• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Die Veranstaltung an sich ist super, wirklich. Außer dem üblichen wechselszene-chaos...
Was mich aber immens stört ist das im letzten Jahr Stimmung gemacht wurde gegen die Steinberger Vereine, weil sie sich weigerten mit zu helfen oder zumindest nicht in dem Ausmaß wie man sich es vorgestellt hatte...
Aber das ist eben bei einem kommerzellienen Anbieter so. Aber sowas bekommt man nur mit, wenn man in der Region lebt, oder zumindest dort trainiert...

Guten Morgen,

gibt's in Kulmbach net die Mönche, die im Ziel mit Bier warten? Hmmm.....das wäre natürlich ein Grund dort zu starten :D Mönchshof schmeckt mir aber leider nicht :D:D:D Hehehe....mal ohne Spaß ich habe über die Veranstaltung dort nur gutes gehört.

Ich mache mich gleich Richtung Schwimmbad auf - dann gehts zu Freunden Mittagsessen und danach auf den Weihnachtsmarkt.

@Adrenalino: ich war gestern früh mit dem MTB unterwegs - u.a. auch bei den Steinbrüchen in Mühlheim:

004.JPG
002.JPG
001.JPG

Guten morgen,

HIER SCHNEITS!!!
Da freuh ich mich schon auf mein Nachmittagslauf im Schnee.

Bilder von Nikolaus-Duathlon sind auch auf meiner Homepage jetzt drauf.

Schei** Schnee! Hier ist alles voll, mit dem weißen Zeugs:confused:
Da werde ich heute nur einen ganz kurzen Schneelauf machen!

Noch jemand der das genau so sieht wie ich :D

Das Zeugs ist zu nix nütze :aufreg:

@cube
Du warst ohne mich an den Steinbrüchen? SKANDAL! :lol: Aber die Trails wirste net alle entdeckt haben, manche sind versteckt :aetsch:

Wie schauts demnächst, also nächsten Sa oder So mit ner MTB-Tour aus? Dann zeig ich dir ein paar geheime Trails, for good Friends only :daumen:
@all
Hier schneit es zum Glück net, es ist recht sonnig aber sauwindig.

Seit ner Woche hab ich etwas Probleme mit meinen Bronchien. Da hat sich wohl was festgesetzt und löst sich nun. Beim laufen hab ich aber keine Probleme :ka: andererseits hab ich nur nen lockeren Lauf wegen der kalten Luft gemacht.......muss ich mir Sorgen machen oder sind das noch Nachwirkungen vom Nikolaus-Duathlon? :confused:

Hi zusammen,
bei mir hier hat es letzte Nacht auch ein wenig geschneit, ist aber zum Glück schon wieder alles weg.:)
Mein erster Schneelauf war etwas länger, bin um kurz nach 9 Uhr los.
43 km.:D
Gruß
triduma;)

Mir gehts net gut :(

Müde und kaputt......ich fürchte ich hab mir was eingefangen.....der Lauf heute morgen ging aber bestens.......ich leg mich jetzt in die Wanne und hoffe bis morgen auf ne Wunderheilung :(

Wenn ich was hab bin ich selbst schuld, siehe mein Post oben :o

Hallo Hallo,
wieder zu Hause, heute nur nen ganz kurzer Lauf für 100/100, ab morgen gehts dann wieder mit dem Radeln los.

@ adrenalino,
gute Besserung!

Mir geht es MINÜTLICH schlechter! Es tut ALLES weh!!!! Fieber hab ich anscheinend auch.

Wie ich Dienstag arbeiten soll weiß ich noch net. Ich hab derzeit niemanden der mich vertreten kann. Bin echt ratlos!

Meld mich jetzt ab und geh ins Bett :(

Mir geht es MINÜTLICH schlechter! Es tut ALLES weh!!!! Fieber hab ich anscheinend auch.

Wie ich Dienstag arbeiten soll weiß ich noch net. Ich hab derzeit niemanden der mich vertreten kann. Bin echt ratlos!

Bei Fieber und gleichzeitig Gliederschmerzen steht wohl leider etwas Größeres an, was Du gerade ausbrütest.

Kein Sport (Gefahr einer Herzmuskelentzündung), keine Schnibbelei an Deinen Kunden (willst ja selbst nicht, das Dich jemand ansteckt).

Wadenwickel zum Senken des Fiebers. Viel Trinken, nen Mittelchen zur Stärkung Deines Immunsystems.

Weiste ja bestimmt sogar noch viele andere gute Dinge. Und viel Bettruhe und Schlaf.

Was sagt denn Dein Ruhepuls?
Unbedingt morgen mal kontrollieren.

Erst kommt die rapide Erhöhung, und einen Tag später liegste richtig flach.

Gute Besserung aus KR, LG, Nic.

Vielleicht hat er ja Glück ,einen Tag dicken Kopf mit Fieber und dann gleich wieder aufwärts .

Passt doch schonmal mit morgen frei .....schlaf Dich mal schick gesund ...gute Besserung .

Nabend Trias,
Michael erstmal gute Besserung da wirste wohl mal ein paar Tage aussetzen müssen.
Ich bin heute zwei Stunden bei einer eisigen Kälte gelaufen und dazu war es noch extrem glatt. Gar nicht schön es soll gefälligst wieder warm werden.

Hi Adrenalino,
da hat dich wohl letztens deine Kundschaft angesteckt. Ich wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung.
Wie Nicole schon geschrieben hat und du ja selbst weist, bei Fieber absolutes Trainingsverbot. Aber wenn man richtig krank ist hat man ja sowieso keine Lust dazu.
Gruß
triduma

Moin Moin,
jetzt wurde es über Nacht auch an der Oder leicht weiß, ist aber in aller Regel nur ein ganz kurzes Gastspiel. Wir haben hier nämlich eine ganz böse Wetterscheide, dank der Oder.
Hoffe Adrenalino gehts wieder was besser.

Seit gestern ist auch der Werbelinseetriathlon freigeschalten, damit dürfte meine WK Planung für 2010 fast komplett sein.

Guten Morgen zusammen,

ich habe gesten am Weihnachtsmarkt gesündigt - lecker Essen & Trinken an jedem Stand :o Naja, muss auch mal sein.

@Adrenalino: gute Besserung! Ich hoffe dir geht es heute morgen besser.....:o

Zurück