• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

die gehen doch bis Samstag nicht verloren :D

Ja, aber ich bin stinkig, weil wir nicht mehr untr den Top 90 sind *stöhn*
Und das nur weil ich mir mein Knie ruiiniert habe, und bin meiner woche Urlaub eigentlich jeden Tag minimum drei Stunden fahren wollte... So ein Dreck so ein Elendiger...
Naja, nachdem heute Morgen gleich die Sonne rauskam war ich mal knappe zwei Stunden mitm Crosser unterwegs, aber auch nur Radweg...

Ich brech zusammen, bei "uns unten" ist es so mild daß die Olivenhaine schon grün sind und wahrscheinlich demnächst blühen - und ich bin nicht dort!!!!! Das ist nämlich ein einmaliges Bild :love:

Aktuell Andria, Provinz Bari, 16°, Blick über die Olivenhaine zum Castel del Monte :

cam_1.jpg

Michael, es wird alles gut werden...

Wenn ich mir die Wetteraussichten für die nächste Zeit ansehe :kotz: ich bin halt kein Wintertyp, nie gewesen. Aber ich weiß, es hilft nix, so isses nunmal und ich muss es akzeptieren daß ich in Mitteleuropa bin und der Winter halt so gehört :mad:

So, zurück auf Arbeit, raus in die Kälte :frosty:

Hey Kochi, welcome back !! :jumping:

Ja, Ja....St. Pölten steht schon kurz vor der Tür. Sehr cool: letztes Wochenende lag ein Umschlag vom Veranstalter in meinem Postkasten.
Darin war ne feine Mütze für's Training an kalten Tagen. Fand ich ne nette Sache....:)

Apropos nette Sachen in der Post vom Veranstalter :D
Ich hab gestern beim Laufshirt bekommen, das es als Adventsaktion beim Tristar111 Germany gab.
Cooles Ding.

@all:
kennt jemand diesen WK hier? http://www.kinzigtal-triathlon.de/

0,5-20-5 am 02.05 - 28 Tage vor dem 70.3. in St.Pölten. Der Wettkampf sollte ganz gut liegen um mal zu testen.

Das Wochenende drauf (08.05.) wollte ich aber nen Halbmarathon schnell laufen. Vertragen sich diese 3 Wettkämpfe zeitlich?

02.05. Triathlon 0,5-20-5
08.05. Halbmarathon
30.05. Triathlon 1,9-90-21,1

Edit: der 70.3. ist einer meiner Höhepunkte dieses Jahr - dementsprechend plane ich natürlich die Trainingsperioden danach.

@all:
kennt jemand diesen WK hier? http://www.kinzigtal-triathlon.de/

0,5-20-5 am 02.05 - 28 Tage vor dem 70.3. in St.Pölten. Der Wettkampf sollte ganz gut liegen um mal zu testen.

Das Wochenende drauf (08.05.) wollte ich aber nen Halbmarathon schnell laufen. Vertragen sich diese 3 Wettkämpfe zeitlich?

02.05. Triathlon 0,5-20-5
08.05. Halbmarathon
30.05. Triathlon 1,9-90-21,1

Edit: der 70.3. ist einer meiner Höhepunkte dieses Jahr - dementsprechend plane ich natürlich die Trainingsperioden danach.

:daumen:

Einer der am besten organsiertesten Trias hier im Umkreis. Ich war letztes Jahr gemeldet, musste aber aus bekannten Gründen absagen :(
Hab aber ne Startplatzgarantie für dieses Jahr, allein das spricht schon für den Veranstalter.

So ein kurzer schneller Sprint-Tria ist doch genau das richtige vor nem HM. Verpass bloß net die Anmeldung, letztes Jahr waren die Startplätze ruckzuck weg!

@Mustang1982: Guck bei denen mal auf der Seite.
War so ne Aktion von denen, wenn man sich vom 1. Advent bis 24.Dezember anmeldet gibts als Geschenk nen Laufshirt

Dieses hier:
laufshirt.jpg

So ein kurzer schneller Sprint-Tria ist doch genau das richtige vor nem HM. Verpass bloß net die Anmeldung, letztes Jahr waren die Startplätze ruckzuck weg!

Yep, letztes Jahr waren wohl alle 230Startplätze innerhalb von einer Stunde weg.

Kennst du die Strecke? Auf der Homepage steht das die Radrunde flach ist. Dagegen sprechen aber die Splitzeiten vom letzten Jahr. Die sind meiner Meinung nach etwas langsam. Das vordere Viertel hat für die 20km durchschnittlich 37min gebraucht...das ist nur ein 32,5er Schnitt :confused:

Schwimmen in nem 50m Becken....hab ich noch nie gemacht....das wird ein Spaß :D

Die ist net flach, eher wellig, sehr windanfällig und etwas eng. Daher die Splitzeiten weil man aufpassen muss wegen den Sheriffs.

Die teilen eigentlich gut ein beim schwimmen, max.6 Leute auf ner Bahn, das passt schon.

Biste dabei? Ich auf alle Fälle :daumen:

Die ist net flach, eher wellig, sehr windanfällig und etwas eng. Daher die Splitzeiten weil man aufpassen muss wegen den Sheriffs.

Die teilen eigentlich gut ein beim schwimmen, max.6 Leute auf ner Bahn, das passt schon.

Biste dabei? Ich auf alle Fälle :daumen:

Ich schau mal ob ich nen Startplatz bekomme. Die Anmeldung startet Sonntag mittag.
Wie immer: bin normalerweise kein Freund von so kurzen schnellen Sachen - aber etwas Abwechslung kann nicht schaden.
In der Ausschreibung steht das max 8 Mann pro Bahn eingeteilt werden. Naja....egal - ich war am Montag abend im Riedbad auch mit 7 oder 8 anderen auf einer Bahn.....

Ich schau mal ob ich nen Startplatz bekomme. Die Anmeldung startet Sonntag mittag.
Wie immer: bin normalerweise kein Freund von so kurzen schnellen Sachen - aber etwas Abwechslung kann nicht schaden.
In der Ausschreibung steht das max 8 Mann pro Bahn eingeteilt werden. Naja....egal - ich war am Montag abend im Riedbad auch mit 7 oder 8 anderen auf einer Bahn.....

Ach komm schon, das wird ein Spaß! Wer nicht variiert, stagniert :)

Zurück