist ja wohl klar dass beide Farben passen :D
Bei Schwarz kannste nix verkehrt machen ,bei Weiss könnte es aussergewöhnlich werden .
Habe letztens mit nem Freund bei BOC welche in weiss für 8,95 gekauft ,sahen super aus .
Könnte aber sein ,dass die nach ein paar Ausfahrten verkratzt aussehen :confused:
Willst Du viel Geld dafür ausgeben ??

Die müssen leider so billisch als meeschlisch sein da ich einen höheren dreistelligen Betrag an meine Ex-PKV abdrücken muss und keinerlei Reserven mehr hab. :heul:

Der bei BOC schaut gut aus, der hier aber auch :

http://www.roseversand.de/output/co...=10009&wahl_auspraegung=35#anchor_content_top

Ich würde es einfach in weiss versuchen ,könnte D E R Hingucker bei dem schönen Rad werden .
Schwarz kann Jeder .Und zu dem Preis kannste zum Geburtstag oder Weihnachten wieder wechseln :)

Schönes Rad ,nachwievor ....

Ich fände ne Mischung aus schwarz & weiß, nein nicht grau!!!!, sehr schön.
Aber das ist ja nur meine subjektive Meinung.

Ich würde es einfach in weiss versuchen ,könnte D E R Hingucker bei dem schönen Rad werden .
Schwarz kann Jeder .Und zu dem Preis kannste zum Geburtstag oder Weihnachten wieder wechseln :)

Schönes Rad ,nachwievor ....

Ich kanns auch kaum erwarten bis es endlich zusammengedengelt ist :lol: Pünktlich zum TL soll es ferddisch sein!

Und wegen dem Duathlon am Sonntag weiß ich immer noch nicht was ich machen soll. Schnee und Eis werden bei dem Dauerregen derzeit tatsächlich weg sein. Aber mir fehlt völlig die Motivation für einen WK - nicht fürs Training! Das läuft bestens - und die Lust mich durch den Schlamm zu quälen, denn schlammig und nass wird es, das ist klar.

Was tun :ka:

Zurück