• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

@Adrenalino: Geht nur bei 2 und 3
Halte mal die Taste "Alt Gr" gedrückt und währenddessen drückst du auf die Taste "2" oder "3"

So *malalleneidischmach*

Der Onkel meines Freundes hat einen Neffen, der ist mehrfacher Weltmeister!!
Vielleicht sagt Euch ja das Weingut in Escherndorf etwas???
Horst Sauer??
Tja, so ein Fläschchen ist schon teuer, aber hm......
Ratet, wo ich im Februar zur Weinprobe hinfahre???

*neidischmachmodusaus*

ich trink aber auch mal nen Norma-Wein..

42,195

45 1/2

Achtung wen es interessiert : Anmeldung für den Baur Triathlon am 23.05 in Altenkunstadt ist bereits seit 19.01 möglich und nicht wie angekündigt erst ab 01.02 !!!!!!!!!

Ja mich interessiert es ja, aber wir sind doch hier in Oberfranken, da kann man sich auch noch 2-3 Tage vor nem WK anmelden:)

@ Ausdauerjunkie und fakeme,
auch von mir noch alles gute zum Geburtstag.
:bday_2:
Ich wünsche euch beiden ein erfolgreiches Wettkampfjahr und viel Gesundheit.
@Ausdauerjunkie, hab schon in der 100/100 Laufchallenge gesehen das du heute einen langen Trainingslauf gemacht hast.:daumen:
Viele Grüße
triduma;)

Ja mich interessiert es ja, aber wir sind doch hier in Oberfranken, da kann man sich auch noch 2-3 Tage vor nem WK anmelden:)

Ne ne ne, sowas wie mit Gelnhausen passiert mir nicht nochmal! Daher hab ich mich gleich heute angemeldet. :D

Bin jetzt also fest für Wiesbaden, Altenkunstadt, Hannover und Miltenberg angemeldet.

Na sowas, ich bin der erste heute morgen? Mach mich grad fertig für die Arbeit, wieder mal Großkampftag, dann isses geschafft, TGIS :D

Mein Vater wird ab Dienstag wieder mitarbeiten wenn auch erstmal nur stundenweise zum reinkommen.

Training heute und morgen weiter regenerativ. Ab Montag gehts dann wieder rund!

Guten Morgen zusammen,

hat der Max verschlafen? :confused::D

Gleich gehts ins Schwimmtrainining.....ist ein gutes Gefühl wieder anständig trainieren zu können.

Moi moin,
Max hat nicht verschlafen, nur keinen Dienst mehr und da blieb der kopf am Kissen kleben. Bin jetzt aber auf und werde gleich mal Frühstücksbrötchen holen.

@ adrenalino,
schön das dein Vater wieder auf die Beine kommt.

@ all,
wo sind die Zahlen??

Zweite Frau!

Mußte heute schon vor offizielen Dienstbeginn mit den Damen schimpfen-tstststs!

Adrenalino, prima, dass es Papa wieder besser gut!:daumen:

Colorline, aber nur der Kopf der Lady, Deiner nicht, oder?:eek:

Ich wünsche allen einen schönen Samstag, ich werde nach der arbeit ein kleines Läufchen und ein bißchen Stabi machen, das wäre dann die Regenerationswoche gewesen....:(

Tina, was macht eigentlich Dein Aua???

Schön guten Morgen die Damen und Herren, was ne Feier gestern :) heut nochmal morgen wieder training

Leute Leute, war erst Laufen, sollte ja ein langer LAuf werden, nach 45 Minuten habe ich die Segel gestrichen, bei -16°C ist mir alles eingefroren. 2 cm weniger und ich wäre ne Königin!!
Anschließend mit der Familie ins Schwimmbad. 2 h, davon 1 h Training.
Wisst ihr wie geil das ist, wenn auf der gleichen Bahn ein Typ mit Paddels schwimmt und ihr dem problemlos folgen könnt, zum Teil sogar rausnehmen müsst. Dieser böse Blick an jeder WEnde, einfach geil, nach 600 m ist der Typ dann entnervt von der Bahn. HAHAHA!!

Leute Leute, war erst Laufen, sollte ja ein langer LAuf werden, nach 45 Minuten habe ich die Segel gestrichen, bei -16°C ist mir alles eingefroren. 2 cm weniger und ich wäre ne Königin!!
Anschließend mit der Familie ins Schwimmbad. 2 h, davon 1 h Training.
Wisst ihr wie geil das ist, wenn auf der gleichen Bahn ein Typ mit Paddels schwimmt und ihr dem problemlos folgen könnt, zum Teil sogar rausnehmen müsst. Dieser böse Blick an jeder WEnde, einfach geil, nach 600 m ist der Typ dann entnervt von der Bahn. HAHAHA!!

Paddles sind, wie Bretter, eh für die Füße und zum in die Haare schmieren. Als altgedienter Schwimmer kann ich mit Recht sagen daß der Pullboy das einzig zulässige Trainingsmittel ist - aber bitte auch sparsam einsetzen!. Alles andere ist Pillepalle :D

Ja, solche Erlebnisse heben doch gewaltig das Selbstwertgefühl :D

Jau, war schon richtig lustig, zumal ich da ja eher old School bin und weder Poolbouy noch sonstigen Schnickschnack nutze.

Auch mit der Gefahr das ich euren Zählreigen durcheinander bringen möchte ich doch mal ein paar fragen loswerden,

a.) was haltet ihr von Lauf ABC?

b.) ist es ein fester Bestandteil des Trainingsplan, wird es nur in der Aufbauphase trainiert oder ist es eher untergeordnet ab und zu einmal.

c.) das I-Net bietet viele Seiten zu diesen Thema an, des halb die frage nach welchen Plan geht ihr vor (sofern einer bei der Hand).

Gruss Abra

Hi Abraxas,

ich mache momentan 1 x die Woche Lauf A-B-C, so auch heute, bei meinem kleinem Läufchen, bei aktuell 0°C.

Also erst mal so 25 - 20 Minuten einlaufen, dann u.a. die folgenden Übungen, ich mache sie immer ca. 30 - 50 Schritte und wiederhole das Ganze, somit jede Übung 2 x mit meist 6 Übungen = 12 x.
Danach 2 - 3 Steigerungsläufe (=ca. 100 Meter, easy starten und am Ende Höchstgeschwindigkeit). Zwischen den Übungen immer solange locker laufen, bis der Puls wiedr im Normalbereich ist.
[YT=]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vqOtQWpS0Pk&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vqOtQWpS0Pk&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"[/YT]

[YT=]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8cY1wtFSd_4&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8cY1wtFSd_4&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"[/YT]

[YT=]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-6FSYFf6yWw&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-6FSYFf6yWw&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"[/YT]

Hilmar du hhast deine Bontrager bei Kompületträder eingestellt und nicht bei Laufräder.

Zurück