Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
pöse pöse Nina, dir sei verziehen!!
pöse pöse Nina, dir sei verziehen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Böse Nina![]()
Verdammt
War heute eine schöne Runde durch Wald laufen. Zuhause wollte ich dann meine Daten auslesen doch an meiner Uhr ging gar nichts mehr. Auf dem Display wurde nur noch Error255 angezeigt. Laut Polar soll ich die Uhr einschicken mann dann ffehlt mir das gute Stück bestimmt wieder 4-6Wochen
![]()
Ich bin jetzt wieder ein Engelchen!
Möchte jemand ein Käffchen?
Adrenalino: wie schwimmst Du den Teil mit der Fußfessel?
Hast Du ne Eigene? Ich hab keine, aber kann ich da nicht auch einfach ein Stück Terraband nehmen und locker binden?
Zum Glück darf man den Pulli nehmen, sonst geht das so mörderisch auf die Bauchmuskulatur...
Klemm dir den Pullboy mal zwischen die Knöchel! Das ist wie ne Fußfessel und du kannst richtig gut an der Wasserlage arbeiten
Ich hasse diese Übung, sie ist aber effektiv.![]()
Hab mir am WE die neue Robbie-CD geholt, und ich muss sagen.....das war wohl nix!Irgendwie net der Brüller - aber meistens brauchts ja ein paar Mal um einen Robbie-Williams-Song zu mögen.
Ok, danke, das ist dann wieder ne Übung bei der ich halb ersauf.. Muß da eh aufpassen, wäre als 6jährige mal beinahe in der Adria ertrunken und bei solchen sachen kämpf ich immer mit mir. Komischerweise im Wettkampf macht mir das gar nix aus.
Außer ich muß durch nen Tunnel schwimmen-mein zweites Problemchen...
@Nina: auf dem Konzert war ich damals auch!
Freiwillig ???
:duck:
Ja....ich find' den Typen super. Hat Gewichtsschwankungen wir damals Jan Ullrich. Wenn er kein Album am Start hat, schaut er immer aus wie der letzte Henker.
Hab ihn schon 3x live gesehen....
Jajaja....der Faris hat viele Facetten!:duck: