• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Wasn das fpr ein Mist schon wieder ein neuer... Menno...

Nur mal so nebenbei, Nina ich habs nicht gecheckt und ich muss morgen selbst zum arzt. Tut mir leid.

Fall jetzt tot ins Bett...

Wenn dein Arzt in Nbg ist, können wir uns morgen dort treffen, ich wäre gegen halb zehn hoffentlich fertig. Dann können wir schön Weiber-Tri-Fachsimpeln. Oder ich komm nach Erl., je nachdem obs die Strassen zulassen...
Werde morgen früh gegen sieben hier nochmal kurz vorbeischauen...

Gute Nacht @ all

Yeahhhhhhhh, mein Hädler hat alle Hebel in Bewegug gesetzt und liefert mir vorraussichtlich den Wagen direkt zum Laden.Weil das mit Radfahren war nicht toll, glatt, glatt glatt.
Aber ab morgen nicht mehr Ar*** abfrieren sondern heizen lassen.

Ein Traum-genieß es!

Bis morgen alle miteinander!

Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl beim Zahnarzt, nicht nur wegen der Zusatzkosten:D...apropos ...gut, dass Du mich nochmal dran erinnert hast...werde morgen Termine machen ...(war die letzten Tage nur mit Planung Trainingslager im Feb+März beschäftigt...)

joe

...ich erst nach 12 ....:p

N8 :)

P.S.: Letzter

(wie immer)

Nix da letzter
komme gerade von vereinsversammlung und schwimmen wieder war beides schön

So in 3 std. geht mein Flieger, back ins Kalte Deutschland.
Ich hab mal nen bissl Sonne eingepckt, mal schauen obs was hilft.
Naja bin dann ab Samstag abend wieder in Deutschland, aber vorher gehts erstmal noch zum shoppibng nach San Francisco :-)
Brauche ne nneue Sonnenbrille nachdem meine Rudy den geist auf gegeben hatt, von dher keep on training und man liest sich :-D

Guten Morgen...

jetzt liegt bei uns auch wieder genügend Schnee zum Schlittenfahren!:love:
War gestern mit meinen Mädels im Wald und kann nur sagen, dass der Winter so ein Traum ist!

Laufen geht halt jetzt nur auf dem Laufband im Studio-ist mir aber egal.
Am We werden nochmal LL-Ski ausgeliehen.

Samstag mittag ist bei uns Narrenumzug-da muss ich arbeiten und den ganzen Affen beim saufen zusehen....:mad:

Schönen Tag!!

Moin Moin,
@ sascha,
sei froh drum, brauchst wenigstens nicht mitsaufen und hast nächsten Tag keinen dicken Kopp.

Hier hats über Nacht nicht mehr viel geschneit, 1 - 2 cm, ich hoffe wir bleiben ab jetzt verschont.
Mal sehen was ich heute mit dem halben Tag anfange, außer mein kind zu bespaßen.

Was ist denn hier los in aller Herrgottsfrüh! Guten Morgen....

Teil 3.....:D Haben wir fein gemacht.

Hier: 1 Grad, Schnee schmilzt weg.....

Morgähn!

Hab grad ne halbe Stunde Schnee geschippt und ich bin immer zwischen 22 und 23 Uhr im Bett-sonst bekomm ich nicht genügend Schönheitsschlaf!

Fröhlichen Freitag @ all!

Morgähn!

Hab grad ne halbe Stunde Schnee geschippt und ich bin immer zwischen 22 und 23 Uhr im Bett-sonst bekomm ich nicht genügend Schönheitsschlaf!

Fröhlichen Freitag @ all!

Du hattest in Teil 2 ne frage wegen Metabolic-irgendwas gestellt.Ist das das Ding wo sie Dein blut analysieren und dann sagen, was man essen darf und was nicht?
Würde ich nicht machen.Da muss man n Haufen Kohle auf den Tisch legen und ich bezweifel stark, dass dies wissenschaftlich wirklich hält.
In meiner Arztpraxis wird das auch angeboten.
Ich versuch einfach relativ gesund zu essen und will auf nichts verzichten.Geh auch ab und an zu BK oder dem Pizzamann.

Was ksotet der Spass bei Euch?Hier knappe 400€:eek:

@ headhunter,
das hältst du nicht durch, mit dem Rückwärtszählen.

;)

Gestern Schwimmtraining

400 ein
400 Free
2x 100 Brust
2x 50 Belibig
2x 100 Brust
400 Free
50 locker
4x 50 (25 Kombi; 25 Minilagen)
50 aus

2Km in 60 min :D
heute ist Lauftrainig angesagt (sofern Wetter mitspielt)
:cool:

Morsche ihr Flöten,

hier ist Hardcore-Tauwetter und es schneeregnet mal wieder. Pfui bäh.

Ich hab da ein Problem. Es klingt zwar bekloppt aber trotzdem : nächsten Sonntag, also 07.02, bin ich für den HM in Mörfelden-Walldorf gemeldet. Mal ganz davon abgesehen daß das eh mehr ein Trainingslauf werden würde ( Grippe&Bronchitis haben halt schwere Lücken in meinen Laufplan gerissen ) weiß ich nicht ob ich antreten soll.

Ich hab ehrlich gesagt Angst!

Warum?

Exakt zu dieser Zeit letztes Jahr hab ich mir bei nem langen Lauf meine Sehnenreizung zugezogen. O.k, die war schon vorher da, aber nach dem Lauf wars dann endgültig passiert.

Ich weiß es klingt vollkommen blöde aber ich hab echt Bammel mir wieder was einzufangen durch nen langen Lauf für den ich mich im Moment ehrlich gesagt nicht fit genug fühle. Wenns ein 15km-Lauf wäre......ja dann......aber 21.1km? Ich weiß nicht......ich bin so hin-und hergerissen......ich kann mich derzeit überhaupt nicht einschätzen wo ich leistungsmäßig stehe!!!! :ka: :wut: :confused:

Aber irgendwann muss ich ja mal die langen Läufe starten.

Oh mann, ich bin total bekloppt oder???? Wenn ich mich so sehr damit beschäftige dann sind ja Probleme vorprogrammiert!

Kann mir mal jemand irgendwie helfen? :( Mental gesehen bin ich grad in ner echten Krise.....

@ michael,
mach dich locker, wenn du im kopf jetzt schon diese Blockade hast, wirst du den Lauf nie locker machen können. Dann lieber nicht starten!! Verkrampfst du dich vorher, verletzt du dich garantiert. Dann Laufe lieber alleine für dich irgendwo 20 km.

Zurück