• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Mein lieber Hilmar: Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ganz viel Verletzungsfreiheit, viele Trainingsstunden und immer Zeit für die Familie wünsche ich Dir! Laß krachen, ich hab morgen abend frei..aus der Gegend kommen ja Colorline, Pathologe und triduma auch..wo wird gefeiert?? :D

Tobi, Zeit erwachsen zu werden-die Schonfrist ist vorbei!!!! :D Ich wünsche Dir alles Gute zum 18.ten, das ist schon was besonderes! Feier kräftig, vergiß mal das Training und laß es so richtig ausufern! Wenn nicht zum 18.ten, wann dann??

Ja Allmechd!!!! ( oder allmächd???? Keine Ahnung, bin Italo-Hesse :D )

Der Hilmar hat auch Burzeldach! Na denn

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELDACH HILMAR!!!!!!

Auch du, feier schön, immer genug Fett auffe Kette, ne Handbreit Wasser unterm Kiel :D und griffiger Untergrund beim laufen :lol:

Brunchen in Oberfranken :)

Schatzl, ich muß das frühzeitig wissen um meine Kollegen wegen dem Dienstplan vorzuwarnen!!! Boah, bekomm ich da nen Schlafplatz? Dann bring ich den Prosecco mit!

Ich geh etz schwimmen und dann arbeiten-bis vielleicht heut abend Forum! :wink2:

uiuiuiui

glatt übersehen ich hab

Ausdauerjunkie, auch Dir Happy Birthday

Feiert alle schön und lasst es euch gut gehen

Guten Morgen zusammen ,
mannomann ,muss ich meinen Geburtstag umschreiben lassen ? Das ist inflationär...

Die besten Wünsche für die beiden Geburtstagskinder ,viel Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr (mit 18 eine tolle neue Welt ;) ):jumping::bday_2::geschenk::bier:

@headhunter
das ist aber dann nichts mehr für die Hosentasche :D

Zurück