• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

@ cube,
wer soviel Sport treibt, darf auch mal ordentlich auf dem Weihnachtsmarkt zulangen.
Machst du halt irgendwie ne halbe Stunde mehr und schon ist die Sache wieder vom Tisch.

Hab ne ganz üble Nacht hinter mir. Muskelschmerzen bis zum abwinken, stärkste Kopfschmerzen, schwitzen........nachher Termin beim Doc, arbeiten morgen keine Chance. Muss den Leuten eben absagen - und das vor Weihnachten!!!! Der Super-Gau, schlimmer gehts net.

Sport? Ich bim froh wenn ich es zum Doc zu Fuß schaffe!

Danke für die Wünsche, ich leg mich wieder hin. Bin aufgestanden um beim Doc anzurufen.

Ach ja, Ruhepuls : 60 :eek: sonst 41-42.......

vielleicht kannst ja die öffnungszeiten bissi verlängern ,wenn Du wieder fit bist .
Statt 18 dann bis 20 Uhr auf lassen ,um die Kundschaft zu beruhigen .
Als selbständiger will man ja auch keinen verprellen .
Die besten Genesungswünsche .....:)

Hab ne ganz üble Nacht hinter mir. Muskelschmerzen bis zum abwinken, stärkste Kopfschmerzen, schwitzen........nachher Termin beim Doc, arbeiten morgen keine Chance. Muss den Leuten eben absagen - und das vor Weihnachten!!!! Der Super-Gau, schlimmer gehts net.

Sport? Ich bim froh wenn ich es zum Doc zu Fuß schaffe!

Danke für die Wünsche, ich leg mich wieder hin. Bin aufgestanden um beim Doc anzurufen.

Ach ja, Ruhepuls : 60 :eek: sonst 41-42.......

GUTE BESSERUNG!!!
Auf das du schnell wieder auf die Beine kommst!!!

Moin! :D Welch wundervolle Ruhewoche nach den letzten Wochen -11h, 13h, 14h :D

Gute Besserung Adrenalino! :D

@ adrenalino,
Sach wat!! Was sagt der Doc??

Termin ist um 13:30 Uhr.....bin grad aufgestanden und mach mich jetzt zurecht.

Eine gute Nachricht : ich hab ne Aushilfe für die Woche! Aber ich kenn mich, sobald ich wieder einigermaßen stehen kann arbeite ich wieder. Ist halt so......ich meld mich sobald ich wieder da bin.

Wieder da. Hab ne amtliche Grippe und zusätzlich ne Infektion der Bronchien die mir wohl meine Mutter noch draufgepackt hat :aufreg:

Gegen die Grippe gibts nur immunstärkendes, ab und an wenn die Kopfschmerzen zu stark werden darf ich Paracetamol einwerfen. Gegen die bakterielle Infektion der Bronchien "darf" ich Antibiotika nehmen :(

Das übliche : unter Antibiotika absolutes Sportverbot - aber ich fühl mich so platt daß ich nicht im entferntesten daran denke zu sporteln- , dann 1-2 Tage warten, wenn alles paletti bleibt leichter Trainingseinstieg. Also erst nächste Woche, wo ich eh Regenerationswoche hab.

@Adrenalino:
Gute Besserung, Problemkind (Rahmen, Krankheit). -hättest die eine Kundin doch gleich rauswerfen sollen:D

Mein Bringer bei Erkältungssachen: selbst gemachte Smoothies, wie z.B.:

Beeren Smoothie:
Rezept: Saft von 4 Orangen,
Saft von 1 Zitrone,
1 Banane,
1 kl. Becher fettarmer Joghurt,
1 Tasse tiefgefrorene Beerenfrüchte,
1/4 Teelöffel Vitamin C Pulver,
1 Teelöffel Honig –
alles in den Mixer und 40 Sekunden später: fertig!

Gute Besserung Adrenalino-kurier Dich ordentlich aus, ja!?!

Marcel, wie war denn die Halligallimegadrecksauparty?

Cube, das darf auch mal sein, ich bin am Freitag auf nem 40. Geb. abgestürzt-schee wars!

Ausdauerjunkie-das hört sich so gut an, darf ich das auch unkrank nehmen? :D

Adrenalino gute Besserung und eine Trainingsfreie Woche ist auf keinen Fall schlimm im Dezember! hauptsache du verschleppst nichts denn dann werden Wettkämpfe gefährdet!
Ich muss mal was erfreulich kund geben, Mallorca Urlaub im februar ist gebucht! :D

@Adrenalino

Gute besserung und das bald wieder Gesund wirst.

Bekanntlicher weiße ist weniger mehr deshalb trete ein bisschen kürzer bis wieder vollkommen gesund bist.

Gruss Abra

Moin moin,
hoffe du bist auf dem Weg der Besserung Michael!!

@ all,
hier hats lausige -4 °C, da werde ich wohl das Laufband nehmen und anschließend bei guter Musik noch 2 h Rolle fahren.
Woran liegt es eigentlich das die Leute vor Weihnachten so freidrehen?? Ich war gestern einkaufen, das ging ja mal überhaupt nicht. Teilweise mit 2 Wagen an der Kasse.

Der wird den Schlaf des Gerechten schlafen....gut so .
Übrigens ,Adrenalino , ich muss auch jetzt zum Frisör ....
Dann zum Arzt die Schulter checken lassen um 9h ,die will noch nicht wieder so nach dem Sturz vor einer Woche - um 11h mit der Katze zum Impfen und dann zur Arbeit === Ruhetag:mad:

Einkagekauft wird am 24. - vormittags :D

Zurück