• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Du hast die 28 versessen

mitdirschimpfenmuss

ich mach mal weiter

29

So Hallo erstmal :)
Danke noch für all die schönen Glückwünsche :) Wie gesagt das Angebot steht wer heut Abend 20Uhr kommt bekommt minimum 1 Freibier.

Bevor der Tag vorbei ist, möchte ich noch schnell zum Geburtstag gratulieren!
:bday_2:

Alles Gute zum Geburtstag fakeme!
-mach so weiter, dein Weg ist richtig! Hätte, wenn und aber:) wenn ich so früh mit Ausdauersport begonnen hätte.....

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche:), bin gerade noch immer am Obstkuchen essen...

Heute früh gab es einen Geburtstagslauf von 26km, danach etwas Arbeit, nun frei; TGIF!

Auch dir Alles Gute Hilmar! :)
Vor allem ein verletzungsfreier Jahr und immer maximale Erfolge.
Ich bin heut und morgem mal faul, werden aber meine einzigen Sportfreien tage für den Januar sein. Als mir vorhin mein Trainer gratuliert hat hat er gesagt das der Crosslauf am Sonntag ausfällt, wären aber eh nur 8km gewesen, da schieb ich lieber ne schöne Koppeleinheit ein Laufen und danach Rolle.

So ich geh gleich zum Leistungsdiagnostiker und werd ne Ld machen. Ma sehn wie es wird. Da man ja am Wp sieht wie fleißig ich geradelt bin. wird das wohl ein richtig fettes desaster.

Zurück