aber bei solchen posts bin ich echt happy das ich pro monat nen bissl geld aufn tisch lege für nen trainier

.
Man könnte da jetzt noch viel streiten wegen Regenerationstagen und ähnlichen, aber das spar ich mir lieber.
QUOTE]
Nachdem ich irgenwie nicht rictig vorwärts kam, habe ich auch endschlossen mir einen Trainer zu nehmen. Gerade "aussenstehende" können einen in solchen sachen behilflich seien.
Da muss man aber auch das nötige Kleingeld für haben. Ich hätte es nicht, spare mir Material usw. schwer vom Mund ab
Tobi hat die letzte Zeit gezeigt daß er sich durchaus was sagen lässt und auf Tipps hört, seine Umgangsform fand ICH zumindest von Anfang an symphatisch und auch an seinen Formulierungen hat er gearbeitet
Hand aufs Herz : JEDER hier hat im Triathlon irgendwas worin er sich nichts sagen lässt bzw. auf die Tipps der anderen pfeift!
Na gut es spricht dann für unsere Reife daß wir uns dann nicht gleich löschen lassen
Ich z.b. halte absolut nichts von diesen Lauf-Tempotabellen und stelle da die Ohren völlig auf Durchzug.
Egal, ich werde jetzt heimgehen und mein Rennrad startklar machen. Hier lohnt es sich tatsächlich mal eine Einheit draußen zu fahren, eine Ahnung von Frühling