• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Danke Turbo!

Sprunghaft bin ich nicht, schön, dass Du das mit dem entspannst schreibst!
Dein Eintrag hat mir gut geholfen. Ich geh jetzt erstmal laufen-nen freien Kopf bekommen....Später dann mehr!

Danke Turbo!

Sprunghaft bin ich nicht, schön, dass Du das mit dem entspannst schreibst!
Dein Eintrag hat mir gut geholfen. Ich geh jetzt erstmal laufen-nen freien Kopf bekommen....Später dann mehr!

Jau, Laufen ist immer gut:)
(habe übrigens all meine Ironman bisher mit meinem normalem RR gemacht;))
Aber am 01.08. wird alles anders!:D

Nur weil es dann doch keine 1500 Hm sind in Regensburg ;)

(Bin auch TS.de - Leser :D )

Wich bike ??

Jau, Laufen ist immer gut:)
(habe übrigens all meine Ironman bisher mit meinem normalem RR gemacht;))
Aber am 01.08. wird alles anders!:D

Ich bekomme, wenn ich 999.999.996 durch 9 teile folgendes Ergebnis:

111.111.110,6

Und somit ist 999.999.996 die größte neunstellige durch 3 aber nicht durch 9 teilbare Zahl.

Wir beschränken uns hier halt nicht nur auf das Thema Triathlon :)
Hier wird Ihnen geholfe :)
Probleme mit Üs
usw.

Und hier werden eben auch Mathematikhausaufgaben gelöst.
Eigentlich sollten da ja unsere Abiturienten mit eingreifen (fakeme und Konsorten), aber diese sitzen entweder selber noch in der Schule oder sind am trainieren??

@ turbo,
hilmar startet doch mit seinem Crane Bike, als TS Leser solltest du das wissen.

Crane wäre ja aldi:confused:

Scrane trifft es eher:)

scranett.jpg

@Adrenalino:
muß mal nachsehen ob auch Matheaufgaben mit Friseurbeispielen da sind, wie z.B. 9 Kunden geben zusammen xx Euronen bei.....:D

Habe da ein Problem :

Eine Kundin mit Ausgangshaarfarbe 6/3 ( dunkelblond mit Goldnuancierung ) und 60% Weißanteil hat den Farbwunsch 9/7 ( lichtblond mit Braunnuancierung ), die Frage ist nun : welche Farben im welchen Mischungsverhältnis muss ich nehmen? Welchen Oxydant nehme ich? Welche Auftragetechnik wäre in diesem Fall die beste und wie ist die Einwirkzeit zu berechnen?

:aetsch: :aetsch:

Habe da ein Problem :

Eine Kundin mit Ausgangshaarfarbe 6/3 ( dunkelblond mit Goldnuancierung ) und 60% Weißanteil hat den Farbwunsch 9/7 ( lichtblond mit Braunnuancierung ), die Frage ist nun : welche Farben im welchen Mischungsverhältnis muss ich nehmen? Welchen Oxydant nehme ich? Welche Auftragetechnik wäre in diesem Fall die beste und wie ist die Einwirkzeit zu berechnen?

na also, geht doch:rolleyes::):aetsch:

Crane wäre ja aldi:confused:

Scrane trifft es eher:)

scranett.jpg

@Adrenalino:
muß mal nachsehen ob auch Matheaufgaben mit Friseurbeispielen da sind, wie z.B. 9 Kunden geben zusammen xx Euronen bei.....:D

Jep ,das hab ich doch schonmal gesehen ,o.k. .....:)

Find ich als alter Schwarz/weiss - Verfechter nit schlecht . Schöne lenkereinheit und LR .
Kommste mit dem Sattel zurecht ? Ist ja eigentlich ein günstiges Ding ,sieht so klobig und breit aus vorne ....

Habe da ein Problem :

Langhaarschneider 3mm Kampfschnitt :aetsch:

Jep ,das hab ich doch schonmal gesehen ,o.k. .....:)

Find ich als alter Schwarz/weiss - Verfechter nit schlecht . Schöne lenkereinheit und LR .
Kommste mit dem Sattel zurecht ? Ist ja eigentlich ein günstiges Ding ,sieht so klobig und breit aus vorne ....

Paßt wie angegossen:D

Zurück