• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Armes Adrenalino-Hasilein!

Ganz schnell, ganz ganz gute Besserung!

Hi Adrenalino,
auch von mir noch mal gute Besserung. Wen Du diese Krankheit überstanden hast kann ja 2010 gut losgehen.
Gruß
triduma;)

Ja aber man sagt doch daß AB noch gut ein paar Tage nachwirkt! Nächsten Freitag nehm ich die letzten 2 Tabletten ein ( ich soll das AB unbedingt zu Ende nehmen ) und Sonntags ist der Lauf, ich weiß net....:ka: :confused:

Ich will hier eigentlich nicht drohend den Zeigefinger heben, aber unter der Nachwirkung von einem Antibiotika zu laufen kann ich nur als riesige Dummheit bezeichnen:aufreg:. Auch wenn Du Dich dann wieder besser fühlen solltest, die Viren warten nur auf den Moment, den Herzmuskel zu besiedeln.:mad:
Und da halten sie sich dann verdammt lange. So einen Fall hatten wir mal auch in unserem Verein. Der Athlet der alle Warnungen in den Sand geschrieben hatte, fand sich dann auf ner Intensivstation wieder und durfte erst nach einem Jahr wieder mit leichtem Joggen beginnen. Deshalb höre mal auf den Rat vieler Menschen, die es nur gut mit Dir meinen.:love:

Und wenn Du Dich über ignorante Kundinnen beschweren tust, die mit Fieber, Keuchhusten und Schnupfen zu Dir kommen, Dich dann selber anstecken, bleibt Dir bei konsequenter Auslegung nur das Mittel die Krankheit auszusitzen, Dich gut daheim pflegen zu lassen und den Laden geschlossen zu halten.;)

Denn mit ner Lungenentzündung, die Du Dir holen könntest, wenn Du nach der Arbeit verschwitzt den warmen Laden verläßt und Dich nur kurz in der Kälte aufhalten tust, (es reicht bereits nur noch sehr wenig aus, um Dein angeschlagenes Immunsystem komplett lahm zu legen)spaßt man nicht.

Moin Moin,
@ adrenalino gute Besserung, auf das du wenigstens zu WEihnachten wieder ordentlich auf den Beinen stehst. Laß doch das Training jetzt erstmal wirklich links liegen und mach gar nix. Halte dich an deine Sig!!! Den einen Monat Trainingsausfall verkraftest du.

@ all,
hier hat der Winter Einzug gehalten 5 cm Neuschnee, ich weiß ist nicht viel, für Brandenburger Verhältnisse aber schon.
Hoffe das ich heute zumindest mal nen kurzen Lauf auf die Reihe bekomme.

Guten Morgen...
hier ist fast alles grün, aber dafür hat's fast 11 Grad minus...
so ist der Winter echt schön-wenns jetzt noch Schnee hätte, wär ich glücklich!:D

Guten Morgen, Jungs & Mädels!

Wochenende :jumping: ..... steht vor der Tür :jumping:
Wenn alles gut geht, werde ich heute den Nachmittag frei nehmen. :jumping:
:jumping: Ich freu mich....so viele hüpfende Smilies gibts gar nicht :jumping:

Guten Morgen!

Hier ists soooo kalt...aber kein Schnee, nur vereinzelte Flocken.
Ich hab heut mal wieder Nachtdienst. Bäh...und dann noch ein Dienst und dann hab ich UUUuuuurlaub-juhu!
Jetzt gehts erstmal ins Schwimmbad und wieder einmal hat die TT die Einheit mit 2,4km angegeben obwohls nur 2,3 sind...

@Cube
Na dann mal ein paar fröhliche kurze Stunden .....:D

Viren kann man mit Antibiotika nicht bekämpfen, lediglich Bakterien.

und mit einem Anti-Viren Programm (z.B. McAfee) :aetsch:

Kleiner scherz zum Wochenende ;)

Erst mal Morgen @ all

Steige heute wieder ins Training ein. Etwas mehr als eine Woche mit leichtem Schnupfen gekämpft > heute leichte Radeinheit auf der Rolle

Mal ne Frage an die Spezies.

Ich habe nen Startplatz für den Bonn-Marathon am 25.04 gewonnen (wäre mein erster Marathon); habe mich aber auch für den Tria in Buschhütten am 09.05 angemeldet

Jetzt sind ja nur 2 Wochen zwischen den Wettkämpfen, meint ihr das ist zu knapp so kurz nach nem Marathon schon die OD zu machen???

und mit einem Anti-Viren Programm (z.B. McAfee) :aetsch:

Kleiner scherz zum Wochenende ;)

Erst mal Morgen @ all

Steige heute wieder ins Training ein. Etwas mehr als eine Woche mit leichtem Schnupfen gekämpft > heute leichte Radeinheit auf der Rolle

Mal ne Frage an die Spezies.

Ich habe nen Startplatz für den Bonn-Marathon am 25.04 gewonnen (wäre mein erster Marathon); habe mich aber auch für den Tria in Buschhütten am 09.05 angemeldet

Jetzt sind ja nur 2 Wochen zwischen den Wettkämpfen, meint ihr das ist zu knapp so kurz nach nem Marathon schon die OD zu machen???

Ne OD geht dann schon (Buschh. ist ja eigentlich keine, da man lediglich 1000m im Becken schwimmt).

So, habe gerade meinen Liebsten ins Krankenhaus gefahren, wo er noch heute um 12:00 Uhr operiert wird. Hoffentlich kann ich ihn vor dem Feste wieder mitnehmen.

Ich will hier eigentlich nicht drohend den Zeigefinger heben, aber unter der Nachwirkung von einem Antibiotika zu laufen kann ich nur als riesige Dummheit bezeichnen:aufreg:. Auch wenn Du Dich dann wieder besser fühlen solltest, die Viren warten nur auf den Moment, den Herzmuskel zu besiedeln.:mad:
Und da halten sie sich dann verdammt lange. So einen Fall hatten wir mal auch in unserem Verein. Der Athlet der alle Warnungen in den Sand geschrieben hatte, fand sich dann auf ner Intensivstation wieder und durfte erst nach einem Jahr wieder mit leichtem Joggen beginnen. Deshalb höre mal auf den Rat vieler Menschen, die es nur gut mit Dir meinen.:love:

Und wenn Du Dich über ignorante Kundinnen beschweren tust, die mit Fieber, Keuchhusten und Schnupfen zu Dir kommen, Dich dann selber anstecken, bleibt Dir bei konsequenter Auslegung nur das Mittel die Krankheit auszusitzen, Dich gut daheim pflegen zu lassen und den Laden geschlossen zu halten.;)

Denn mit ner Lungenentzündung, die Du Dir holen könntest, wenn Du nach der Arbeit verschwitzt den warmen Laden verläßt und Dich nur kurz in der Kälte aufhalten tust, (es reicht bereits nur noch sehr wenig aus, um Dein angeschlagenes Immunsystem komplett lahm zu legen)spaßt man nicht.

Genau das ist ja meine Befürchtung, das AB wirkt ja auch nach dem Ende der Einnahme und man weiß nicht ob man wirklich schon wieder auf der Höhe ist. Daher läuft es wie ich es kenne : 2 Tage warten, wenn dann kein Rückschlag kommt mit leichtem Training beginnen.

Ne OD geht dann schon (Buschh. ist ja eigentlich keine, da man lediglich 1000m im Becken schwimmt).

Huhu,

ich mache mir da auch keine Sorge um das Schwimmen. Alles andere ist ja wei eine OD.
Ich denke nur an das Laufen, 14Tage vorher die ersten 42Km in meinem Leben in den Beinen. Und nach dem Marathon müsste ich ja dann auch schon wieder für Buschhütten trainieren (zumindest Schwerpunkt Swim + Bike)
Da waren halt meine Befürchtungen:confused::confused:

Genau das ist ja meine Befürchtung, das AB wirkt ja auch nach dem Ende der Einnahme und man weiß nicht ob man wirklich schon wieder auf der Höhe ist. Daher läuft es wie ich es kenne : 2 Tage warten, wenn dann kein Rückschlag kommt mit leichtem Training beginnen.

Hey Adrenalino,

mach langsam, in unserem Alter muss man mit der Gesundheit vorsichtig sein. Ich bin in der Hinsicht vielleicht eher ein Weichei aber ich würde mehr als 2 Tage nach dem AB warten.
Hab keinen Bock auf ne Herzmuskelentzündung.

Was sind schon 2-4 Tage länger schonen, gegenüber 9 Monate Komplettausfall:daumen:
Die zwei Tage zu früh mit dem Training zu beginnen helfen Dir letztendlich auch nicht weiter. Auch wenn man dann schon kribellig ist, glaub mir, ich kann das nachvollziehen geht mir genau so :)

btw @ all: ab 14:00 is Urlaub angesagt > bis 04.01 :D:aetsch:

Guten Morgen, Jungs & Mädels!

Wochenende :jumping: ..... steht vor der Tür :jumping:
Wenn alles gut geht, werde ich heute den Nachmittag frei nehmen. :jumping:
:jumping: Ich freu mich....so viele hüpfende Smilies gibts gar nicht :jumping:

Ich hätte auch gerne Wochenende. Hab die nächsten vier Nächte Nachtschicht, aber das geht auch irgendwie rum:dope::);)

...Ich hab heut mal wieder Nachtdienst.

Ich leide mit dir;)

Huhu,

ich mache mir da auch keine Sorge um das Schwimmen. Alles andere ist ja wei eine OD.
Ich denke nur an das Laufen, 14Tage vorher die ersten 42Km in meinem Leben in den Beinen. Und nach dem Marathon müsste ich ja dann auch schon wieder für Buschhütten trainieren (zumindest Schwerpunkt Swim + Bike)
Da waren halt meine Befürchtungen:confused::confused:

Das wäre absolut kontraproduktiv. Ent oder Weder:D

Ich könnte für den Bonn-Marathon auch auf die Halb-Distanz wechseln.

Wie siehst Du das damit, ich denke das wäre OK

Ja, das ist klar was ganz anderes, das sollte gehen.
Mach einen Marathon lieber im Herbst, nach deiner Triathlon Saison, damit wirst du mehr erreichen!

Zurück