• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Ja kann sein daß es so ist. Hier haben aber Karteninhaberin und Karte übereingestimmt, habe nämlich den Ausweis verlangt weil die Dame noch nie bei mir war, mach ich immer so.
Naja, schaunmerma was daraus wird. Ich bin auf jeden Euro angewiesen!

Also hat sie zur Zeit ihren Haarschnitt kostenlos bekommen und du musst jetzt dem geld nachrennen? Ich weiß ja nicht aber bei mir ist da ein fehler in der Logik das du jetzt die Dame suchen musst um an dein Geld zu kommen.:mad:

Also hat sie zur Zeit ihren Haarschnitt kostenlos bekommen und du musst jetzt dem geld nachrennen? Ich weiß ja nicht aber bei mir ist da ein fehler in der Logik das du jetzt die Dame suchen musst um an dein Geld zu kommen.:mad:

Du hast es richtig erkannt! Genau so ist es......

Headhunter, also wenn ich an meinen ersten Marathon denke-der war klasse!:)
Aber die Schmerzen danach....uiuiuiui...:eek::(:eyes:
Laß das mal und plane anders, ich kann Ausdauerjunkie da nur zustimmen. Mach nen Halben oder plane die folgende Saison anders!
Ich bin letztes Jahr gescheitert mit erst Marathon, dann OD dann MD.
Marathon ist ne sch.. Belastung!

@ headhunter,
der 1. Marathon gehört als Saisonabschluß, da die Belastung für Gelenke, Muskeln und Sehnen doch gewaltig ist. Mach vorher deine Tria Saison kurze regenerative Pause und dann Mara!!

N'abend Zusammen,

Ok, Ihr habt mich überzeugt; ich werde den Startplatz gegen einen Halbmarathon tauschen. Das sollte kein Problem darstellen ;)

Wenn ich mir die vergangenen Postings durchlese muss ich wieder sagen

Triathleten müsen schon ein wenig bekloppt sein :love::daumen:

Wer sonst geht bei -15°C oder noch weniger draußen joggen :eek::eek:

Ich habe mich gestern und heute jeweils 1h auf der Rolle vergnügt
Nach einer Stunde tut mir ganz schön der Bobbo weh

Dann gibt es ja aber noch die/den Megahammersuperhardcore Bekloppten :eek::eek::eek::spinner:

Ich war am Vormittag 3 Std. auf der imagic Rolle. Nachmittags bin ich dann auch noch raus zum Laufen. 83 min. bei - 11° und Schneematsch.
Gruß triduma;)

3h Rolle und 83min bei -11°

booaaaa Triduma Resekt; unglaublich; wahnsinn:daumen:

WÜnsche Euch noch einen schönen Abend :wink2:

"Erst rannte ich durch Felder ohne Verstand,
demnächst häng ich keuchend am Beckenrand,
ich kauf mir ein Rad und weiß nicht wie`s geht,
der Wahnsinn ist nah ich werd Triathlet!"

Die reihenfolge passt zwar nicht so ganz, aber vlt folge ich den wahnsinn.
Nimmst auch Tria-Azubis an :o.

Guten Morgen zusammen,

@cube04: Was bekommst Du denn in 6-8 Wochen für ein neues Rad?
Wir wollen Bilder sehen!!!! :D

....dann werde ich mir mein neues Rennrad holen. Momentan ist der Laden hier mein Favorit...die haben u.a. Bianchi (hatten wir ja hier vor ein paar Wochen schonmal diskutiert): http://thebikerscave.de/
Ich freu mich schon wie ein kleiner Junge, wenn ich durch die Frankfurter und Offenbacher Radgeschäfte stöbern kann. Aber bis dahin werde ich mir noch viele Anregungen aus dem www holen. So ein Bikekauf muss zelebriert werden. :D:D

Temperaturmeldung aus Offenbach: -16 Grad :frosty:

Moin Moin,
Frankfurt (Oder) eisige -16°C aber trocken.
Fahre jetzt Brötchen holen und tanken (natürlich in Polen) kann ja hier keiner bezahlen.

Moin alle zusammen.

War gerade ne Stunde ganz locker durch den Schnee laufen.
Hab dann direkt schön gefrühstückt mit meiner Frau.

Jetzt gehts unter die Dusche und dann zum Mittagessen zu meinen Eltern.
Die Weihnachtsfresserei geht schon los :D
Und dann heute nachmittag gehts noch zum "Adventssingen" zu meiner Tante. Glühwein im Überfluss :D

Moin alle zusammen.

War gerade ne Stunde ganz locker durch den Schnee laufen.
Hab dann direkt schön gefrühstückt mit meiner Frau.

Jetzt gehts unter die Dusche und dann zum Mittagessen zu meinen Eltern.
Die Weihnachtsfresserei geht schon los :D
Und dann heute nachmittag gehts noch zum "Adventssingen" zu meiner Tante. Glühwein im Überfluss :D

Nach einer lockeren Std. laufen wären eigentl noch 60 lockere Minuten Rolle angebracht.:D

@Adrenalino:
du könntest dennoch trainieren und dir einen Vorsprung sichern, nämlich mit mentalem Training; s. z.B. hier:)

PS - Noch habe ich heute auch nichts trainiert, unmotiviert, Kälteschock; immer noch -10°:eek:

so auch gerade von nem ganz lockeren 10km lauf zurückgekommen einfach traumhaft hier in franken! Sonne kam raus nd dazu die schneebedeckten Felder tota geil :) nur weng wärmer köntn sein :P

Bei mir schneit es wie verrückt -6.9°C
Ich überleg grade was ich machen soll ;)

Gestern war ich ca 3 1/2 h mit dem MTB unterwegs. Davon ca 2 h bei ~10-11.5°C
Also da wusste ich was Winterpokal ist ! :-)

Habe heute auf dem Laufband mal 60 min abgerissen, draußen ist es mir dann doch ein Stückchen zu kalt zum Laufen. Bis - 10°C war ich letztes Jahr draußen Laufen, aber bei -14°C hört der Spaß auf und die Bequemlichkeit siegt.
In Kürze bekommen wir Besuch von guten Freunden und dann gibts heute keinen Sport mehr, den man eintragen könnte oder gehört WII spielen auch in den WP ???

Hi fakeme,
Respekt, bei den Temperaturen läuft nicht jeder drausen.
Ich war am Vormittag 3 Std. auf der imagic Rolle. Nachmittags bin ich dann auch noch raus zum Laufen. 83 min. bei - 11° und Schneematsch.
Gruß
triduma;)

Ichs habs gestern sogar zu 2std Lauftraining mit 21 km bei -10 Grad gebracht. Was angesichts der Schneeverwehungen heute nicht möglich sein wird.

Werde gleichmal ne Runde im Weißen drehen. Und wegen der Gefahr von Stürzen, werde ich mal zum Schutz meine komplette Inliner- Panzerung anlegen.

Meinem Elch geht es nun nach der OP von Tag zu Tag besser. Und nun besteht sogar Hoffnung, das sie ihn noch vor Weihnachten "vor die Tür setzen werden".

Ichs habs gestern sogar zu 2std Lauftraining mit 21 km bei -10 Grad gebracht. Was angesichts der Schneeverwehungen heute nicht möglich sein wird.

Werde gleichmal ne Runde im Weißen drehen. Und wegen der Gefahr von Stürzen, werde ich mal zum Schutz meine komplette Inliner- Panzerung anlegen.

Meinem Elch geht es nun nach der OP von Tag zu Tag besser. Und nun besteht sogar Hoffnung, das sie ihn noch vor Weihnachten "vor die Tür setzen werden".

Also erstmal gute Besserung an Elch!

Und Respekt für 2h bei dem Wetter. Aber mal ehrlich, ich trainiere inzwischen bei dem Wetter nicht mehr draußen, auch wenn es mir schwerfällt - allein aus Vernunft. Zwar juckt es gerade heute wieder schrecklich, aber ich werds wohl sein lassen.

Was bringt dir ein 1-2stündiges Training auf deiner Habenseite, wenn du dabei umknickst (da bringt keine Inlinerausrüstung was) und dafür mal wieder 1 Monat ausfällt? Oder man doch komplett auskühlt, trotz guter Klamotten, und sich eine Erkältung für zwei Wochen einfängt?

Seitdem ich die Faktoren NASS und KÄLTE in der Kombination meide, werde ich wesentlich weniger krank und konnte mein GA-Geschrubbe fantastisch durchführen. Im Vergleich zum letzten Jahr ist das ein Riesenunterschied, vielleicht sollte das mal jeder für sich bedenken?

Und kommt mir jetzt nicht mit guter Kleidung... :rolleyes:

Zurück