• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Ich bin vor 20 Minuten von der Arbeit weg, seid ihr wahnsinnig so viel zu posten??????:D

Wein, eigentlich nur Italiano, schöner Montepulciano z.B. oder nen Negroamaro aus meiner Zweitheimat Apulien, dort gibt es auch den Primitivo :D in Frankreich hab ich bisher nur 1 Rosé gefunden der mir schmeckt, wird in der Gegend angebaut wo wir letztes Jahr im Urlaub waren : nahe Narbonne im "Massif de la Clape". Superlecker!

Mal sehen was es in der Provence gibt, da fahren wir dieses Jahr hin :love:

Ich bin vor 20 Minuten von der Arbeit weg, seid ihr wahnsinnig so viel zu posten??????:D

Wein, eigentlich nur Italiano, schöner Montepulciano z.B. oder nen Negroamaro aus meiner Zweitheimat Apulien, dort gibt es auch den Primitivo :D in Frankreich hab ich bisher nur 1 Rosé gefunden der mir schmeckt, wird in der Gegend angebaut wo wir letztes Jahr im Urlaub waren : nahe Narbonne im "Massif de la Clape". Superlecker!

Apulien hattest nicht mal geschrieben das aus Friaul kommst, oder verwechsele ich da was?

Einen guten Merlot lasse ich auch nicht stehen

So Ihr Warmduscher,

jetzt oute ich mich mal.

Wenn wir (also meine Frau und ich) mal einen Wein trinken, dann geht nur

Lambrusco

alles andere geht gar nicht und kriegen wir auch nicht runter.
Wir hatten schon viele teure und wohl auch gute Weine die wir geschenkt bekomen haben. Ein Schluck genommen *brrrrrrrr* den Rest in den Abfluß :kotz: :ka:

Ich weiß nicht wie man so ne Plörre trinken kann :spinner:

Ich stehe dann mehr auf "Affenkotze"; so nennt man bei uns ein Gemsich aus Weizenbier und Bananensaft :daumen:

66,2766537844776252737 1/2

Apulien hattest nicht mal geschrieben das aus Friaul kommst, oder verwechsele ich da was?

Einen guten Merlot lasse ich auch nicht stehen

Friaul! Jaul!! :lol:

No Signore, meine Familie kommt aus Apulien, Provincia Bari :)

Da hassu was verwechselt :)

67 hoch 2 ( kann man das auch normal darstellen?? )

Lambrusco,
kann ich gar nicht anfassen!! Da krieg ich grundsätzlich nen Kater, also laß ich da lieber fie Finger weg.

Lambrusco,
kann ich gar nicht anfassen!! Da krieg ich grundsätzlich nen Kater, also laß ich da lieber fie Finger weg.

Allerdings gibt es richtig guten Lambrusco der auch tatsächlich schmeckt! Ist halt in früheren zu Recht schwer in Verruf geraten, in Italien versucht man nun, den Ruf wieder zu retten. Ist ja immerhin eine der ältesten Weinsorten überhaupt.

Hat man mal nen richtig guten getrunken rührt man die übrige Lambrusco-Plörre nicht mehr an.

704

Zurück