• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Also ich komm eben aus dem Ruhrpott und da kostet ein Döner 2-3,50€, aber auf keinen Fall mehr. :D

Jägerschnitzel+Pommes+Mayo bei der damaligen Frittenbude meines Vertrauens für 5,70€.

Sowas gibts in der Schweiz einfach nicht.

Ist nicht mal als Kritik gemeint. Ich will ja gar nicht wissen, was damals in dem "Schnitzel" ausser Fleisch noch so drin war. :D

Wie man sich täuschen kann :o, dachte du bist eine Kind der Berge und nicht eine aus den Kohlenpott.

5,70€ für ein Jäger ist ok, aber nicht mehr so mein Ding.

Stimmt, aber die hatten dafür so gute Carpaccio vom Rinderfilet :D.

Wie man sich täuschen kann :o, dachte du bist eine Kind der Berge und nicht eine aus den Kohlenpott.

5,70€ für ein Jäger ist ok, aber nicht mehr so mein Ding.

Stimmt, aber die hatten dafür so gute Carpaccio vom Rinderfilet :D.

Geboren und aufgewachsen in Wuppertal
Studiert und gewohnt in Dortmund
Arbeiten jetzt in der Schweiz...

und mein letztes Jägerschnitzel hab ich vor geschätzt 2 Jahren gegessen ;)

Hi Joe,
na das hört sich doch super an!!!
Nix Party in der Woche....bin nur zum Radeln, Laufen und Schwimmen dort. :D Konzentration auf St.Pölten pur! :D

Hi Cube04,
so ähnlich wollte ich heute auch schon zum Thema Party im Trainingslager schreiben hab es dann aber doch gelassen.
Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich ein Trainingslager mache dann brauch ich abends nur noch Ruhe und ein Bett.:D
Übrigens, der Preis den du bei Hürzeler gezahlt hast ist noch ganz günstig für ein Hürzeler Angebot find ich.
Gruß
triduma;)

Geboren und aufgewachsen in Wuppertal
Studiert und gewohnt in Dortmund
Arbeiten jetzt in der Schweiz...

und mein letztes Jägerschnitzel hab ich vor geschätzt 2 Jahren gegessen ;)

Bist weit herum gekommen :).
Soll heißen kochst selber und hast den Fast-Food abgeschworen.

Bist weit herum gekommen :).
Soll heißen kochst selber und hast den Fast-Food abgeschworen.

Jepp... hab komplett umgestellt. Esse vielleicht noch zweimal im Jahr bei McDonalds. In einer Frittenbude war ich schon ewig nicht mehr. Die grösste Sünde, die ab und an noch vorkommt, ist dass wir mal ne Pizza bestellen. Und da gibts echt schlimmeres.

Ansonsten wird täglich frisch gekocht. :)

Jepp... hab komplett umgestellt. Esse vielleicht noch zweimal im Jahr bei McDonalds. In einer Frittenbude war ich schon ewig nicht mehr. Die grösste Sünde, die ab und an noch vorkommt, ist dass wir mal ne Pizza bestellen. Und da gibts echt schlimmeres.

Ansonsten wird täglich frisch gekocht. :)

Frisch ist frisch da kann man sagen was man will.

Apropos frisch jetzt mal eine frage an alle, wie ernährt sich der Aktive Triathlet.
Achtet ihr mehr auf eine Kohlenhydrat, Protein reiche ernährung oder was jetzt wieder aufkommt eine Fettreiche ernährung ( Omega 3 Fettsären ).
Was kommt bei euch auf den Teller und gibt es was was ihr euch verbietet um keine Kondition zu verlieren.

Morgens eher Kohlenhydrate, mittags ne Mischung aus KH und Protein ( ich ess mittags aber nur was kleines ) und abends Proteinlastig z.B. Fisch mit Gemüse. Gemüse gibts eh viel genauso wie Obst.

Außer Alkohol verbiete ich mir eigentlich nix, d.h. einmal die Woche gönne ich mir was wie z.b. was zu knabbern, kleine Süßigkeit usw......

Verdiene mit Triathlon nicht mein Geld und gutes Essen gehört für mich zum Leben dazu. Ich achte auf meine Ernährung aber ich wiege nicht alles ab und führe kein Buch über das was ich esse - sowas geht für mich schon ein wenig in Richtung Essstörung.

Dadurch hab ich halt ein paar Kg mehr auf den Rippen aber das ist mir mittlerweile latte :D

Morgens eher Kohlenhydrate, mittags ne Mischung aus KH und Protein ( ich ess mittags aber nur was kleines ) und abends Proteinlastig z.B. Fisch mit Gemüse. Gemüse gibts eh viel genauso wie Obst.

Außer Alkohol verbiete ich mir eigentlich nix, d.h. einmal die Woche gönne ich mir was wie z.b. was zu knabbern, kleine Süßigkeit usw......

Verdiene mit Triathlon nicht mein Geld und gutes Essen gehört für mich zum Leben dazu. Ich achte auf meine Ernährung aber ich wiege nicht alles ab und führe kein Buch über das was ich esse - sowas geht für mich schon ein wenig in Richtung Essstörung.

Dadurch hab ich halt ein paar Kg mehr auf den Rippen aber das ist mir mittlerweile latte :D

Morgens Kohlenhydrate, soll heißen eine Schüssel Kartoffel, Reis Haferflocken?
Wie gut kannst du kochen oder läßt du kochen?

@Abraxas
Morgens ganz klassisch Brot oder Brötchen mit Käse. Ich denk mal ich kann ganz gut kochen ( mal meine Freundin fragen :D ) also ich bin hier fürs Essen zuständig.
@cube
Es schneit zwar wie blöd aber ich fahre trotzdem! Gerade bei frischem Schnee fährt es sich hervorragend, man muss nur darauf achten den Luftdruck der Reifen entsprechend anzupassen - nicht mehr als 2 bar :daumen:

Bleibt also bei 12 Uhr Staustufe? :)

Morning,
gestern habe ich Rennradfahrer gesehen, die sich in Hilpoltstein beim Buchstaller zur Ausfahrt getroffen haben (ja, auch auf der Hauptstraße lag teils Schnee); bei der Laufrunde am Kanal sind uns dann mehrere MTB's im tiefen Schnee begegnet; es geht also doch:o
Nein, ich versuche es nicht.
1. Vorab-Frühstück erledigt; VK-Toast mit Magerquark + Konfitüre, OJ, und großer Espresso.

Moin Moin,
zurück aus Berlin!! Es war der Hammer schlechthin, was die Jungs mit ihren Maschinen da auf engstem Raum veranstalten. Werden wir wohl nächstes Jahr wieder hin, falls die Veranstaltung wieder stattfindet.

@ abraxas,
ich achte nicht so sehr auf meine Ernährung, was schmeckt wird gegessen, zufällig schmeckt mir Fast Food nicht sonderlich, also meide ich Bürger Krieg & Mc Doof.

@ all,
werde nachher ein kleines Läufchen mit meiner Gattin wagen.
Da ja heute Valentin sein Tag ist, bekam ich, natürlich gegen alle Absprachen, was geschenkt: Wir fliegen über Ostern nach London.
Have a nice day!!

@cube
Es schneit zwar wie blöd aber ich fahre trotzdem! Gerade bei frischem Schnee fährt es sich hervorragend, man muss nur darauf achten den Luftdruck der Reifen entsprechend anzupassen - nicht mehr als 2 bar :daumen:

Bleibt also bei 12 Uhr Staustufe? :)

Morgen Adrenaschneelino,
ich war gerade in Mühlheim schwimmen und bin mal kurz zur Mainfähre runter gefahren. Das Mainufer (zumindest auf meiner Seite) ist ziemlich dicht.
Ich denke man sollte es nicht herausfordern....nicht das es uns auf die 12 legt. Mal kurz nicht aufgepasst und man liegt flach. Dadurch das es auch noch ziemlich kalt ist kann sich ja alles mögliche unter der Schneedecke befinden.
Ich glaube ich muss dich leider versetzen und verziehe mich in meinen Keller auf die Rolle. Heute abend geh ich allerdings ne Runde laufen - aber auch nur hier durch's Wohngebiet. Da gibts ne 800m Runde...die laufe ich halt 12x :D Am Maindamm im Dunkeln ist auch ziemlich heikel.

Sorry!!!!!! :o:o:o
Mach Punkte für's Team :)

cube04 (der heute in der Tat auch Delphin geschwommen ist....Gerüchte besagen, das es zumindest so ausgesehen haben soll)

@Ausdauerjunkie: ich habe bei triathlon-szene die Fotos vom Treffen gestern gesehen....sieht so aus also ob es ganz nett gewesen war.

Morgen Adrenaschneelino,
ich war gerade in Mühlheim schwimmen und bin mal kurz zur Mainfähre runter gefahren. Das Mainufer (zumindest auf meiner Seite) ist ziemlich dicht.
Ich denke man sollte es nicht herausfordern....nicht das es uns auf die 12 legt. Mal kurz nicht aufgepasst und man liegt flach. Dadurch das es auch noch ziemlich kalt ist kann sich ja alles mögliche unter der Schneedecke befinden.
Ich glaube ich muss dich leider versetzen und verziehe mich in meinen Keller auf die Rolle. Heute abend geh ich allerdings ne Runde laufen - aber auch nur hier durch's Wohngebiet. Da gibts ne 800m Runde...die laufe ich halt 12x :D Am Maindamm im Dunkeln ist auch ziemlich heikel.

Sorry!!!!!! :o:o:o
Mach Punkte für's Team :)

cube04 (der heute in der Tat auch Delphin geschwommen ist....Gerüchte besagen, das es zumindest so ausgesehen haben soll)

@Ausdauerjunkie: ich habe bei triathlon-szene die Fotos vom Treffen gestern gesehen....sieht so aus also ob es ganz nett gewesen war.

Hmpf, schade :(

Ich fahre trotzdem. Der Mainradweg war bis gestern vom Untergrund her frei. d.h. jetzt ist nur ne schöne, pulvrige Schneedecke drauf. Bin vor 2 Wochen bei gleichen Bedingungen bei uns im Wald gefahren, ging wunderbar.

Ich hab keinen Bock auf Rolle :kotz:

Falls du es dir doch noch anderst überlegst : ich bin trotzdem 12 Uhr an der Staustufe :)

Guten Morgen ihr Lieben,
nach einem grauenvollen Morgen, und nur ärger mit der buckeligen Verwandschaft werde ich jetzt ins Schwimmbad fahren und mich dort über Treibgut aufregen, oder so...

So kurze Laufeinheit beendet. 35 min draußen rumgerutscht, na besser als nix.
Delphin würde ich auch gerne schwimmen, ich bekomme meine Arme aber nach dem 2ten Schlag kaum mehr aus dem Wasser. Man kann halt nicht alles können.

@ colorline,
wir (meine bessere Hälfte & ich) hatten die Nase voll von immer nur drinnen Sport.
Läuft sich aber nicht schön draußen, aber egal.

Zurück