• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Ich auch, aber ich langweile mich. War halt doch nur ein Strohfeuer, die vielen Termine letzte Woche :heul: :wut: :aufreg:

Also hab ich damit begonnen Regale, Arbeitswagen usw. sauber zu machen, Wickler sortieren, Farben überprüfen....Arbeit für langweilige, arbeitsarme Tage :o

Naja, trotz Flaute im Geschäft hab ich mal geguggt wo mein Schatz und ich im Herbst hinfahren könnten ( da haben wir nochmal ne Woche Urlaub ) und hab dabei dieses feine Plätzchen im Salento, Apulien, entdeckt, seht selbst - ist das nicht herrlich????

17175-9-16-7-gr.jpg

Und das wäre unser Häuschen :

17175-9-1-2-gr.jpg

...Malle noch 12 mal schlafen... (da hats ab Freitag 17Grad):D

joe

:daumen:

Man muss halt nur die ersten 1-2 Tage vorsichtig sein und noch etwas mehr anziehen als bei solchen Temperaturen üblich. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt! Kann ansonsten ins Auge gehen, so erkältungstechnisch gesehen :o

Ich muss noch 24 mal schlafen, habs grad nachgezählt :heul:

ERkältungstechnisch ist bei mir heute der 5. Tag:mad:
Ich werde heute abends mal ein 30 minütiges Läufchen machen um diese schwarze Serie zu durchbrechen.

Na klasse, das Katastrophen-Schneefallgebiet ist tatsächlich wie angekündigt gerade eingetroffen, von einer Minute auf die nächste hat es fürchterlich angefangen zu schneien, endlich Schnee :mad: :aufreg: :wut: :crash:

@Ausdauerjunkie
Hast du Schnupfen oder komplette Erkältung? Also, bei nem Schnupfen wirkt lockeres schwimmen bei mir wahre Wunder, anscheinend tötes das Chlor alles an Viren und Bakterien ab :lol: kannst es ja mal ausprobieren :daumen:

Bissi laufen ist aber auch o.k :)

@ Adrenalino

Vorsicht ,Bübsche das : endlich Schnee
...ist MEIN Spruch .....:mad:

:D

Hier auch ...endlich schnee :mad:

Na klasse, das Katastrophen-Schneefallgebiet ist tatsächlich wie angekündigt gerade eingetroffen, von einer Minute auf die nächste hat es fürchterlich angefangen zu schneien, endlich Schnee :mad: :aufreg: :wut: :crash:

Also in Neu-Isenburg kommen bislang nur einzelne Schneeflocken in Zeitlupentempo. :confused:

Unwohlsein und Schwäche sind meine hauptprobleme, Fieber hatte ich nicht.
Schwimmen, wahrscheinl. Morgen.

Früher bin ich öfters zum Abfahrtskifahren an div. Gletscher gefahren und habe immer brav in der Früh mein Lauftraining absolviert, konnten die Anderen immer nicht fassen, da sie verkatert im Bett lagen:)

Also in Neu-Isenburg kommen bislang nur einzelne Schneeflocken in Zeitlupentempo. :confused:

HA-HA-HA, hier ist gleich Land unter. Schade daß mein Akku vom Mobiltelefon leer ist, sonst hätte ich ein Beweisfoto gemacht und hier eingestellt.
Darfst net vergessen daß zwischen Maintal und "Isebursch" locker 20km liegen, das kann ne Menge ausmachen :)

Da werde ich früher aus der Mittagspause herkommen und wieder schippen müssen. Und während der laufenden Geschäftszeit muss ich auch immer wieder raus :mad:

HA-HA-HA, hier ist gleich Land unter. Schade daß mein Akku vom Mobiltelefon leer ist, sonst hätte ich ein Beweisfoto gemacht und hier eingestellt.
Darfst net vergessen daß zwischen Maintal und "Isebursch" locker 20km liegen, das kann ne Menge ausmachen :)

Da werde ich früher aus der Mittagspause herkommen und wieder schippen müssen. Und während der laufenden Geschäftszeit muss ich auch immer wieder raus :mad:

Neue Signatur? Deine Gesundheit ist dir wohl nicht mehr wichtig?
Was heißt die Neue?

Neue Signatur? Deine Gesundheit ist dir wohl nicht mehr wichtig?
Was heißt die Neue?

Doch, die ist mir weiterhin wichtig! Habe ein Gedicht entdeckt im apulischen Dialekt welches das harte Leben der Bauern dort beschreibt. Lässt sich schwer übersetzen, ich versuchs mal :

Meine Erde ( mein Land ), hart und unangenehm und nur mit dicker Haut zu ertragen, zu spröde um zu weinen, meine wahre Erde ( mein Land ), mein raues Land.....

Zurück