• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Gott ist mir langweilig! :mad:

- Papierkram erledigt,
- Laptop frisch aufgesetzt und mit allem bestückt was nötig ist,
- Wohnung aufgeräumt und sauber gemacht,
- im TV kommt NUR MIST!!!! Ich wundere mich nicht mehr über den Intelligenzquotienten der Bevölkerung......bei dem Schwachfug der da gebracht wird, neeneenee....*kopfschüttel*

Dann geh ich halt was einkaufen menno......

Hy ,
fahrt ihr eigentlich mit Musik im Ohr auf dem Rad ??
hab am Sa. mal 2 Std radio gehört mit dem Handy ,was ich vorher immer abgelehnt habe ---aber das hat mir ganz gut gefallen ......
Nur die Lieblingssongs wird mir zu langweilig,mit Nachrichten und bischen Gesabbel der Moderatoren fand ich ganz prima .:)

Ach übrigens: ...endlich Schnee.....:rolleyes:

Es gibt ja die Fraktion die beim Radfahren keine Musi hört, weil's zu gefährlich ist. Ich oute mich jetzt mal: ich höre Radio beim Radfahren - relativ leise zwar, aber der IPod it an. Beim Laufen drehe ich allerdings voll auf! Das entspannt! Ist ne Tatsache....steinigt mich :D:D

Kann mich aber daran erinnern, das vor 2 Jahren ein Ironman beim Lauftraining von ner Straßenbahn in Frankfurt überfahren worden ist - und der hatte auch Musik an. Kann also böse ausgehen, aber naja....ein bisschen Regeln brechen darf auch mal sein. Außerdem bin ich Musikfan, und beim Training ist die einzige Zeit des Tages wo ich ungestört meine Musi hören kann.

Gleich gehts zum Schwimmtraining nach Bergen-Enkheim. Freu mich drauf.....

Edit: ich habe heute ein Jobangebot aus Brüssel bekommen. Die Belgier sind ja fahrradverrückt....würde dort also hinpassen. :)

Musik beim Radtraining no way, finde ich zu gefährlich. Beim laufen nervts mich nur noch, zum einen kann ich so meine Gedanken besser schweifen lassen, zum anderen höre ich wenn von hinten ein Radler kommt und mich überholt - mit Mucke im Ohr bin ich da jedesmal vor Schreck fast in die Büsche/den Graben/in den Main gesprungen :lol:

....alles eine Frage des Preises....:D

Wow... ins Ausland würd ich auch gehn

Ich nur in den Süden : Südfrankreich ( Roussillion, Pyrenèes Orientales), Spanien ( Katalonien, Andalusien ) oder Italien ( Toskana,Latium,Kalabrien,Apulien ).......man muss halt Prioritäten setzen......

Das Wetter ist hier zwar sehr bescheiden, aber wenn wir uns mit den meisten Staaten der Welt vergleichen, haben wir es in den meisten anderen Hinsichten ziemlich gut.

Ich muss Max recht geben von wegen Familienleben. Das geht als Kind halt ziemlich Problemlos.
Ich war heut Abend gemütlich knapp 2nhalb Stunden laufen und wollte danach eigentlich nochmal auf die Rolle. Aber wegen ner halben Stunde Rolle lohnt es nicht die Sachen danach zu waschen und länger wäre wegen Hausaufgaben etc nicht gegangen. Da fahr ich lieber morgen wieder länger :) . Dazu hatte ich ja heute auch noch 90 Minuten Sportunterricht..

Hab nochmal ne Frage zum TT Bike
einmal wäre da das Planet X mit 82/101 LRS Vollcarbon Dura Ace komplett für 2000€ 800km gebraucht ausm Parallelforum.
andereseits das CCR von ebay mit 50mm Reifen oder Trispoke Vollcarbon auch Lenker etc Dura Ace Ultegra SL Mix und Carbonkurbel.
Oder das Orbea Tri2 mit Ultegra SL und Alu Lenker aber Zipp 808?
:confused:

@ cube

Beim gleichen Arbeitgeber ,Versetzung ?
Oder komplett neu .

Ist schon ein Wagnis ,welcher Typ bist Du denn ?

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ?

Wir sind ja alle Europäer und so weit ist Bruxelles ja nicht weg .

kribbelt bestimmt gerade ,laß mal hören was die frisch anvertraute dazu meint .

Hy ,
fahrt ihr eigentlich mit Musik im Ohr auf dem Rad ??
hab am Sa. mal 2 Std radio gehört mit dem Handy ,was ich vorher immer abgelehnt habe ---aber das hat mir ganz gut gefallen ......
Nur die Lieblingssongs wird mir zu langweilig,mit Nachrichten und bischen Gesabbel der Moderatoren fand ich ganz prima .:)

Ach übrigens: ...endlich Schnee.....:rolleyes:

Hi,
beim Rad fahren draußen höre ich manchmal Radio, vor allem bei längeren Einheiten. Mir gefällt es auch besser wenn zwischendurch mal gequatscht wird oder es ander Infos zwischen den Liedern gibt. Auch wenn ich auf der Rolle fahre höre ich nur Radio. Wenn ich allerdings mal bei einem indoor-bike-league Rennen wirklich bis zum letzen alles geben muss dann kommt schon mal der mp3 Player mit AC/DC als Doping zum Einsatz:D
Beim Laufen könnte ich keine Musik hören, da komm ich zu sehr auf dem Laufrythmus.
Gruß
triduma;)

dirty deeds done dirt cheap:i2::i2:

Beim Radfahrn höre ich keine Musik - hab ich noch nie gemacht.
Beim Laufen bin ich früher nur mit Musik gelaufen was ich mir komplett abgewöhnt habe, außer ab und an beim Einlaufen vor einem Wettkampf oder ähnlichem

So ich melde mich auch mal wieder :-)

War gestern und vorgestern mal die Laufstrecke der Challenge Wanaka ablaufen und ich muss sagen, es war Traumhaft!
Ich glaube ich hab noch nie, einen so schönen und natürlichen Kurs gesehen.
Die Strecke verläuft zu 80% Offroad aber das ist geil, kleine singel trackks wo man kaum überholen kann, welche aber wunderschön sind, also ich glaube am wettkampf tag, habe ich nen breites grinsen im Gesicht :D.

Ich laufe sie nachher nochmal und nehme die Kamera mal mit, so das ich euch mal nen paar Fotos machen kann.

Moin Moin,
@ tobi, was willst du bezüglich der oben aufgeführeten Räder wissen??

@ turbo,
Lübeck auch gerne mal Hauptstadt von Süddänemark genannt :D:aetsch:
ist aber schon ne schöne Stadt

@ elbarto,
viel Glück!! Bist du anschließend immer noch bei Magic-food??
Oder mußt d dich neuorientieren??

@ all,
der erste Arbeitstag war ja gleich ne richtige Granate, viele hatten vergessen zu ordern, somit haben wir für den Rest der Woche den Kopf voll. Ist aber auch gut so.
Auswandern??? Ich wüßt ja nichtmal wohin. Wenn ich in ein Land auswander mit klimatischen Topbedingungen, ja meint ihr ich wollte dann dort arbeiten??

Zurück