D
Devilspuke
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
Ich mach mich auch grad fertig für den anstehenden Silvestersauf :aetsch:
Ich mach mich auch grad fertig für den anstehenden Silvestersauf :aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silvester...
Werde mich gleich aufmachen zum Sylvesterlauf in der Nachbarstadt. Bei uns ist es zur Zeit trocken aber sehr dunkel. Es hatt gestern den ganzen Tag geschüttet da wird der Lauf heute eine reine Schlammschlacht.
....
Das ist doch falsch! Brustarme mit Pullboy (ohne Beinschlag) trainiert die Oberarmmuskulatur, damit ihr Jungs schön am Stand posen könnt.![]()
...., damit ihr Jungs schön am Stand posen könnt.![]()
Ausdauerjunkie-schnell, schau auf Deine Webcam der Woche: SCHNEE am Times Square!!!! Ich will nach New York![]()
Nochmal zu der "Diskussion" von gestern.
Ich meinte Radzeiten kann man nicht vergleichen, weil man zum Beispiel sagen kann ich brauch auf 100km 3 Stunden und das ist total flach und ein anderer sagt ich brauch auf 100km 4 Stunden aber das ist total bergig. Da kann man die Zeiten von einem 10km Lauf besser vergleichen. Natürlich gibt es da auch unterschiedliche Höhenmeter.
Radzeiten auf der gleichen Strecke lassen sich natürlich super vergleichen. Also gleiche Strecke zur gleichen Zeit wegen Wind etc.
Mein Silvesterlauf war erfolgreich.
45:07Minuten auf 10km. Gleiche Distanz Ende April 52:47Minuten. Über 7 Minuten verbesserung. Das Training hat sich gelohnt. Nächter Lauf 44:xx.
Hatte allerdings Probleme am Start da ich leider ganz hinten stand, und dann ist noch zwei mal der Schnürsenkel aufgegangen
Wie waren eure Läufe?