• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@fakeme: Stell mal bitte den Link zu dem Rad online. Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil (steht ja auf den laufrädern drauf Sieht verdammt lecker aus das gute Stück! Vor allem die Laufräder gefallen mir sehr :love:

...Malle noch 12 mal schlafen... (da hats ab Freitag 17Grad):D

joe

Oh Mann! Ich beneide dich! Da würd ich auch gern hin. Vielleicht ist ja noch ein Kurztrainingslager im April oder Mai bei mir drin. Mach auf jeden Fall viele Bilder und wenn du den Randa hochfährst, merk dir mal deine Zeit. Da können wir mal vergleichen ;)

Es schneit wieder

winter-0018.gif
winter-0020.gif

@Adrenalino

winter-0015.gif

damit bekommst die nächsten 4 Wochen auch noch herum *fg

Euch geht´s allen gut.
Alle fahren hier ins Trainingslager.
Mein Trainingslager besteht momentan aus Büro ausräumen und Kinderzimmermöbel shoppen :D
Ich bräuchte auch mal ein paar Radkilometern in den Beinen.

@ marcel,
nur wir Harten, kommen ohne Trainingslager aus!! yeah!!

Max der auch gerne mal ins Trainingslager fahren würde

Edith fragt gerade ob ich noch bei Trost bin, wir haben ja noch Winterurlaub geplant für Ende Februar, wie blöd kann man sein.

wer fährt? keiner. oder?

Doch, ich , in 4 Wochen mit meinen Kumpels nach Apulien in die Wohnung meiner Eltern. Wohnen für umme :D und radeln bei 15-18° :love: laufen durch die Olivenhaine und evtl. ne Freiwassereinheit im Meer mit Neo wenn die Wassertemperatur mitspielt.

@Marcel
Was beschwerst du dich. Warst doch im November in Florida, da haben wir uns hier den A.... abgefroren. Jetzt sind halt mal die anderen dran :)

Also, Leutz:
bei mir ist es das erste TL, daß ich überhaupt mache und ebenso das 1. Mal, daß ich in Mallorca aufschlagen werde:)
Das wird allerdings erst am 25.April sein.

Bisher war ich ein paarmal in Florida zum radfahren, allerdings allein, dies hielt mich aber nicht ab, teils interessante Streckenlängen zu fahren:
nicht erschrecken (reiner LD Plan), hier mein TP aus 2007, an den ich mich auch hielt:eek:

21.03. Mittwoch Rad: 100 km Tf.90-105 (Durchschnittswert ca. 100)
Bei Fahrten in der Gruppe 1 min Wechsel!! GAI
Donnerstag Rad: 120 km Tf.90-105 (Durchschnittswert ca. 100) GAI
2 mal 10 min GAII Pause mind. 25 min
Freitag Rad: 140 km Tf.90-105 (Durchschnittswert ca. 100) GAI
2 mal 10 min GAII Pause mind. 25 min
Samstag Rad: 150 km Tf.90-105 (Durchschnittswert ca. 100) GAI
Sonntag Rad: 160 km Tf.90-105 (Durchschnittswert ca. 100)
GAI (jede volle Stunde 10min GAII!!)
Montag REKOM-Einheit 30-60 km Puls 90-110 Tf. 60-100 flaches Profil
Dienstag Rad: 120 km Tf.90-105 (Durchschnittswert ca. 100)
In jeder Stunde des Trainings 6*20 sec. Beginne mit Tf. 70 dann steigern bis max. Pause 1 min. Rest GAI
Stunden ges. Ca. 850 km

Ziel: GA 2. W Rad
Mittwoch Rad: 140 km Tf.90-105 (Durchschnittswert ca. 100)
In jeder Stunde des Trainings 6*20 sec. Beginne mit Tf. 70 dann steigern bis max. Pause 1 min. Rest GAI
Donnerstag Rad: 160 km Tf.90-105 (Durchschnittswert ca. 100)
Freitag REKOM-Einheit 30-60 km Puls 90-110 Tf. 60-100 flaches Profil
Samstag 4*10min GAII Pausenlänge 25 min im REKOM-Bereich Rest im GAI 120 km Umfang
Sonntag Rad: 140 km Tf.80-105 (Durchschnittswert ca. 100) GAI alle Stunde 10min GAII
Montag 6*10min GAII Pausenlänge 25 min im REKOM-Bereich Rest im GAI 120 km Umfang
03.04. Dienstag Rad: 180 km Tf.80-105 (Durchschnittswert ca. 100)
GAI (bergige Strecke!!)

btw.
Ein schöner link zu Rollenspielen:D

TL 3 tage im Harz die Berge rauf und runter mit Hotel (25m Bahn/swim)
und abends noch Lauf .
30 Vereinsmitglieder im Schlepptau . WE zum 1. Mai :)

....und jetzt gibbet auf Eurosport Schlalom und ich dabei auf der Rolle

....übrigens haben eben die Busse ihren Betrieb eingestellt hier ,soviel noch zum "beliebten" Thema Schnee......

Meine Schwester hat von ihrer Cheffin "Schneefrei" in Wuppertal erhalten. Die hat ALLE nach hause geschickt, weil dort grad di eStadt im Chaos versinkt...

Also sowas wie Schneefrei & Busverkehr einstellen, Flüge absagen etc. gibts nur in Deutschland. :confused:
Auf meinen Reisen mit dem LKW in Russland, da hatten wir richtig Schnee, da wurden Ketten aufgezogen und weiter gings. :cool: Flüge absagen? Sowas kennen die da gar nicht.:eek:
Später starten ja, aber ausfallen lassen niemals. :eek:
Also aufhören zu jammern, es könnte schlimmer sein. :dope::aetsch:

Jaja früher war alles schlimmer, da wurden sogar noch die Gummistiefel aus Holz gemacht :lol:

Max, das hat mit dem mittlerweile leicht paranoiden Sicherheitsgefühl hier zu tun :D Die Gemeinden und Kommunen wollen sich halt versicherungstechnisch absichern, daher wird bei wo ein bisschen Schnee gleich alles eingestellt :D

Als es letztes Jahr im Februar bei meiner Family unten in Italien Provinz Bari den ersten Schnee seit 50 Jahren gab ( und dann gleich 50cm ) zuckten die Verantwortlichen der Gemeinden mit den Schultern und meinten "darauf sind wir nicht eingestellt, Leute helft euch selbst" :lol:
Gehwege räumen? Straße räumen??? Niente! Und die haben auch überlebt :D

Ich hab mich damit abgefunden, kanns ja eh net ändern.

Zurück