• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Dann laß den WK ausfallen, wenn du keine Lust hast bringt das doch nix.

Ja manchmal bin ich kreativ, war aber eigentlich der Vorschlag meiner Frau für mein Rad und ich dachte an ein weißes Rad mit schwarzer Schrift passt sowas.

wir sind doch schon am 4.3. ab 20Uhr30 in der Bar verabredet ? :D Erkennungszeichen mein giftgrünes Brasilien T-Shirt Rückennummer 10...hab ich immer am ersten Abend an...und dann dos cervezas por vafor..(oder so ähnlich,also der Kellner verstehts...)

joe
(4.-14.3.)

ok...sorry...mein Kurzzeitgedächtnis ist auch nicht mehr das Wahre.
Sauber.....dann sehen wir uns!!! :bier: :wink2:

Massage: gönne ich mir alle paar Wochen mal. Leider natürlich viel zu selten. :( Danach: nix mehr mit Training....nur noch relaxen. Davor: ganz normales Training.

Edit: Mann, ich merke ich mache mich die letzten Tage ganz schön rar. Das muss sich ändern :D Habe momentan einiges zu tun. :( Mir entgeht aber nix....ich lese immer mit :D

Ich kauf meine Physio derzeit selbst. 10 € a' 30 min find ich ok und fair.
Ich könnte natürlich auch zum Doc gehen und diese da beantragen, nur fehlt mir dafür die Zeit.

Ich zahl auch selbst. Das sind dann ca. 25€ für eine Stunde und das finde ich auch voll in Ordnung. Ich mach das aber auch nur einmal im Monat im Moment. In der Wettkampfphase werd ich das aber wohl öfter in Anspruch nehmen.

He ihr Ebbelstrenzer :D

welche Farbe würdet ihr für die Flaschenhalter meines Triarads wählen, weiß oder schwarz? Bin da etwas unschlüssig.

Nein, ich weiß noch nicht welche Halter ich nehme. :)

Hier mal ein Foto, das abgebildete ist aber net meins aber die Rahmenfarbe ist die selbe :

16146_0.jpg

Danke schonmal :daumen:

Bei nem weißen Flaschenhalter hast die nie zu 100% das gleiche Weiß wie am Rahmen. Ist bei meinem Triarad auch so, obwohl sowohl der Rahmen als auch der Flaschenhalter von Specialized ist. Die Stylepolizei wird das bemängeln, aber mir ist das auch wurscht.

Habe für mich heute die positive Nachricht erhalten, das der Prof. für Urologie mir am 4 März einen OP- Termin anbietet und werde dann am 3 März im Krankenhaus aufgenommen.
Dann kann ich hoffentlich meine gesundheitlichen Probleme begraben!

Im Amt der Stadt Krefeld wird so schnell wie möglich entschieden, das ich wegen meiner rückliegenden Beeinträchtigungen eine Schwerbehinderten Schädigung von 50 % erhalte und dadurch einen höreren Kündigungsschutz erfahre.

So bin nun auf dem Weg zum Rechtsanwalt, weiteres zu bereden.

LG, Nicole!

@Nicole
Jetzt raff ich gar nix mehr......bekommst du die 50% jetzt für immer festgeschrieben ( wie verträgt sich sowas dann mit Leistungssport ) oder jetzt mal einmalig oder wie habe ich das ganze zu verstehen??? Ich stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch.....:ka:

@Mustang
Ach weißt du, für die Stylepolizei hab ich das hier :

cul2.gif

Die werden toben schimpfen und jammern und den Kopf schütteln weil ich ja SHIMPAGNOLO am meinem Bike haben werde :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Sollen sie, mir latte :D

@ nicole,
das verstehe ich jetzt aber auch nicht???
Entweder du bist zu 50 % schwerbehindert oder eben nicht.
Worin liegt denn deine Schwerbehinderung??
Die Chancen damit eingestellt zu werden sind dann aber eher gering.

Im Amt der Stadt Krefeld wird so schnell wie möglich entschieden, das ich wegen meiner rückliegenden Beeinträchtigungen eine Schwerbehinderten Schädigung von 50 % erhalte und dadurch einen höreren Kündigungsschutz erfahre.

LG, Nicole!
Hi Triathletin 007,
50% Schwerbehindert und leistungsmäßig Ironman. :confused:
Ich glaub da pass irgendwas nicht richtig zusammen.

Habe auch nur noch 1 Niere ,als Sechsjähriger haben sie mir die andere rausoperiert .Könnte auch ein paar Prozente Rausschlagen - gibt doch für alles eine Vorschrift/Tabelle .

IM geht trotzdem ( bin dadurch aber leider echt 3 Std. langsamer.....sonst ......:spinner::duck: )

Nicole, bitte bedenke (vollkommen unabhängig davon ob Ironman und 50% Schwerbehinderung zusammen passen), dass du damit zwar einen höhren Kündigungsschutz bei deinem jetzigen Arbeitgeber geniesst aber andererseits dies genau der Grund ist, warum andere Arbeitgeber dich nur ungern einstellen werden.
Ausserdem solltest du dich fragen, ob die Situation - sozusagen total ungewollt vom Arbeitgeber weiter im Unternehmen verblieben zu sein, für dich auf Dauer tragbar sein wird. Wenn du empfindlich auf psychischen Stress reagierst, dürfte das eher kontraproduktiv sein.
Des Weiteren stellt sich mir die Frage, ob du damit vor einem Arbeitsgericht gegen deinen Arbeitgeber überhaupt eine Chance hättest, wenn die Kündigung ausgesprochen wurde, bevor du eine Behinderung bescheinigt bekommen hast.

Nur mal so ein paar Denkanstösse.

LG
TINA

Zurück