• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

An der Oder Schneeregen, ein Glück darf ich im Büro sitzen.
Das Wetter soll aber zu Silvester hin besser werden.

PS: Rocky haben wir als Kinder doch alle gerne geguckt.
Rambo nicht, der war mir da schon zu blöd.

Aus Familiengründen wird eine Tüte von A... gekauft mit 08/15 Knallerei und 3 Raketen .
Da haben die Kinder dann was zu gucken und gut ist .
Würde auch lieber ohne ,aber so ist das dann schon O.K. mit den 10 Euro.

Werde mich jetzt mal wieder am Rad versuchen und 2 Std Kurbeln ,Sonne scheint bei 2 Grad + .

Hoffentlich hat`s Colorine nicht zu arg erwischt .....:(

Tschüß:)

Hi,
also ich selbst gebe auch keinen Cent für die Knallerei aus. Aber gleich verbieten wie adrenalino meint finde ich auch verkehrt.
Wir haben schon genügend Verbote in D.
Wer zu Silvester ein Feuerwerk machen will soll das ruhig machen und wer es nicht will ganz einfach nicht.
Gruß
triduma;)

@ cube,
ist nicht schlecht, wenn man dieses gebogene Oberrohr mag.
Komponenten sehr schön, bißchen gewürfelt, aber für den Preis ansprechend.

Ja, denke das der Preis echt i.O. ist. Das gebogene Oberrohr hat was, finde ich. Werde mich die nächsten 2-3 Wochen entscheiden, was mir ins Haus kommt.

Das Oberrohr gebogen finde ich pers.super .
Mein Traumrad ist daher zur Zeit das Ridley NOAH :love:
Bin auch ein Freund von "Tutti completti" ,daher dringend auch den Bianchi-Helm rechte seite dazu :daumen:

@all
Folgendes, heute vormittag ging es mir, gelinde gesagt, ziemlich "bescheiden"......ich hatte nen exorbitant hohen Puls, Hitzewallungen, Kopfschmerzen.....einfach ätzend! Schwere Beine, kaputt, müde, ausgelaugt......ich habe mich aber trotzdem zum schwimmen "gezwungen" und es lief besser als ich dachte. Jetzt bin ich zwar müde aber die körperlichen Beschwerden sind - bis auf die Kopfschmerzen - weg. Die Kopfschmerzen können auch vom Wetter kommen, bin da richtig empfindlich.

Kennt ihr das???? Habt ihr sowas auch ab und an???? Und wenn ja - was soll das????? :ka:

@cube
Jetzt wo du es erwähnst - ich wusste doch daß mir dieser Typ in der Commerzbank-Jacke bekannt vorkommt :D
Er ist gestartet und hat in ca. 33min gefinished. Hab nachgesehen.

bei mir war heute auch ein bomben tag...kein sport und freundin hat schluss gemacht ein spaß :( könnt gerade paar sachen kaputt machen :(

@Pathologe: Tut mir leid zu hören. Darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart?
Lenk Dich am Besten mit Sport ab, da kommste auf andere Gedanken.

@Adrenalino: Hast Du eigentlich mittlerweile deinen neuen Willier Rahmen bekommen? Ansonsten hol Dir das Rad wenn die Größe passt:
http://www.bianchistore.de/shop/pro...Crono-Triathlon-Alu---Shimano-Ultegra-SL.html

@Pathologe: Tut mir leid zu hören. Darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart?
Lenk Dich am Besten mit Sport ab, da kommste auf andere Gedanken.

@Adrenalino: Hast Du eigentlich mittlerweile deinen neuen Willier Rahmen bekommen?

noch net so lang 1,5 wochen oder so das schlimme is wir sind in einer klasse aber ich mach auch immer wieder den fehler michauf so junge mädels einzulassen (19) die wissen nie was se wolln :( und gerade kotzt mich das alles tierisch an :( weil ihc mich doch ordenlich verknallt hab :(

1 1/2Wochen? Naja so hart das jetzt auch klingen mag, aber dann ist es ja nicht so schlimm.
Mit mir wurde auch mal Schluss gemacht.
Nach 5 1/2 Jahren. Das ist dann hart!!!
Aber hat nur 4 Wochen gedauert, dann waren wir wieder zusammen.
Mittlerweile 11 Jahre zusammen, seit Juli verheiratet und ab Mai sind wir zu dritt.

Leben geht weiter...

1 1/2Wochen? Naja so hart das jetzt auch klingen mag, aber dann ist es ja nicht so schlimm.
Mit mir wurde auch mal Schluss gemacht.
Nach 5 1/2 Jahren. Das ist dann hart!!!
Aber hat nur 4 Wochen gedauert, dann waren wir wieder zusammen.
Mittlerweile 11 Jahre zusammen, seit Juli verheiratet und ab Mai sind wir zu dritt.

Leben geht weiter...

ja das is natürlich härter :) denke auch in paar tagen isses überstanden doofe is halt nur das man sich etz ständig sieht aber gut :) muss ma durch

Lieber nach 1,5 Wochen trennen, als nach 1,5 Jahren, wenn du dann erst merkst das es nicht geht wird´s nicht leichter.
Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Heute kam endlich meine Flow Rolle+I Magic Upgrade aber ich kriegs einfach nicht zum laufen bei Vista :mad:
Jemand Tipps? er erkennt das Gerät nicht(keine Treiber da)

Zurück