• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

@ adrenalino,
damit kann ich um!!! Das ist kein Problem!! Wir hatten ja nix! Und keiner will mit uns spielen. *ganzdolldenKopfindenSandsteck*

Ich habe morgen soviel Äpfel und Bier zu fahren, das wird wieder richtig heiter.
Da kann ich den Cheflogistiker raushängen lassen und unserem Azubi mal zeigen wie sowas geht.

So, hab eben gerade das Hotel für Hannover klar gemacht. Ca. 500m vom Start/Zielgelände entfernt, Laufstrecke geht unmittelbar dran vorbei und nen Sonderpreis fürs Doppelzimmer habsch auch noch abgegriffen :daumen: :D

Ich freu mich jetzt schon, das wird einfach nur geil :jumping:

So, hab eben gerade das Hotel für Hannover klar gemacht. Ca. 500m vom Start/Zielgelände entfernt, Laufstrecke geht unmittelbar dran vorbei und nen Sonderpreis fürs Doppelzimmer habsch auch noch abgegriffen :daumen: :D

Ich freu mich jetzt schon, das wird einfach nur geil :jumping:
was ist denn in Hannover? :confused:

ois klor

dachte das ist ein Preisschild:

288412010-01-21_12-22-39_-_DSC07987.JPG

:D:D

@Tina
Genau, am 06.06 bin ich beim Wasserstadt-Limmer-Triathlon auf der LD dabei :D
Wendepunkt-schwimmen im Kanal :daumen: ( find ich tausendmal besser als ein Zick-Zack-Kurs in nem See ), wellige Radstrecke mit 800hm gesamt ( FFM hat genau 980 und nicht 1000 ;) ) und eine recht abenteurliche Laufstrecke an Industrieruinen vorbei, durch Gärten und einen Park :)

Dann mach ich erstmal Pause, dann Urlaub und Neuaufbau und am 25.08 starte ich in Como bei der Italienischen Meisterschaft über die ITU-Langdistanz.

Koma in Como :lol: :lol: :D

1250€ für den Bontrager LRS? Vor einem Monat hat man dafür nen Satz 404er Zipps bekommen, NEU!

Ok Max, das kann ja wohl nicht sein! Erst behaupten, shoppen gehen für Faris Geburtstag ist albern und dann Ossi-Witze mit-reissen ;)

So gehts ja nicht :D

Die Colorline und ich müssen jetzt dann 2:15h Dauerquatschen bei Kaffe als alternative Einheit eintragen. Schee wars!
Shoppen war ich auch und beim nächsten Zahnarzttermin muß ich 200 Öcken für die Füllung drauflegen. Wohl dem, der eine Zusatzversicherung hat. Ich nicht.:mad:

Adrenalino, ich stimme Dir zu: lieber im Kanal als im See. Fluß geht auch...
So, jetzt gibts dann erst mal ne leckere selbstgemachte Pizza und morgen früh stürze ich mich dann wieder in die Fluten.

Einen schönen Abend Euch!! :wink2:

So meine letzte Trainingseinheit als Minderjähriger ist Geschichte, noch bisschen Mathe lernen und ausruhen.:D

UUuuuiiii..hast Du morgen Geburtstag?

Es steigt eine Halligallimegadrecksauparty Forum!!!

Wo kommen wir denn hin? Uhrzeit?

Schade, dass ich arbeiten muß...

Zurück