• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Jou ,hab ich mir auch schon sagen lassen .
Mein vereinskollege ist in 3:38 h Gesamt19. geworden und fand es auch härter als gedacht .
und wenn Du das schon sagst ,nehme ich es auch ernst :(

Ich will ja nur ankommen und habe bis 16h zeit :D

Danke ,
Marcus

Yuhu ich bin in den lauf Top 10 :)
Aber ein was versteh ich nicht, wie kann jemand noch mehr laufen als triduma? er ist doch schon der übermensch!:eek:

Ich hab dich schon kommen sehen. Den Ausdauerjunkie schein ich nicht mehr zu bekommen und jetzt kommst du auch noch von hinten an!! Ich lauf schon 80-100 km die Woche im Moment !!

Ich gratuliere dir, aber ich werde dich nicht kampflos vorbeiziehen lassen ;)

Moin moin,
das war mal ne Nacht mit richtig tiefem festen Schlaf, 20:00 - 5:00 Uhr, solange schlaf ich sonst nie.

@ nina, wir haben 3 kranke Fahrer und 2 Urlauber, da muß ich regulär nicht hinters Steuer es sei denn der Baum brennt so wie gestern.

@ marcel,
Bier für Norma, Aldi, Lidl, Netto & Frankfurter Bier.
Wird aber alles hier in FFo abgefüllt. PET & Mehrweg.

@ all,
ich hoffe mal es wird jetzt wieder in der normalen Bahn laufen.
Heute morgen werde ich 1,5 h Rolle fahren und anschließend das ganze mit nem kurzen Lauf koppeln.

Guten Morgen zusammen,

:frosty::frosty: Also wenn man sich die heutige Wetterkarte anschaut, möchte man am liebsten zuhause auf der
Couch unter der Decke bleiben :frosty::frosty: Am Wochenende soll's ja noch kälter werden.
Heute abend steht wieder mal ein Lauf am Mainufer in Frankfurt am Program....:frosty::frosty::frosty::frosty:

Guten Morgen @ all

melde mich auch nochmal, bin so in den letzten Zügen meine leichte Erkältung auszukurieren. Hatte leichten schnupfen :(
Hat mich jetzt knapp eine Woche aus der Bahn geworfen.
Ich hoffe morgen wieder ins Trainigsgeschehen eingreifen zu können

Nun habe ich alle meine Wettkämpfe (angemeldet) für 2010 fest!

Mein Start beim Internationalen Kurz- Triathlon von Buschhütten habe ich gerade unter Dach und Fach gebracht. Onlineanmeldung um 20:00 Uhr (450 Startplätze) freigeschaltet und um kurz vor 21:00 Uhr wurde bereits die Warteliste eröffnet.

Bin dabei!!!:D

@Nicole. hab mich auch gestern angemeldet :D Evtl sehen wir uns ja da mal.
Ist sonst noch jemadn aus'm Board am Start??????????????????

Auf alle Fälle ist durch die Anmeldung meine Motivation gestiegen
Meine Ziel 2010 für die OD ist sub 2:30; da in Buschhütten nur 1km geschwommen wird evtl sogar 2:20.

Wenn ich nur im Laufen schneller werden würde :mad:

Moin aus dem Norden ,
hier wird es auch minütlich dunkler .Soll dann aber Schnee rauskommen aus den Wolken ,sind auch nur -1° .
Werde um 9.30h zum MTBen abgeholt ,die Füsse werden es wohl nur 2 Std. aushalten ,bis nachher ,Euch nen schönen Tag :)

Hy ,fange mit Nachtdienst an heute Abend ,deshalb noch Zeit .
bin im Dez. relativ viel gefahren ,deshalb ist der Reiz zur Zeit nicht soo riesig jetzt .
Aber wenn man draufsitzt ist das schon super .Mein Freund mit dem Garmin oregon 300t dabei ist auch immer schön wieder neue Strecken zu erkunden .
Überlege ,mir auch so ein Teil zuzulegen .
Bei BOC24.de gibt es gerade das edge 705 für 350,- oder bei Amazon.de das Oregon 200 für 199,-
Ist ne feine Sache so ein garmin :)
Du hast ja wenigstens Gebirge ,das fehlt hier leider .
Dann man viel vorfreude ,ist ja nicht mehr so lange für Dich .
moment ....Du bist doch erst so kurz verheiratet ,darfst Du ???:D:D
Marcus

Guten Morgen Jungs!

Wo ist denn unser krankes Problemkind??? Adrenalino gib mal ein Zeichen!

Ich hab mein Blutbild heute zurück bekommen..die Entzündungswerte sind erhöht (welch Überraschung:D). Ich werde jetzt mal 2 Wochen ne Wobenzym Antientzündungskur machen. Man, das Zeug ist shice teuer...! :mad:

Good morning,
wie wäre es denn mal vom üblichen Silvester abzukommen?
Ich wüßte da was....
Den Neujahrsmarathon in Zürich!
Ja- Start ist um 24 Uhr:eek:(42.195km entlang der Limmat. Höhendifferenz 75m. 70% Naturwege, 30% Asphalt. Die Strecke ist nicht beleuchtet. Es können vor Ort Stirnlampen gemietet oder gekauft werden.)
Und es muß auch nicht der Marathon sein, es gibt auch einen Halbmarathon und einen 10km Lauf!
Der Neujahrsmarathon 2010 findet bei Vollmond statt! Bei wolkenfreiem Himmel bietet sich den Läuferinnen und Läufern somit auch nach Erlöschen der letzten Leuchtraketen am Silvesterhimmel ein einmaliges Spektakel.

Good morning,
wie wäre es denn mal vom üblichen Silvester abzukommen?
Ich wüßte da was....
Den Neujahrsmarathon in Zürich!
Ja- Start ist um 24 Uhr:eek:(42.195km entlang der Limmat. Höhendifferenz 75m. 70% Naturwege, 30% Asphalt. Die Strecke ist nicht beleuchtet. Es können vor Ort Stirnlampen gemietet oder gekauft werden.)
Und es muß auch nicht der Marathon sein, es gibt auch einen Halbmarathon und einen 10km Lauf!
Der Neujahrsmarathon 2010 findet bei Vollmond statt! Bei wolkenfreiem Himmel bietet sich den Läuferinnen und Läufern somit auch nach Erlöschen der letzten Leuchtraketen am Silvesterhimmel ein einmaliges Spektakel.
Bin leider auf Heimaturlaub in NRW, sonst wär ich da am Start :)
Ich lauf am 9.1. den Neujahrslauf - ist aber nicht vergleichbar ;)

Kurzes hallo,

es geht mir verschwindend gering besser. Bin immer noch schlagskaputt und vom Training für dieses Jahr beginne ich mich zu verabschieden da ich nochmal ne Ladung AB nehmen muss, d.h. das geht bis nach Weihnachten. Den Spiridon-Syvesterlauf werd ich wohl auch absagen :(

Und am Samstag muss ich leider arbeiten da beide Aushilfen nicht können. Naja, die paar Stunden werde ich schon rum bekommen, fange einfach später an damit ich auf max. 5 Std. komme.

Mann!!!!!! Ist das ÄTZEND!!!!

Schönen Abend noch :daumen:

Kurzes hallo,

es geht mir verschwindend gering besser. Bin immer noch schlagskaputt und vom Training für dieses Jahr beginne ich mich zu verabschieden da ich nochmal ne Ladung AB nehmen muss, d.h. das geht bis nach Weihnachten. Den Spiridon-Syvesterlauf werd ich wohl auch absagen :(

Und am Samstag muss ich leider arbeiten da beide Aushilfen nicht können. Naja, die paar Stunden werde ich schon rum bekommen, fange einfach später an damit ich auf max. 5 Std. komme.

Mann!!!!!! Ist das ÄTZEND!!!!

Schönen Abend noch :daumen:

Weiterhin GUTE BESSERUNG!
Arbeite nur, wenn du gesund bist, du sagst ja selbst, daß es nichts schlimmeres gibt, als Menschen, die krank zu dir kommen......
Nicht daß es dich noch mehr zurückwirft. Lieber mal (den Laden) zulassen, das wird die verehrte Kundschaft schon verstehen, bzw. hast du ja noch 1 1/2 Tage Zeit, eine fähige Aushilfe zu finden:rolleyes:.
Bis Silvester ist es noch lang hin, den kannst du dann evtl. trotzdem mitjoggen, klar ohne Ambitionen, aber das Erlebnis des Events zählt ja!

Zurück