• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Heut war Sonntag und ich hab nur knapp 3,5h trainier.
Schau mal bei triduma *neidig werd*

Ich bin mit den 3,5h zufrieden!
Finde aber nicht das man dafür nen 30h Tag braucht um Sonntags so lang trainieren zu können.
Gejammer war das nicht.

@Max
Das IM-Logo ist mir wurscht, deswegen hatte ich mich ja für Como entschieden und gegen FFM bzw. Regensburg.

Mich ärgerte erst die Wankelmütigkeit meiner "Landsleute", hab aber gerade gelesen daß die Organisatoren in Como vom italienischen Triathlon-Verband gefragt wurden ob sie nicht Lust hätten die Italienische Meisterschaft über die ITU-Langdistanz zu organisieren - sie haben sich daraufhin dafür und gegen die IM-Distanz entschieden :o

Hi Adrenalino,
melde dich für den IM Regensburg an. Ich glaub das wird ne super Sache und ausserdem ein kleines RRN-Triathleten Treffen.:)
Zu der Wnkelmütigkeit deiner Landsleute kann ich auch ne üble Geschichte erzählen.
Ich hab mich letztes Jahr im Sommer für den Marathon Mailand der schon jahrelang immer im November war angemeldet. Hotel gebucht, Flug gebucht, und was war? Plötzlich fällt deinen Landsleuten ein den Marathon von Nov.09 auf 2010 im Frühjahr zu verschieben.:mad: Was glaubst Du wie lange ich gebraucht hab und wie viele Mails ich geschrieben hab um das alles wieder strornieren zu können.
Gruß
triduma;)

Wehmütiges Träumen meinerseits, bei dieser Wetterlage immer öfters zu beobachten;)
Beim 1. Miami Marathon 2003 war ich dabei:)
[YT=]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eg3kFEWmmgY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eg3kFEWmmgY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"[/YT]

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung und wenn diese stimmt dann macht es auch bei so einem Wetter Spaß.

Den doooofen Spruch wenn ich höre könnt ich immer ausrasten.:wut:
Durch gute Kleidung wird das schlechte kalte Winterwetter auch nicht besser. Und ich kann mit den besten Schuhen und bester Kleidung bei Schneematsch und Eis nicht so schnell laufen wie mit schlechten Schuhen und alten Baumwoll T-Shirt auf trockener Straße. Und mit schlechter Kleidung macht es bei schönem warmen Wetter auf jeden Fall mehr Spass als mit guter Kleidung bei schlechtem Wetter.:mad:

Guten morgen,
so endlich sind die Specktage durch und es geht wieder von vorne los.
Der liebe (Tobi) fakeme hat ja noch n icht sowas wie ein Familienleben zu absolvieren, von daher sind 3,5h für ihn nicht viel.
Jeder der seinen eigenen Haushalt führen muß und / oder Familie / Beruf etc. auf die Reihe bringen muß, weiß 3,5 h Training am Stück = purer Luxus.

Naja zur Großwetterlage: was soll ich sagen es ist sch**ße kalt da draußen!!!

Wie wahr wie wahr!

Naja, ein bissi rasselt es doch, das sollte ausreichen :o

Ich hab um 8:15 Uhr einen Termin ergattert und sitz gerade bei meinen Eltern die um die Ecke wohnen um die Zeit bis dahin zu überbrücken. Da reicht die Zeit auch noch für zwei Espressi :D

Hallo ihr LIeben und schönen guten Morgen,
ich möchte erneut eine Frage wg. unserem Tri in den Raum werfen:
Wir haben bisher "nur" vier oder fünf Geld-Sponsoren, bisher hat das auch alles gereicht. Nun haben wir dieses Jahr aus verschiedenen Gründen, mehr Ausgaben und müssen neue Sponsoren anwerben, nur wie?!
Wir dachten uns wir machen eine schöne Broschüre, in den steht welche Leistungen wir erbringen und vorallem was diese Kosten. Also zB
Bandenwerbung im Zielkanal, Betrag X
Werbung auf der Internetpräsenz, Betrag X
Flyer und Erwähnung in Zeitungsartikeln, Betrag X
usw.

Habt ihr weitere Ideen, womit man sich gut verkaufen könnte, (500 Athelten, 1500Zuschauer, über die Region hinaus bekannt...), dazu Werbemaßnahman wie oben beschrieben und was sich das ein Betrieb kosten lassen sollte...
Ich bin soooo planlos! Wie so oft.

Hey Colorline,
aus welchem Raum in Franken kommst du?? Bamberger Ecke??
Welche Unternehmensgruppen möchtest du ansprechen??
Welche Unternehmensgruppen können sich ein Sponsoring leisten??
Wenn du magst kannst du gerne mal bei Petko Beier nachfragen, der hat mit Sponsorengewinnung recht gute Erfahrung.

Moin Moin Mädels,

neues Jahr, neue Woche > und wieder uff der Maloche :(

War gestern noch ne 10Km Runde laufen bei -5°C :eek:
So wie diesen Winter bisher habe ich noch nie trainiert *richtigstolzichbin*

Allerdings macht mir echt mein Knie sorgen > irgendwas ist das Kaputt
Werde diese Woche mal die Ärzteschaft (Hausarzt > Orthopäde > MRT)
aufsuchen.
Aufgrund der Überlastung der Ärzte werde allerdings die Termine wieder irgendwo im Mai/Juni liegen :mad:
Aber gut, solange es geht wird trainiert

@ Adrenalino > Gib mal laut was mit Dir ist!!!!!!!!!!!

@ headhunter,
der ist doch gerade erst zumn Arzt, hat 8:15 nen Termin.

wegen dem Knie, das kann dir die ganze Saison vermiesen, also lieber erstmal hochlegen und auskurieren, zumal du, wenn ich mich recht erinner vorbelastet bist (Bänderrisse??)

zB:
Brose
Bosch
Puma
Adidas (da hätten wir auch leute die was zu sagen haben im Verein :-)
Und dann natürlich auch kleine Betriebe, mit kleineren Beträgen...

Hi Max,

ja, das Adrenalino zum Doc ist habe ich mitbekommen, wollte ja nur nochmal drauf hinweisen, das er bescheid gibt ;)

Was mein Knie angeht; ja bin vor zwei Jahren schon mal daran operiert wurden. (Riss im Innenminiskushinterhorn) jetzt sind die Symtome aber etwas anders.
Werde auf jeden Fall die Arztodysee diese Woche mal angehen

Jetzt bin ich dieses Jahr soweit wie sonst noch nie mit dem Training; und dann dieser Mist; ich könnt Kotzen:heul::aufreg:

Nach 85km Laufen und 10km Schwimmen und 3std Stabi-Training letzter Woche ist Jubel ab heute meine Erholungswoche.:)

Denn ab nächste Woche geht es mit 90km Laufen-90km Radfahren-10km Schwimmen und 3std Stabi wieder richtig bei mir zur Sache.:eek:

wenn Du jetzt schon solche Umfänge trainierst, was trainierst Du denn erst, wenn Du die Umfänge noch weiter steigern sollst?
Wieviel Stunden die trainierst Du denn?

Zurück