Moin Leute,
bin seit gestern abend auch wieder zurück aus Mallorca:heul:
War echt geil gewesen. War zwar nur an drei Tagen mit dem Rad unterwegs, hat aber trotzdem zu ungefähr 350km gerreicht. Die Straßen waren eigentlich durchweg in einem super Zustand und selbst auf etwas stärker befahrenen Straßen ist mit einem schon fast übertrieben großen Abstand überholt worden.
Ein paar schöne Pässe hab ich natürlich auch noch mitgenommen

. Vor allem auf meiner "Königsetappe" vom Südosten einmal quer über die Insel in den Nordwesten. Leider war das der einzige Tag, an dem so richtiges Sauwetter war und es auf den letzten 50km im Gebirge ordentlich geregnet hat. Und wenn der Regen aufgehört hatte, war der Nebel mit ner Sicht von unter 50m da.
Das Hotel war auch super, zwar war das Essen immer so reichlich, dass ich wohl ordentlich zugelegt hab(war noch nicht auf der Waage

). Außerdem hatten im Hotel auch einige Rad-Pros ihr Trainingslager gehabt, so konnte man mit dem ein oder anderen mal an der Bar ein kleines Schwätzchen halten.
Auch wenn ich es jetzt für mich eher mehr als Urlaub ansehe und nicht als reines Trainingslager, so steht fest: Nach Mallorca gehts wieder und das nächste Mal mit eigenenem Rad. Ich kann das nur jedem empfehlen
Ach ja: Ich find ja Schnee echt toll, aber ich setz heute keinen Fuß vor die Tür. Auf Malle konnte ich sogar bei einer Tour kurz/kurz gefahren. Werd jetzt erstmal wieder meine Sommertrikots wegpacken