F
fakeme
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3
Max nur laufen beim basketballtraining aber eher selten
Max nur laufen beim basketballtraining aber eher selten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha der mit kompressionssocken kurzer hose und sonnenbrille ist ja lustig
Bei den Temperaturen am Sonntag in kurzen Hosen/kurzem Shirt unterwegs sein :spinner:
http://www.*************/archiv/0110/rossdorf/rossdorf_7.jpg
Aber Handschuhe hat er an![]()
dazu (Tempotraining, bzw. Wettkampf) ein schöner Kommentar von dude:
Ich bin ein Fan davon, solche Einheiten im Wettkampfdress zu absolvieren, insbesondere in Wettkampfschuhen. Und zwar in dem Dress, das den Temperaturen am Trainingstag entspricht. Also Warmlaufen (20' oder so) und dann entblaettern.
Grundsaetzlich tendiert man in Mitteleuropa zu zu warmer Kleidung bei Laufwettkaempfen. Ich vermute das liegt an mangelnder Tradition und daran, dass Laufsport dort vornhemlich dem Gesundheitssport dient. Wer die Insulaner und Amis bei Laeufen gesehen hat, weiss, was ich meine.
Selbst bei Temperaturen um die Null Grad halte ich eine lange Hose oder ein langes Shirt fuer unangebracht. Warme Haende und ein warmer Kopf sind wichtig. Aber jedes Kleidungsstuch zu viel behindert den Schweisstransport. Und warm wird es in jedem Fall beim Laufen.
Guten Morgen zusammen,
....dabei! :i2::i2:
Das kann man machen wenn man Abwehrkräfte wie ein Elefant hat. Ich würde mich anschließend für ne Woche mit einer fetten Erkältung ins Bett legen ...
Moin ,
hab mir gerade ein paar Videos davon reingezogen ,RESPEKT
Das ist mir ehrlich noch zu happig .......![]()
Das Kap von St. Maria di Leuca, Apuliens südlichster Zipfel. Wenn man dort ins Boot steigt und nach Süden fährt kommt lange nix und dann Afrika
Tschüßla, ich mach mich auf in die Ärwerd![]()