• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Radiotechnisch im Auto Radio1 und im Büro nix, wir habens versucht, aber da geht dann soviel verloren, bei uns klingelt ständig irgendsein Handy oder Telefon, da stört Radio nur.

Bei der Arbeit wäre Radio ganz nett, aber ich denke auch das das die Konzentration zu sehr stört.
:frosty: Es fängt eben zum schneien an....und zwar heftig. Hmmm....da wäre ne kleine MTB-Runde am Mainufer doch ganz nett :D:D Mal sehen ,wie es aussieht wenn's hell wird.

Guten Morgen ihr lIeben,
ich hoffe ihr seid alle gut im Jahr 2010 angekommen!
Michael wie gehts dir?
Und wer warhier so groß und dürr?! Ich steh auf was anderes :D
Ich persönlich bin als Frau ja eh raus, bei der Diskussion.

Mein Knie wird langsam, laufen geht, aber ich reis michn och mindestens 10 Tage zusammen.
Die erste Schwimmeinheit hab ich hinter mir und radfahren weiß ich noch nicht ob ich mir das zutraue!

Ich bin nun weg, beim Schlittenhunderennen!

Grüße Colorline

Guten morgen,

bei uns hat es auch geschneit. Werde mich nach dem Frühstück zu einer lockeren MTB Runde aufmachen, denn heute nachmittag kommen meine Schwiegereltern zum Kaffee und Kuchen.

Was steht bei Euch heute so an?

Bei uns liegt auch Schnee (ist ja alles hier um die Ecke). Hat mich echt geschockt als ich heut morgen den Rolladen hochgezogen habe - bin kein Fan von Schnee und kalt.
Ansonsten gehts bald raus versuchen zu laufen, da unsere tolle bekannte Nachbar-Autostadt wegen Geldmangel den Winterdienst komplett eingestellt hat...
ansonsten gehts vielleicht noch auf die Rolle

ps: Wenn Radio dann Rockland-Radio ;)

LG

@colorline
Geht langsam aber stetig aufwärts aber ich belle wie ein Lungen/Asthmakranker, hört sich böse an, tut aber nicht weh.....es hört sich an als ob sich ganz viel lösen möchte aber da kommt nix :ka:

@all
Zum Wetter hab ich nur das hier beízutragen :

winter_sucks.jpg

Morning:D - ja, aber ganz genau!!! Schei** Winter! Weg damit!

Da bin ich auch dafür. Weg mit dem Mist.:D
Hab heute vormittag wieder einen langen Lauf(38 km) bei teilweise Schneebedeckter Strecke gemacht. Am meisten nervt mich wenn ich mich quäle wie verrückt und komm trotzdem nicht schnell voran.:mad:
Gruß
triduma

Volle Zustimmung!!!!
Problem wird bei uns werden, das es jetzt die nächsten Tage kalt bleiben soll, wir aber den Schnee nicht loswerden und sobald die Schneeschmelze einsetzt werden wieder die Keller absaufen.

Da bin ich auch dafür. Weg mit dem Mist.:D
Hab heute vormittag wieder einen langen Lauf(38 km) bei teilweise Schneebedeckter Strecke gemacht. Am meisten nervt mich wenn ich mich quäle wie verrückt und komm trotzdem nicht schnell voran.:mad:
Gruß
triduma

Genau!!! :aufreg:

Da auch hier der Winter noch die ganze Woche andauern soll - der Schnee bleibt uns also erhalten :kotz: - werde ich mir morgen diese Trailschuhe besorgen damit es sich hoffentlich "etwas" leichter läuft wenn ich wieder mit dem Training beginne.

Zum genießen, die heutige Webcam aus Bella Puglia ( Santa Maria al Bagno, Provinz Lecce ):

WebCam.jpg

Ich kann mich nur Hanks anschließen hier in Rüsselsheim ist es im Winter richtig kacke, wenn dann mal Schnee liegt.
Bin heute Morgen mit ner fetten erkältung aufgewacht -.-

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung und wenn diese stimmt dann macht es auch bei so einem Wetter Spaß. Bin mit meinem Hund 60min durch den Schnee gejoggt und ich muss sagen es richtig Spaß gemacht den Streuner so ausgelassen durch die Felder flitzen zu sehen. Habe mir auch extra neue Laufschuhe zugelegt, da ich mit denen die ich habe kaum Halt bei so einem Wetter gefunden habe. Bei Decathlon hatten Sie Asics im Angebot für 69€ (sollten mal 100€ kosten) und mit einem Gutschein bekam ich diese Schuhe für 57€. Die haben Gripp und haben einen sichren Seitenhalt.

Donauschwimmen 2010

[YT=]"<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nQu531YJUC8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nQu531YJUC8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"[/YT]

SO EIN MIST! :aufreg:

Die haben beim Comolakeman, wo ich dieses Jahr meine zweite LD machen wollte, die Strecken geändert. Nun ist es keine IM-Distanz mehr sondern "nur" ne ITU-Langdistanz, also 4km schwimmen, 120km Rad und 30km laufen.

Und nu? Trotzdem machen oder auf Regensburg ausweichen? Falls es da noch Startplätze gibt :ka:

SO EIN MIST! :aufreg:

Die haben beim Comolakeman, wo ich dieses Jahr meine zweite LD machen wollte, die Strecken geändert. Nun ist es keine IM-Distanz mehr sondern "nur" ne ITU-Langdistanz, also 4km schwimmen, 120km Rad und 30km laufen.

Und nu? Trotzdem machen oder auf Regensburg ausweichen? Falls es da noch Startplätze gibt :ka:

Regensburg - noch kann man sich anmelden:)
Da erwarten dich auch keine unangenehmen Überraschungen, auch wenn es eine neue Veranstaltung ist, aber das veranstaltende Team hat genug Erfahrung!
Regensburg rulez!
Und du bist nicht der Einzige RRN Triathlet der dabei ist:)

Regensburg - noch kann man sich anmelden:)
Da erwarten dich auch keine unangenehmen Überraschungen, auch wenn es eine neue Veranstaltung ist, aber das veranstaltende Team hat genug Erfahrung!
Regensburg rulez!
Und du bist nicht der Einzige RRN Triathlet der dabei ist:)

Bin schon am überlegen :o.......

@ adrenalino,
ist das IM Logo so wichtig??
Wenn ja, dann Regensburg!
War gerade ne kleine Runde laufen, ging nicht wirklich gut, da wo geräumt war, waren Fußgänger, da wo nicht geräumt war konnte man nicht laufen.

@Max
Das IM-Logo ist mir wurscht, deswegen hatte ich mich ja für Como entschieden und gegen FFM bzw. Regensburg.

Mich ärgerte erst die Wankelmütigkeit meiner "Landsleute", hab aber gerade gelesen daß die Organisatoren in Como vom italienischen Triathlon-Verband gefragt wurden ob sie nicht Lust hätten die Italienische Meisterschaft über die ITU-Langdistanz zu organisieren - sie haben sich daraufhin dafür und gegen die IM-Distanz entschieden :o

Zurück