• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@Mustang
Klar, ruhig stellen und wenn du noch was machen willst hol dir Retterspitz äußerlich in der Apotheke und mach damit Umschläge, das Zeug bringts absolut! :daumen: Mein Tipp, das Zeug hab ich immer zu hause und das kommt auch mit ins Trainingslager. Ist zwar nicht billig aber es hilft tatsächlich!

Hello Trias,

packs jetzt übers Wochenende nach Südtirol.
Komme Montag wieder mit 3 Kilo mehr auf den Rippen ;-))

Nein, ich hoffe ich komm ordentlich zum Langlaufen...

Heute erst mal locker angehen lassen,
da fehlt mir die Energy.

@cube
Glückwunsch zum neuen Job!!

Mein Training:
War gerade zu Fuß bei der Post (5 Minuten), anschließend Auto (mal wieder) freigeschaufelt:(
So sieht's aus:
dsc01593yz.jpg

@Mustang
Klar, ruhig stellen und wenn du noch was machen willst hol dir Retterspitz äußerlich in der Apotheke und mach damit Umschläge, das Zeug bringts absolut! :daumen: Mein Tipp, das Zeug hab ich immer zu hause und das kommt auch mit ins Trainingslager. Ist zwar nicht billig aber es hilft tatsächlich!

Da mach ich mir nachher mal Umschläge. Retterspitz hab ich sogar noch zu Hause. Danke für den Tipp :daumen:

Gute Nachricht II: ich habe das Jobangebot aus Brüssel angenommen....

Gute Nachricht III: der Job wurde (extra für mich) von deren Brüssel' Büro in die Frankfurter Niederlassung verlagert.....:D.....ich muss also nicht umziehen. Allerdings werde ich demnächst wohl mal ein paar Wochen nach Belgien müssen - ist aber halb so wild. Jetzt geht's nur noch darum, ob und für wieviel mein alter Arbeitgeber nochmal den Geldbeutel aufmacht. :D

Erstmal Glückwunsch cube!

Hattest du nicht vor ca. nem halben Jahr eh den Job gewechselt? Hört sich aber erstmal sehr positiv an, die wollen dich eh :) Hoffe es lohnt sich finanziell und zukunftsmäßig.

Gruß Micha

Ja, hola!
Müßt ihr denn nicht arbeiten? Sooo viel nachzu lesen! :eek:

Uh, der Zahnarzt war echt nett, aber jetzt ist die Betäubung weg und es macht echt Aua..ich hab zwei alte Füllungen ersetzt bekommen, da sich drunter Karies gebildet hat.

Cube-Glückwunsch zum neuen Job!! :)

Ausdauerjunkie: ich kenn die Brücke, ich kenn sie..ich grübel die ganze Zeit wo die ist..ich komm aber noch drauf! :confused:

Adrenalino: Nicht laufen!!! Mach lieber nen langen Trainingslauf und starte dann mal nen HM, aber FIT!

Bei mir stehen heut noch 2 Std Rolle an, aber ich leg mich jetzt erstmal flach und verdaue die Betäubung..aua aua...

Wenn ich bedenk, dass ich nach 3:38 in T2 ankam-und nach 6:57 dann im Ziel war, dann könnt ich mir jetzt noch in den Arsch treten...aber Spass hat es trotzdem gemacht:D

Dieses Jahr wird alles besser!

:eek::eek::eek:
3h20 für 20Km, dann bist Du aber richtig eingebrochen
Was war denn noch los?
Falsch vorbereitet?
Falsch ernährt??

Erstmal Glückwunsch cube!

Hattest du nicht vor ca. nem halben Jahr eh den Job gewechselt? Hört sich aber erstmal sehr positiv an, die wollen dich eh :) Hoffe es lohnt sich finanziell und zukunftsmäßig.

Gruß Micha

Servus Micha,

danke, danke :)

Ja, hatte ich....das war aber eher mehr oder weniger als Überbrückung gedacht. Der neue Job lohnt sich finanziell etwas mehr aber v.a. erscheint er mir langfristig als sicherer. Und das ist heutzutage wahnsinnig wichtig.

So....komme gerade vom Gym zurück - nach dem Weg dorthin (ca. 250m) habe ich schon ausgesehen wie ein Schneemann :frosty:

@Nina: bäh.....Zahnarzt :(

Da bekomste richtig das Blut in die Birne gepumpt.
Dann dann fängst schön an zu pochen.
Also ich würde das mit der Rolle erstmal lassen.

Hm..also sie hat nicht geschnitten oder so.
Nur halt ne fette Betäubung gemacht, gebohrt und wieder aufgefüllt.
Ich warte jetzt mal ab wie sich das im Lauf des Nachmittags entwickelt...

Zurück